grundstücke in der magiestadt

  • ich wollt nur mal schnell fragen, ob es sich lohnt in die stadt der magie zu ziehen, oder sind die häuser da nicht so dolle??
    sind die magimünzen dann futch wie die simeleons?
    kann mir irgendjemand vielleicht n paar bilder schicken??
    danke schonma im vorraus :kuss

  • Naja, ich versuche, die magische Welt von der Nichtmagischen was Wohnhäuser angeht zu trennen. :D Wenn du in der Nachbarschaft lieber richtige Häuser bauen willst, aber trotzdem gerne so eine richtige Geistervilla hättest und die da nicht richtig hinpassen würde, würd ich sie in die Stadt der Magi bauen (da sieht's wegen dam dunklen Rasen eh besser aus). Viel ändern tut sich da aber nicht: du hast einen anderen Mülleimer und einen Briefkasten mit Steinsockel, auf dem ein schwarzer Rabe sitzt. Ansonsten ist alles wie sonst.
    Um ein Grundstück in der Stadt der Magie zu beziehen, musst du aber ertmal die Magi-Münzen auftreiben (auf der Bühne geht's am schnellsten :D) und die sind, wenn du das Gründstück gekauft hast auch weg. Ich bin erst auf das linke Grundstück gezogen, das war mir aber zu klein und ich dachte kein Problem, wenn ich ausziehe krieg ich die 1000 Münzen zurück, aber nein, ich konnte ganz von vorne anfangen. :D

  • Hi!
    In der Stadt der Magie ist eigentlich nichts anders, außer der "tollen" Musik beim einkaufen und bauen. Außerdem kannste mit der Sims-family in die Stad der Magie umsonst fahren.

  • @ Adinschgen: Man kann auch den Shaklin Star-Pic von thesims.de runterladen. Da hat man auch 5000 MagiMünzen, ist sofort Megastar, hat 12 Starfreunde, und man hat alle Fähigkeiten voll aufgefüllt! Aber das Beste: man kann den Sim auffrischen, dass er alle Werte (außer Wohnung) im grünen Bereich hat! :);):)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich hab mal ne Frage zu den Zigeunern in der Stadt der Magie: Ich hab in ExpansionPack7.far NPCs gefunden, die mir noch nie begegnet sind und ich wollte mal wissen, was gibt's denn noch für Zigeuner-NPCs außer die die Hinter diesen Kassen von HokusPokus stehen? Und wo finde ich die?


    z.B. eine Frau in nem Roch mit einer grünrn Schürze und ein Mann mit rotem Kopftuch und Augenklappe.

  • Hi!
    So weit ich weiß gibt es die Zigeuner nur hinter den Kassen. Das mit dem Loch oben, wo man reinhüpfen kann: Da kann man aber nicht mit mehreren reinhüpfen. Wenn man mit der ganzen familie fährt kann jeder MagiMünzen verdienen und so bekommst du bei einem Besuch in der Stadt mehr.
    Das Wohnen in der MagieStadt hat noch einen ganz anderen Vorteil: Die magische Konzentration ist höher, so bekommt man schneller einen Kristall und die Bohnenranke wächst schneller!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]