mhh@ olli: Das ist genau das, was ich gemeint habe... 1. Du wiedersprichst dir indem du sagst, sie seien nicht so aufgeblasen und der Rum sei ihnen offensichtlich nicht zu Kopf gestiegen (auch wenn du das wörtlich nicht so gesagt hast, aber ich denke mal es war so gemeint) und dann sagst du, sie wäre magersüchtig geworden, weil sie mit dem Erfolg nicht klargekommen ist. Also ist sie ja doch wieder so ein typischer Star, der nicht auf dem Boden bleiben kann.
2. Du stellst nur Spekulationen auf und kannst nur sagen, was du denkst, was du meinst, aber die Wahrheit weiß man doch nicht. Was denn, wenn die Klatschpresse (wie Baby Engel schon gesagt hat) den ganzen Mist wirklich nur erfunden hat, oder wenns nicht halb so schlimm war wie gesagt wird.
Ich weiß ja net, wenn ich ein Star wäre, wollte ich nicht, dass sich die Leute über solche Sachen das Maul zerreißen...
@Happy4Sims2: Falls dein letzter Beitrag an mich gerichtet war: Ich hab dich mit keinem Wort angemotzt. Das ist eben meine Art mich auszudrücken und ich hab nur meine Meinung gesagt. Es ist nunmal komisch über die Probleme anderer Leute zu diskutieren, weil sie einen nichts angehen. Ich verabscheue es eigentlich generell über irgendwelche Stars und Berühmheiten zu urteilen, weil ich sie nicht kenne und weil ich denke zu wissen (um nicht zu sagen "ich weiß") wieviel die Presse heutzutage verdreht.
So, damits alle wissen, dieser Beitrag war nicht böse gemeint oder sowas, es ist meine Meinung und ich denke, dieser Thread ist auch dazu da um sich solche Meinungen anzuhören und nicht nur die derjenigen, die von den beiden Zwillingen begeistert sind, gellö?