Zitat von SCiD.alex
…ihr helft nur bei problemen… ICH DAGEGEN LOESE SIE…
schön für dich, toll für die welt. aber das bringt dir keine sonderstellung irgendwo ein. ich habe schon immer respekt vor menschen gehabt, die probleme lösen, und wenn es auch "nur" verbesserungsideen für ein spiel sind. diesen respekt kann man allerdings auch sehr leicht wieder verlieren. deine posts sind ein tolles beispiel dafür.
Zitat von SCiD.alex
WOHLGEMERKT, DER SICH’S AUCH ERLAUBEN DARF…
selbst wenn du den weltfrieden bewirken könntest, gibt dir das noch längst nicht das recht so mit anderen zu reden, nur weil du dich für etwas besseres hältst.
Zitat von SCiD.alex
„…aber wir wissen doch alle, solche menschen muss es auch geben…“ (twenny)
DU WIRST DAS NOCH ZURUECKNEHMEN MUESSEN, twenny…
seh ich nicht so. warum auch? ich denke dass es dazugehört, denn wenn es keine überheblichen menschen gibt, woran soll man dann die anderen erkennen? es gibt von jeder eigenschaft zwei pole, wenig ausgeprägt und stark ausgeprägt. wenn es leute gibt, die sich NICHT unreif verhalten muss es demnach zwangsläufig auch menschen geben die sich unreif verhalten. völlig logisch.
nun zur erlaeuterung:
wenn gewisse stereotypen nur schwachsinn daherreden („..muessen sie zurechtgewiesen werden…“) und so tun als wären sie der king, sollten sie sich mal überlegen, ob sie sich damit einen gefallen tun. wenn du nämlich eine eigene page machst, mit deinen downloads, mods und sonstigem, dann solltest du dich als dienstleister sehen. dass man als solcher in deutschland nicht unbedingt anstand haben muss, ist ja leider oft genug bewiesen, dass es aber besser wäre, sollte sogar dir klar sein
Zitat von SCiD.alex
ich entschuldige mich die allgemeinen forenregeln verletzt zu haben….
ich entschuldige mich ausserdem die werbungregeln verletzt zu haben…
angenommen