Umzug nach Magic Town

• wie kaufe ich in Magic Town ein Grundstück?
    Ich hab mittlerweile genug Magie Münzen und würde gern nach Magic Town umziehen. Weiss aber nicht wie. :wut :nixweiss :confused:
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie :anbet

Danke Monja

Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)

Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

• du musst die familie erst aus ihrem haus, in dem sie gerade leben, rausschmeißen. dann wechselst du in die Stadt der Magie. (Aber nicht während du mit der Familie spielst!) Da müsste dann der Button "Familie wählen oder erstellen" sein, Klick auf die gewünschte familie und lasse sie im gewünschten haus einziehen.

Ich hoffe, das war verständlich :)

Grüße Golfl

You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself

• Ahja Danke
    :anbet
    kann ich dann theoretisch mit einer neue family in mein "altes" haus einziehen? Oder wird das dann abgerissen? :confused:

Gruss Monja

Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)

Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

• Zitat von Sternenzauberin

Ahja Danke
    :anbet
    kann ich dann theoretisch mit einer neue family in mein "altes" haus einziehen? Oder wird das dann abgerissen? :confused:

Gruss Monja

klar kannst du!
    du musst dann nur "nein" anklicken wenn das fenster mit der meldung erscheint ob dein haus abgerissen werden soll

• Supi :anbet

Danke euch :knuddel

Gruss Monja :wink