Hey Leute, meine Freundin und ich spielen fleißig Sims 3 und finden echt das es ein TOP Spiel ist ;) Wir haben unsere Sims prächtig weiter entwickelt das jeder mit einer Tagesgage von minimum 2.000 § nach hause gekommen ist ;) Leider hat es erst meine Freundin erwischt das der Sensemann zu besuch kam und es gab leider keine Möglichkeit da irgendwie einzugreifen :( Ich konnte aber schaffen, das mir das Labor anbot einen geliebten Sims den Geist wiederbeleben zu lassen. Das tat ich auch und meine Freundin ist jetzt nur noch ein Geist :( Sie hat alle Fähigkeiten aber keinen Job mehr... Jetzt bin ich auch gestorben und konnte leider auch nichts machen... Als Geist kann ich leider nicht wiedergeboren werden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit wenn ein Sims stirbt ihn richtig zu beleben? Habe gelesen gehabt in vielen Forum aber das waren alles nur antworten von Sims 2 dieses Wild Campus und den Draht zur Hölle... Vielleicht wisst ihr ja wie das bei Sims 3 richtig funktioniert? Habe noch eine andere kleine Frage... wie ist das wenn ich ein neues Spiel beginne und die Lebenzeit der Sims erhöhe? Logisch ist ja das sie länger brauchen zum altern... aber wie ist das mit den Fähigkeiten verbessern und im job? Dauert das dann auch länger? Vielen Dank für eure schnelle antwort!