Was nervt an Sims Online

  • Hallo Forum,


    nachdem ich jetzt eine Weile in Alphaville umhergeirrt bin (drhuizinger), möchte ich die frage an die Runde stellen, was nervt an TSO.
    Laut EA hat das Spiel nur noch 57000 Spieler und die Wiederauflage der Trialversion zeigt, die wollen wieder neue haben...


    Also mich persönlich nervt die langeweile beim ewigen skillen und das chatten (natürlich nicht wenn ich mit netten leuten rede).


    Wie siehts bei euch aus ?


    Was ist besser an TSO als an the Sims und umgekehrt.

  • Ja das Skillen nervt schon, aber man kann ja in rl irgendwas anderes machen (Buch lesen, fernsehen, ...), alle 10 minuten zurück zum pc, irgendwo hinklicken, und alle 45 minuten den sim greenen. So mach ich das zumindestens fast immer, ausser ich hab ein paar nette Leute in einer IM.


    Tso ist wie jedes andere Spiel, nach einer gewissen Zeit wird es ein wenig langweilig, dann macht man eine Spielpause und dann freut man sich wieder aufs online gehen.


    Die Offline Sims hab ich seitdem ich die Online habe glaub ich ein- oder zweimal noch gespielt und jetzt ist sie komplett von meinem PC verbannt. In der Offline Version hab ich mich so "alleine" gefühlt, keiner da der mit einem redet :)


    Ja an der Offline sind halt die Downloads super, was denke ich auch der einzige Grund war, wieso ich das Spiel so lange gespielt habe. An der Online eben die netten leute.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Huhu :D


    Ich war gestern mal wieder das erste mal in TSO seit einigen Monaten. Die meisten kennen mich ja unter Chiara Fay-Lee und ich muss sagen, das es wirklich laaaaaaaaaaaaangweilig ist. Noch nicht mal ein Update nach der langen Zeit :(


    Ich denke ich werd mich nach diesem Monat entgültig abmelden ...

    [center][/center]

  • Tja EA verdient nicht das erhoffte Geld mit dem Spiel daher wird es denk ich mal erstmal in die untere Schublade gelegt. So seh ich das :(




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also wenn man überlegt so im durchschnitt 57000 Personen mal 10,99$ im Monat also da kommt schon was zusammen.
    Was mich persönlich jetzt genervt hat war am 1 April der Aprilscherz mit den Affenköpfen sonst fand ich bis jetzt alles ganz gut es sind halt immer die selben Leute online.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Oh chiara du hörst wirklich ganz auf? :(


    Falls du nochmal online kommen solltest - meld dich nochmal bei mir!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]