Dunkel werdene Räume???

• Hi Leute!!!
    Ich ahb ein Problem.Hab ein wunderschönes großes Haus gebaut und immer wen es wieder hell wierd (morgens und den ganzen Tag)ist der Raum dunkel bis ich die Fenster rausgenommen und wieder reingesetzt habe.Weiß jemand warum das so ist und was ich dagegen tun kann???
    Yvi

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• Erstmal: Dein Benutzerbild ist ja putzig! :schmelz
    Bei mir ist das auch so, manchmal musst du nochma auf Bau-modus gehen und dann auf den Wände-zieh-button klicken. Bei mir geht das immer. Dann muss man nicht mehr die fenster raus- und reinnehmen.

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• Bei mir ist das auch manchmal, vort allem bei einem Fenster das es erst seit tgd gibt und noch bei ein paar anderten Fenstern, aber eben nicht bei allen.
    Yvi: Ich mach das auch so wie du, das ist aber mit der Zeit nervig. Ich glaube aber, das es da keine andere Möglichkeit gibt. Ist das nur bei einem bestimmten ,,Fenstertyp" oder bei allen Fenstern? Wenn es bei allen ist, dann ist es bestimmt ein blöder Bug. Na ja, wie gesagt, bei mir ist das auch so...sorry. Da hilft anscheinend nur, dass man in den Bau- Modus wechselt und sie so entfernt.

Don't worry, be happy :)!!!