Wer schläft bei euch im Bett?!

  • :rolleyes hmm also normaler weise is mein Schatz immer mit drin und
    ich glaub 4kleinere dunkelblaue Kissen aus Samt(selbstgemacht^^) ...die brauch ich ich weiß auch nich :rolleyes
    ja und dann noch ein normales Kissen(son längliches)
    und natürlich ne Decke ->die mir irgendwie immer zu klein is,-> das war schon immer so :roftl auch wo ich noch ganz klein und die Decken dementsprechend groß waren*lach* ^^
    ja und wenn mein Schatz mal nich da is schnapp ich mir seine Decke und tu die noch extra über meine :D :roftl *hehe*

    früher hatte ich auch immer tausend Kuscheltiere mit drin ^^, daher kommt warscheinlich jetz das mit die Kissen ^-^

    :rollauge

  • Bei mir schläft ein Schaf. Es ist ca. 30 cm lang und ohne es kann ich gar nicht gut einschlafen. Ich hab es vor 13 Jahren von meiner Oma zu Ostern bekommen. Damals hab ich es Mäh-Mäh getauft (ich war ja erst 4).
    Mit ihm verbinde ich ziemlich viel. Als ich noch kleiner war hab ich ihm immer von meinen Problemen erzählt... Mein Mäh-Mäh hat auch noch 7 Babyschafe... Die haben sich so im laufe der Zeit angesammelt. Die meisten davon liegen unterm Bett oder auf meinem Nachttisch. Die Babyschafe sind mir nicht sooo wichtig, aber mein Mäh-Mäh bedeutet mir schon viel.
    Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn ich mal nen Freund hab... :kopfkratz


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Zitat von Zwergle


    Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn ich mal nen Freund hab... :kopfkratz

    Erinnert mich an meine Tante. :D Die hatte immer so einen Plüschhund und nach 2 Jahren Ehe hat sie ihn dann endlich vom Bett auf den Klamottenstuhl verfrachtet. :D


    Aber glaub' mir: Wenn da erstmal wer anders mit im Bett liegt, kannste auch ohne das Schaf pennen. Garantier' ich dir. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz: Ja, ich denke auch, dass das dann kein Problem sein wird... Ich brauch ja nur immer jemand, an den ich mich hinkuscheln kann.
    Trotzdem werd ich mein Schaf niemals auf den Dachboden verbannen (wie meine ganzen anderen Kuscheltiere).....

  • Zitat von Zwergle

    Blitz: Ja, ich denke auch, dass das dann kein Problem sein wird... Ich brauch ja nur immer jemand, an den ich mich hinkuscheln kann.
    Trotzdem werd ich mein Schaf niemals auf den Dachboden verbannen (wie meine ganzen anderen Kuscheltiere).....

    Würd' ich bei meinem Teddy auch nie tun. Ich weiß noch, wie ich 4 war und den auf'm Parkplatz bei Aldi verloren habe. Boah, ich hab' den ganzen Abend geheult und am nächsten Morgen is mein Vater mit'm Motorrad dahin gefahren und hat an der Kasse nachgefragt, ob ihn einer gefunden hat. Und tatsächlich, eine Frau hatte ihn da liegen sehen und ihn abgegeben. Ich war selten so erleichtert. :D Nene, auf'n Dachboden würd' ich den auch nie im Leben tun. *lieb*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • aaaalsoo, bei mir im bett.. bzw. mit wem oder was ich einpenn.. +höhö+ okay, öhm.. ein kissen und ne decke O.o normal oda? und mein süßer sylvester (katziii~) und natürlich DOOOOOOOM.. nur mit dem komm ich meistens net zu schlafn.. +zuSakuzwinker+ ^___^
    Kuscheltiere sitzn aufm Bettkasten.. die nervn mich sonst.. und was noch imma im Bett is: Druckerle vom TV und mah Handy <33 ^^ Und unten an den Füßen noch ne Wolldecke.. ich glaub dat war's.. jup ; )

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab ja ein komisches Hochbett oO und an der wand sin ja so leisten, also is da so ne rille zwischen bett und wand, da hab ich so nen blauen kissenbär reingestopft, nich, dass da mein arm runterhängt.
    sonst hab ich am kopfende ein kissen, da wo mal ne rutsche war +höm+ hab ich so lange enten hin, nich das ich da rausfall. ja, man muss schon alles in betracht ziehen.
    dann habsch so ein normales kopfkisse, auf das immer mein schmusekissen muss. dann hab ich noch so ne ente als kuscheltier und auf die muss immer son nici-schaf
    Früher hatte ich meine gesamten kuscheltiere in meinem bett -.- aber da war ich noch kleiner und brauchte nich so viel platz

  • 3-4 katzen die sich um den platz auf meinem bauch streiten.. eine lästiger als die andre.. dann ein kissen,das aber meistens auch von katzen belagert is.. und ja..mehr platz hab ich ned ^^

  • Zitat

    Wer schläft bei euch im Bett?!


    Kopfkissen, Decke, Bettbezug, Matratze und ich. :D

  • hööhöhöhöhöhöhöhhö
    ich hab was wichtiges vergessen, das allerwichtigste, um genau zu sein XD
    hab doch glatt meinen Kao vergessen zu erwähnen OO
    *zu Hase grins*


    *wegkuller*

  • Wäh...wenn ich doch nur ein Manapüppchen hätt...das könnte immer bei mir schlafen =.=
    Oder noch besser: Mana höchstpersönlich...ich würde gern mal seine Unterwäsche sehen °___°

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ICH SCHLAFE MIT
    1.ganz großes kopfkissen
    2.kleine kissen
    1.ganz normale decke
    und noch eine wolldecke(kommt drauf an welches wettter)


    ich bin auch schon mal mit mein gba eingeschlafen. :sleep


    dann noch ein paar kuscheltiere :roftl

  • Ich hab bei mir zwei Bettdecken und zwei große Kissen (ein flaches und ein hohes).
    Manchmal hab ich noch eine Extradecke, die ist dünn und ganz weich (von Ikea).


    Ab und zu schläft mein Freund mit drin :kiss
    :schmelz

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Bei mir:
    Mein Freund, vier Kissen und ganz wichtig: ne Bettdecke (muß immer um die Füße geschlungen werden, da unsere liebe Katze manchmal Nachts aus lauter Langeweile unsere Füße angreift :erschreck )


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Ähm... Decke, 4 Kissen und meine Wand. Ich hab die ziemlich dämliche Angewohnheit, mich an die Wand zu kuscheln... oô *bissel daneben is*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Eine Decke, ein großes Kissen, 2 kleine Kissen, ein Hasi und ein hellblauer Teddybär (hab' ich zu meiner Geburt bekommen), und viele Bücher (die hälfte meiner gesamten Bücher steht auf meinen Nachttisch, auf dem Boden oder liegt in meinem Bett :rolleyes). *zu faul bin und nie die bücher wegräum*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also in meinem Bett gibt es: mich, ne decke, meine diddl-maus ( dient als kopfkissen meistens, ich kann ohne die irgendwie nimemr pennen o.O), 1 "normales" kissen und ein kleineres kissen... jaa... laken auch manchmal *gg* ab und zu auch handy wenn ich noch auf ne sms warte... ja... des wars glaube ;) reicht auch denke
    Mfg
    Nadl

    :rollauge