Wie findet ihr die Hilton-Schwestern????

• Hy :cool:

Zurzeit hört man ja sehr viel über Paris und Nicky
    Hilton.Also z.b ja "The simple life" wo Paris auf dem Bauernhof ist...... :hypo
    Und da wollt ich mal wissen was ihr von den Stinkreichen Tussen haltet??? :help
    Findet ihr sie vielleicht normal,hübsch,sexy oder crazy oder hasst ihr sie über alles weil sie vielleicht eurer meinung nach nicht mit geld umgehen könnnen oder vielleicht angeberisch sind oder so???....

Freu mich über eure Kommentare

Ciao Jessy :schmelz

• Ich gugg mir das eigentlich imma an, also "The simple life" und ich find es einfach nur noch lustig wie die sich anstelln.. nya.. ich weiß och net.. wenn se nur Angst von den Tieren hätten.. aber die fassn ja gar nix an.. bzw. kreischn dann rum bis zum Abwinken.
    Klar denken sich vielleicht viele .. boah die paris is hübsch.. aber, mit 2kg Spachtelmasse schaut jeder gut aus xDD~
    Ich finde die beiden Hilton-Schwestern absolut arrogant.. die meinen, sie sind's.

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Ich find "The simple life" cool xD
    Gucks mir auch immer an...ich frag mich wie man solche Angst haben kann vor Tieren,aber naja :D Sind ja recht hübsch die beiden,n´bisschen arrogant und ziemlich verwöhnt xD Aber um´s klar zu sagen find ich sie relativ gut...naja eher Paris als Nicky xD Von der hab ich noch nich so viel gehört ^^

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich find die beiden einfach nur grauenhaft. Das sind zwei verzogene, verhätschelte Gören, die vielleicht Millionen auf dem Konto haben, aber sonst echt nichts. Täglich verhungern Menschen auf dieser Welt und die haben keine größeren Probleme als "oh mein Gott, wo soll ich heute meinen Porsche parken???"---Weltuntergang
    ohne Papis Kohle wären die echt aufgeschmissen.
    Ich find es furchtbar: nur weil man Geld hat, kann man sich anscheinend alles erlauben. echt traurig.

• Kann mich Sakura nur anschließen.
    Ich find die beiden abartig... kenne sie zwar nur so aus den Medien weil ich mir den Schrott da bestimmt nicht ansehe, aba vor allem gegen Paris Hilton hab ich eine Abneigung. Allein was die schon für Sachen von sich gibt,... das is doch nicht normal. oo" "Ich hätte nie gedacht, dass man für Geld arbeiten muss?" Ach? Nicht? :misstrau
    Hat nich jeder so einen stinkreichen Papi...

woah... bei solchen Leuten krieg ich echt zuviel.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hmm, ich sag' mal so: Hätte ich so dermaßen viel Kohle, würd' ich auch so leben. Sicher nich inner Öffentlichkeit, aber das Geld würd' ich ebenfalls verschleudern. Wieso auch nich, wenn man's hat. Die Paris kommt 'n bissel schlampig rüber, aber das tun ja viele heutzutage.

Wie war das noch? Geld regiert die Welt? Is halt so...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Wenn ich viel Geld hätte, würde ich auch auf ganz schön großem Fuß leben und es mir gut gehen lassen, ich würde es nur nicht jedem Fernsehtrottel auf die Nase binden.

Und natürlich sind diese beiden Frauen dämlich, darüber braucht man nicht zu diskutieren.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat von Queen_Of_The_Damned

Wenn ich viel Geld hätte, würde ich auch auf ganz schön großem Fuß leben und es mir gut gehen lassen, ich würde es nur nicht jedem Fernsehtrottel auf die Nase binden.

Nein, aber du würdest mir meinen Mercedes schenken - MIT Stern. :roftl :D

Aso, und hübsch find' ich die nich wirklich... da gibt's Schönere. Arbeitet die eine nich sogar als Model? *nich ganz versteht*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• die sind doch einfach nur doof, dämlich, peinlich etc... und das müssen sie auch noch überall rumzeigen... :haue

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich halte gar nichts von diesen zwei verwöhnten Gören. Denen wurde und wird doch alles hinterher getragen. Die mussten und müssen sich doch wirklich nichts erarbeiten.
    Zum einen ist es natürlich toll, so viel Geld zu haben, doch zum andern mussten Die Hilton-Schwestern nie wirklich etwas für Geld tun und haben so nun ein völlig kaputtest Verhältnis zum Geld. Da kann man eigentlich nur noch Mitleid haben.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Also wenn ich ehrlich bin, ist mir Paris Hilton eigentlich ganz sympatisch. *jetzt-bitte-keine-hauhe-kassieren-will* :haudrauf :hua
    Die leben einfach in einer ganz anderen Welt als wir und ich wäre bestimmt nicht anders als die Hilton-Schwestern, wenn ich schon mein ganzes Leben so verwöhnt werde.

Zitat von Sakura

Täglich verhungern Menschen auf dieser Welt und die haben keine größeren Probleme als "oh mein Gott, wo soll ich heute meinen Porsche parken???"---Weltuntergang

Und wenn sie jetzt nicht das Problemchen hätten, wo sie ihren Porsche parken sollen, verhungern keine Menschen?
    Ich denke da sollte man ihnen keinen Vorwurf machen. Soll ich mich jetzt auch schlecht fühlen, wenn Samstagabends mein größtes Problem ist, was ich anziehen soll?? :tocktock :rolleyes

Viel schlimmer als die Mädels von "Simple Life" find ich z.B. die Tussis aus Deutschland die die Sendung jetzt kopieren möchten. (Ich glaub des sind doch zwei Playmates?)

[CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]

[CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]

[CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

• Zitat von XeniaSommer

Und wenn sie jetzt nicht das Problemchen hätten, wo sie ihren Porsche parken sollen, verhungern keine Menschen?
    Ich denke da sollte man ihnen keinen Vorwurf machen. Soll ich mich jetzt auch schlecht fühlen, wenn Samstagabends mein größtes Problem ist, was ich anziehen soll?? :tocktock :rolleyes

nein, aber das ist einfach paradox. Wer viel hat muss auch viel abgeben können- so seh ich das. Die haun da das Geld raus, als wärs giftig und denken nicht mal daran, wie sie das Geld besser 'anlegen' könnten. Die sind einfach nur dumm. Klar ist es jedem selbst überlassen, aber trotzdem. Immer nur an sich denken, super.
    Mit diesem "ich-tu-das-was-mir-gefällt-is-doch-egal-wo-die-anderen-bleiben"- Trip werdens alle bestimmt weiiit bringen Oo

• Nun, wenn "wir" so viel Geld hätten, würden "wir" es denn anders ergehen lassen? ;) Also um ganz ehrlich zu sein, ich würde mir ein schönes schicken Haus kaufen, oder bauen lassen. Es mir gut ergehen lassen, nebenbei würde ich aber mein Studium machen, oder arbeiten ~ weil ich sonst austicken würde, man kann ja nicht die ganze Zeit vorm Rechner hocken *g* *aus dieser Phase fast raus is*

joa...

Aber um jetzt zu sagen diese beiden Frauen mag ich nicht oder mag ich doch, kann ich nicht sagen dafür interessieren mich solche Personen zu wenig ;)

Grüßchen ^^ :)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Bitte nicht zu ernst nehmen! :erschreck
    Ich will keinem von euch zu nahe treten, aber sind wir nicht alle ein bisschen neidisch auf das Leben der beiden? Ich meine, wer würde nicht gerne im puren Luxus leben?
    ich denke deshalb sind eure Meinungen so, weil ihr eben n bisl neidisch seid, ich bin es doch auch! Klar, sie sind nicht sehr schlau, aber warum auch??? Wer braucht zum shoppen gehen bei gucci schon n guten Abschluß? Keiner!
    Ich sehe das genauso wie XeniaSommer...

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• ne also neidisch bin ich nich Oo ich erarbeite mir lieber aller selbst, als jemand immer auf der Tasche zu liegen. Außerdem fühl ich mich bei so oberflächlichen Menschen nicht so wohl.
    also ne

• ich find die auch total bescheurt, wie die dort in dieser Serie rumhampeln,
    echt lächerlich, sowas schaue ich mir net an, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar!
    Die ganze Truppe kann mir auch egal sein, was die da machen, ist mir echt
    zu blöde!

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• die serie ist mir auch zu blöd...da sind zwie verwöhnte tussen die alltägliche aufgaben mal ausnahmsweise selber machen müssen...
    die beiden sind sehr reich und sehen auch gut aus...aber leider kommen sie billige schlampen rüber, zumindest hab ich den eindruck... wenn man schon so reich ist und viele beziehungen hat, dann kann man doch erwarten, dass sich solche leute besser benehmen können

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• Zitat von Sakura

...ich erarbeite mir lieber aller selbst, als jemand immer auf der Tasche zu liegen. Außerdem fühl ich mich bei so oberflächlichen Menschen nicht so wohl.
    also ne

Wenn du seit dem du lebst, so erzogen worden wärst wie Paris Hilton, dann würdest du jetzt bestimmt auch anders denken.

Vielleicht ändern die zwei Mädels aus der Serie auch ihre Einstellung zum Leben, wenn sie nach den 4 Wochen wieder zu Hause sind??!!! Klar, werden sie jetzt nicht ab sofort in einer schäbigen 2-Zimmer Wohnung leben um 5.00 Uhr aufstehen um zu einem schlechten, mies bezahlten Job zu fahren nur weil sie ein schlechtes Gewissen haben. Aber vielleicht werden sie jetzt mal merken, wie es ist für seinen Lebensunterhalt zu arbeiten und einfach mal merken dass es doch kein "Simple life" ist!

Ich würd sagen, wir können über die Mädels nicht urteilen. Dafür kennen wir sie einfach nicht so gut. Um ehrlich zu sein, wir kennen sie eigentlich gar nicht !!!
    Das was wir im Fernsehen sehen, ist doch alles von den Produzenten so zugeschnitten, damit wir uns darüber lustig machen/ärgern/aufregen können. Wenn man mit denen mal nur eine Woche verbringen würde, würden wir auch anders über sie denken.

[CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]

[CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]

[CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]