wasserrutsche downloaden

  • hi,
    ich hab die suchfunktion im board benützt, aber nichts zufriedenstellendes gefunden, da entweder manche links nicht mehr gingen oder zu payseiten führten!


    wer weiss, wo man sich wasserrutschen downlaoden kann?! :gay
    mfg

    [CENTER]O==[]:::::::> webmaster of: <:::::::[]==O

    ------------ rtcwET.de -------------[/CENTER]

  • Hi!
    Also,Hier gibts eine,hier gibts eine riiiesige(weiss aber nicht ob sie tut-habs nicht ausprobiert..),und dann gibts noch eine hier ,hier hats eine schöne,geklont aus der Schneerutschbahn,hier eine unter objects/miscellaneous...vielleicht ist ja was für dich dabei :wink viele Grüsse!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • hi!


    ui, danke dir für die schnelle antwort! ich habe mir die rutsche von der letzten von dir genannten seite runtergeladen.

    doch leider schreibt der sims mir dann im game, dass die ANIMATION MISSING oder sowas derart.
    kannst du die nicht auch mal probieren und mir sagen woran das liegt, denn ich habe sie laut der redme installiert :(


    mfg

    [CENTER]O==[]:::::::> webmaster of: <:::::::[]==O

    ------------ rtcwET.de -------------[/CENTER]

  • Hast du den das AddOn dazu auch, leide weiß ich gar nicht mehr ab wo die dabei war, aber wenn nicht kann es auch nicht gehen. ;)

  • Zitat von funkyjunkie

    du meinst urlaub total wird dazu benötigt? :]


    Genau hab eben mal nachgeschaut, man brauch dazu Urlaub total da sind die Animationen dabei, hat man es nicht geht es nicht.