Verwirrte Sims?

• Hey Leute!

Ich habe mal seit kurzem wiedermal Sims mit allen Addons & Downloads die ich so hatte gespielt, und dabei ist mir aufgefallen, dass meine Sims irgendwie total verwirrt sind. :hua
    Ich habe so just 4 fun mit 2 männlichen Sims gespielt und die erstmal schön zusammengebracht, und dann das:
    In einem Moment knutschen die noch wild und leidenschaftlich miteinander rum, und 5 Minuten später schubsen die sich weg, weil die dann doch lieber ne Frau hätten (wobei halt Beziehungs bzw. Freundschaftspunkte komplett sind inkl. Smiley & Herzchen), worauf die weitere 5 minuten Später wiedermiteinander rummachen, ect....
    Also irgendwie scheinen die so ziemlich verwirrt sein die beiden, wenn se sich netmal entscheiden können was sie nun eigentlich wollen... :haue

Aber villeicht ist das ja auch nur ein Bug im spiel.

Ist Euch schonmal irgendwie was derartiges passert dass Eure Sims sich nicht entscheiden konnten? :illepall

• naja bei mir wars jedenfalls nicht ganz so schlimm aber dann... hat die eine ununterbrochen geschwafelt!! Und der ander hat seeeeeeeehr viel gemotzt, über Haus,... :motz .Und kurz darauf haben sie sich ungefähr 10 mal umarmt und dann war alles wieder ganz normal....

Doch jetzt hab ich einen getötet und naja jetzt is er wieder ganz normal!!!

Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

• hi,

das ist kein bug, das ist ganz normal.

machen meine sims auch, wenn ihnen die knutscherei zu viel wird :kuss und da ist es egal, ob das zwei männlein, oder männlein und weiblein sind.

die wollen dann halt lieber mal was anderes machen.

vielleicht brauchen sie auch spass oder müssen dringed aufs klo.

kein grund zur sorge

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi