hallo leute,
es gibt doch diesen cheat, wo dieses verschwommene bild, wenn man z.b. duschen geht verschwindet... also, das man die sims nackt sehen kann... kann mir einer diesen cheat geben?
helft mir!!!!!!!! :anbet
ina
nackt-cheat???????
-
-
Hallo ina18!
Ja, es gibt Patches, mit denen die Sims nackt werden. auf www.schoener-simulieren.de gab es den mal. Die Seite gibt es jetzt nicht mehr! Aber wenn du willst, dann suche ich dir den Patch und schicke ihn dir per E-mail. Du müsstest mir nur (per PN?) deine Adresse geben, O.K?
-
@ frolic:
schreib den cheat (wenn du ihn gefunden hast) doch einfach hier hin. den musst du mir doch net privat schicken oder?ina
-
Huhu,
doch, den muss er Dir schicken. Es ist ja kein Cheat in dem Sinn wie Du nun meinst. Es ist eine Datei die Du in den Skins Order entpacken musst
-
Schau mal auf Seite 3 unter "Sims Nude Patch" dort wurde von mir ein Link genannt, oder benutz einfach die Suchfunktion dann wirst Du sicher fündig!
-
danke, ich hab den cheat oder wie das auch immer heißt. frolic hat ihn mir geschickt.
danke nochma !ina
-
Hallo, ich habe schon so viele Nackt Patches ausprobiert aber nichts klappt.
Mußte bei jedem neuen Add On den Patch neu installieren aber nach dem letzten Add On (Family Fun-Accessoires ) klappt es nicht mehr. Er findet die exe nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wenn nicht entschuldige ich mich schon mal !! -
Zitat von jezzy
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Nein, überhaupt nicht; Du hast Dich irgendwie komplett verlaufen, denn es scheint Dir ja um "Sims 2" zu gehen. :misstrau
Nacktpatches waren schon ein paar Wochen nach Erscheinen von "Sims 2" obsolet; es gab erst einen Nackt-Cheat, der aber ab "Nightlife" nicht mehr funktionierte, und daraufhin dann einen Nackt-Hack. Das letzte Wort in dieser Sache ist "See Them", zu dem hier mehr steht.
-
Hi ihr,
wollt mal fragen ob mir jemand von euch den "Nackt-cheat" schicken kann?
Finde den nämlich nirgends....!!!! :angry -
den cheat findest du in der cheatsammlung
-
Danke.......:-)
werd ich gleich mal ausprobiern!! -
-
Das ist der Link zur Cheatliste für Sims 2
Die Sims 2 - Allgemeine Anfragen -> Wichtig: Zusammenfassung: Cheat-Sammlung
-
aso ja dann is eh wurst...
trotzden da´nke -
ich habe das immer noch nicht begriffen ich war auf thesims.de und dort gibt es sowas nicht bitte sagt mir bescheid wenn ihr ihn hbt :confused:
-
Hallo zusammen,
kann es sein, dass der Nacktpatch unter "Hokus Pokus" nicht funktioniert? Bei mir jedenfalls nicht.
Frage: Gibt es einen funktionierenden? Wenn ja, wo bekomme ich den? Der Nacktpatch, den ich heruntergeladen und selbstverständlich entpackt nach ...\game data\skins verschoben habe, läuft nicht.Es geht um die deutsche Version mit allen Addons.
Vielen Dank für die Hilfe!