Durchschnitts-Einnahmen

• Hi Leutz!

Erstmal Hallo von mir, mein erster Beitrag... :applaus
    Und direkt ne Frage zu den durchschnittlichen Einnahmen der Sims. Wie wird das Einkommen berechnet? Es gibt keine Erklärung oder sowas im Spiel bezüglichen der Einnahmen. Zum Beispiel habe ich in einer kleinen Vorstadt 35.000 Einwohner, von denen 32.000 $$$ sind, und nur 3000 $$ oder$, und habe in dieser Stadt ein Durchschnittseinkommen von 30000/Jahr, obwohl dort nur etwas $$$-Gewerbe ist, und der Rest in die Große Nachbarstadt nzw. in die Industriestadt fahren. Und in einer anderen Mittelgroßenstadt weiter westlich mit einer Bevölkerungszahl von 190.000, überwiegt der $$ und $-Anteil, aber die durchschnittlichen Einnahmen betragen ganze 70000 pro Jahr. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

• ich denk des liegt daran, ob die sims nen job bei nem §§§-Gebäude haben oder nur bei einem §§§-Gebäude!

• Ja is klar. Aber trotzdem ist das voll sinnlos, weil bei manchen scheinbar "reichen" Städten, mit vielen luxus-appartments und Villen und tollen Jobs, sind die Durchschnittseinahmen ca. 30000. Und bei scheinbar "mittelklassen-bürgerliche" Städten sind die Einnahmen bei ca. 70000 pro Jahr. Und nochwas: Vorallem bei jungen Städten mit viel Nachfrage, gibt es ein durchschnittseinkommen von bis zu 210.000/Jahr!!!