Licht geht nicht mehr an

• Hallo!

Ich hab ein kleines Problem... Bei mir geht einfach das Licht überhaupt nicht mehr an. Tagsüber ist es natürlich alles hell, aber wenns später wird geht trotzdem keine einzige lampe an! Außer wenn ich sie im Bau-Modes bewege, bleibt sie für ca. 1 minute an. Ein- und Ausschalten funktioniert auch nicht! Weiß auch nicht woran das liegen könnte.

Ich habe einige Tricks, die ich hier gelesen habe, angewendet. Die Klopapierrolle, die Bettdecke, den Dampf in der Dusche, den Super Rainbow Mode und den Trainer. Außerdem bin ich gerade in der Villa.
    Kann mir irgendjemand helfen? Bedanke mich jetzt schon einmal!

Christian

• Hallo Noodles
    Mir an- bzw. ausschalten hast du es echt schon porbiert. Weil wenn man die ausschaltet, muss man die auch selbst wieder anschalten, von alleine gehen die nicht mehr an. Wenn das nicht funktioniert, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!
    Gruß,
    Judith

• ne, funktioniert alles nicht... kann mir das nur erklären, dass ich (oder irgendein Tipp) etwas falsches in den Dateien verändert hat... komischerweise hab ich jetzt aber festgestellt dass bei meiner villa im schlafzimmer und im badezimmer das licht funktioniert, aber sonst wirklich NIRGENDS, egal was ich mache...

• Hallo,

ich hab leider das selbe Problem wie Noodles. Die Lichter sind alle eingeschaltet, allerdings leuchten sie nicht. In der Nacht ist es absolut dunkel.

Weiß zufällig einer einen Rat? :help

inner Betaphase :D