Hallo!
Ich hab ein großes Problem: bei meinen weiblichen (hellhäutigen) Skins fehlt die rechte Hand! Sie ist einfach nicht da. Was soll ich tun??
Hand ist weg!!!
-
-
Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja ist das erst seit dem du die Downloads im Spiel hast :kopfkratz ? Dann würde ich die wieder entfernen liegt möglicherweise daran :misstrau
-
Ich glaube nicht das es an den Downloads liegt ich glaube eher das es ein Bugg ist. Oder du hastwas in dem Ordner Skins gelöscht !!! Wenn du was gelöscht hast musst du im Papierkorb schauen ob du da was findest (mit Eigenschaften der Dinger da oder so) wenn das nicht geht Häuser oder so sichern und eu installieren oder so oder du musst damit Leben!!!!! :yeah :hahaha
-
hi,
ich denke es liegt an einem gedownloadeten skin, oder du hast etwas aus dem skinordner gelöscht.
wahrscheinlich hilft dir nur eine neuinstallation, wenn du das problem weghaben willst.
leider
cu gine
-
*Hach*
Danke für die Antworten! Ich hoffe, dass ich die Hand im Papierkorb wiederfinde. Danke euch vielmals -
Ist es denn nur bei der einen Person?
Ich kenn das nur, dass manchmal der Körper weg ist, aber der kommt durch Duschen zurück. -
der körper meines sims ist auch öfters verschwunden... seit er geheiratet hat ist das nicht mehr passiert
-