Downloats

  • wie kann ich eigentlivh sachen Downloaden??
    Gehe immer auf Downloaden und dann auf üffnen und weiß dann nicht weiter!! Wie beckomme ich die sachen die ich downloaden mächte auf meine spiele??

  • Hallo Donka,


    um Dir Sachen downloaden zu können, musst Du Dir zuerst ein Programm downloaden mit dem Du die Downloads entpacken kannst. Die meisten nutzen dazu das Programm Winzip.
    Die Downloads die Du haben möchtest klickst Du an und speicherst sie auf Deinen PC. Wenn der Download fertig ist, dann wenn Du Winzip hast ein Fenster indem zuerst verschiedene Punkte bestätigen musst und dann öffnet sich eine Datei in der Dein eigentlicher Download ist. Den kopierst Du und fügst ihn in die entsprechende Spieldatei ein. In welche Datei welcher Download gehört steht im FAQ-Forum ;)

    Ich empfehl Dir auch mal mit der Suchfunktion im Forum zu wühlen, da findest Du viele viele gleiche Themen ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Und ausserdem ist hier der Hokus Pokus Bereich im Forum.
    Deine Frage kommt woanders hin!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Smiley050191

    Und ausserdem ist hier der Hokus Pokus Bereich im Forum.
    Deine Frage kommt woanders hin!


    Es ist doch völlig egal in welchem Unterforum das steht, Downloads gibt es schließlich für jedes Add on.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]