freu mich auf jede hilfe
Helft mir will unbedingt Pacifica als hetero mit richtigen animationen
-
-
Moin,
das problem bei Pacifica ist, das sie auf einem "männlichen" Charakter basiert. Das heißt, ihre Größe, bewegungen usw. enstprechen nicht den der anderen weiblichen Charakteren. Insofern ist aufwendiges neuprogrammieren nichts möglich. Es gibt allerdings die Möglichkeit, Pacifica mit dem "schönen" Tom zu verkuppeln.Tschüss
The Fat Man -
Hi wäre es aber nicht möglich einen anderen charaktere zu überschreiben zb nattascha nur haarfarbe ändern und das gesicht von pacifica wär doch ein vorschlage oder ist das nicht möglich und tom sieht zum :confused: kotzen
-
Moin,
andere Haare hab' ich schon mal irgendwo gesehen. Musst eventuell 'mal unsere Modder SAF oder Nickel fragen (Sorry an alle Modder, die ich jetzt nicht erwähnt habe). Das mit dem Gesicht dürfte schwierig wenn nicht gar unmöglich werden.
Tschüss
The Fat Man -
Hallo,
also wegen Pacifica hat mich neulich auch einer angeschrieben.
Ich mein Haarfarbe/Frisur ist kein Problem, aber wie ist das mit den Gesichtstexturen.
Weiß das einer? Kann man einfach andere von anderen Charakteren benutzen?lg
Morrigan -
Hi morrigan ich wars der dich angeschrieben hat wies aussieht hast du auch noch nix rausgefunden (heul)
unbedingt super sexy Pacifica haben wollen -
Hier gibts doch so viele tolle und gute proramierer kann mir wircklich niemand helfen?
-
Hier gibts so viele tolle und gute programierer und keiner würde mir helfen hab mir echt mehr von euch versprochen heul :devil
-
Es geht nicht nur ums Programmieren, sondern auch um aufwendige 3D-Animationen mit sündhaft teurer Profi-Software und unbekannten und nicht öffentlich dokumentierten Dateiformaten. Wer sich nie mit sowas befaßt hat, stellt sich das wohl wesentlich einfacher vor, als es ist....
-
wird schon!! Ich halte dich auf den laufenden Pacifia oder soll ich Alex sagen?! *g*
:liebe deine Cecil21 :kuss
-
danke cecil du bist ne süsse :handkuss
-
Hi kleines du kanst es bestimt noch ne weile aushalten ok
:trink mal was zur bruhigung und sei wieder
dein Alex -
-
Hi cicil
ich weis !!!!
ich bin ein guter kumpel von unserer pacifica im forum lach lach
bin linda fan :up
und du wenn findest du gut??????
freue mich auf deine antwortlol alex :roftl [/COLOR]
-
UUUUM zum thema zurückzukommen:
http://www.singles-the-game.de…big/singlesATScreen38.jpg
seht mal WER da auf der Bank hockt und knutscht!!!!! :lachen
-
Moin,
das ist ein Bild, was die Programmierer gemacht haben. Die haben natürlich ganz andere Möglichkeiten, als wir im Forum (Trotzdem an dieser Stelle: Hut ab vor unseren Moddern). Tatsache bleibt: Pacifica basiert auf dem männlichen Körper. Ihre Aminationen passen also nicht zu den anderen Männern, nur zu den Frauen (und Tom, der auf einen weiblichen Körper basiert).
Dieses Standbild sieht zwar nett aus, ist aber nicht animiert. Wenn z.B. beim Küssen zwischen den Lippen Luft bleibt oder die Köpfe ineinander verschmelzen, sieht das ziemlich besch***** aus.
Ich weiß jetzt adhoc auch nicht, ob dieses Problem beim "Super-Pink-Modus" gelöst wurde. Im Zweifelsfall unsere Modder per PN fragen.Tschüss
The Fat Man -
*deleted entry*
-
Hallo Alex,
ich mag deine Skins und finde es toll, dass du dir damit so ein Arbeit machst, aber wenn du hier nur Beleidigungen reinschreibst, dann werd ich mir nochmal überlegen müssen, ob ich den Download auf meine Seite aufnehme.
Ich finde im Internet sollte man sich auch an ein paar Höflichkeitsformen halten.
Kann verstehen, dass du vom Spiel angekotzt bist, aber dafür können die Forumsnutzer nichts.Morrigan
-
Zitat von Morrigan
Hallo Alex,
ich mag deine Skins und finde es toll, dass du dir damit so ein Arbeit machst, aber wenn du hier nur Beleidigungen reinschreibst, dann werd ich mir nochmal überlegen müssen, ob ich den Download auf meine Seite aufnehme.
Ich finde im Internet sollte man sich auch an ein paar Höflichkeitsformen halten.
Kann verstehen, dass du vom Spiel angekotzt bist, aber dafür können die Forumsnutzer nichts.Morrigan
danke morrigan, ich hätte es nicht besser sagen können. die leute hier geben sich echt mühe jedem mit einem problem zu helfen, und wenn dies nunmal nicht anders geht als demjenigen zu sagen dass es (noch) nicht möglich ist, dann muss es halt so sein.
wenn dann jemand so klugscheisserisch und beleidigend daherkommt, dann könnt mir die hutschnur hochgehen. aber wir wissen doch alle, solche menschen muss es auch geben *g*
von daher, scid.alex, werd ich bei weiteren solchen beleidigungen wohl verwarnen müssen. bitte halte dich an die forenregeln oder lass es hier zu posten.
gruss,
twenny
p.s. werbung ist im forum nicht erwünscht. du kannst deine seite gern in der signatur verlinken, aber nicht im beitrag und erst recht nicht in dieser grösse!
-
*deleted entry*