heiratszauber

• ich hab da mal ne frage:

also ich habe einen ZAUBERER und der hat eine frau durch die hochzeitsfalle geheiratet... jetzt möchte ich aber das eine andere ZAUBERIN sie zu sich heiratet, doch das klappt irgentwie nicht... kann es daran liegen dass sie schon verzaubert ist und liegt es daran das eine frau sie anheiraten will?

ich

Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

• Hallo mezzomix,

was passiert den wenn Dein Sim den Heiratszauber anwendet?

Bei mir lag es fast immer daran, wenn der Zauber nicht geklappt hatte, dass im Haus des anderen Sims ein Simbaby oder Tierbaby war. Oder dass der andere Sim auch ein Zauberer war.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Du kannst einen anderen Zauberer nicht verzaubern. Der Zauber geht dann schief!!! Versuche es auf der anderen Weise bzw. reden küssen essen spaß haben usw.!!!:D

Hoffe du hast es verstanden.
    Janne18106:wink

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• ok dankeschön.
    ich habe auch schon alles probiert und sie mögen sich beide schon 100 100 aber ich kann sie auch nicht fragen ob sie einziehen möchte... !

• Hast du diesen Sim erstellt??? Vielleicht ist in dieser Familie denn gerade ein Baby!!!

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Zitat von Janne18106

Hast du diesen Sim erstellt??? Vielleicht ist in dieser Familie denn gerade ein Baby!!!

nein hab ich nicht!
    aber in dieser familie ist ein baby! dann liegt es wohl daran... oder?

dankeschön ;)

• nagut nochmal ne frage...
    ich zaubere sehr viel... und habe das zauberbuch schon durch (außer mach-mich-berühmt)
    aber bis jetzt ist in meinem gartten nur dieser baumstumpf gekommen... und ein blauer kristall!
    warum kommt nur so wenig? ich hätt so gern mal ne bohnenstange oder so!
    kann man die mit diesem gartenzauber bekommen (bei dem wo alles grün werden soll-- habs noch nicht probiert) ??

wär nett wenn ihr antworten würdet...

• oh gut das ich das hier gefunden habe ich wollte meine nähmlich auch heiraten lasen und die wollen jetzt nur noch bab´s eins ist schon ein kind ich probiere es gleich auch mal ich sage euch dan das ärgebniss :tuschel

• Versuche einfach weiter zu zaubern!!! Es dauert immer ein bisschen bis was wächst. Früher oder später wächst die Bohnenstange oder was da sonst noch wächst!!! :rolleyes

Janne18106 :wink

• Wenn es nicht schnell oder überhaupt nicht geht mit den Bohnenstangen, würde ich in die Stadt der Magie umziehen. Da sollen solche Sachen schneller kommen.;)

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]