~Verzaubert in Camp "Moonlight"~

• So, jetzt mache ich auch endlich meine erste Fotostory. :)
    Als erstes stelle ich euch die Personen vor.

(Von links nach rechts)

Annette: Mutter von Alexandra und Tommy.
    Simon: Vater von Alexandra und Tommy.
    Alexandra: Sie ist 15 Jahre jung, geht in eine Privatschule und man erkennt sie sofort an ihrer frechen Frisur und ihren ausgefallenen Kleidern. Sie versteht sich eigentlich mit allen (*boah, ganze 4* ^^) in ihrer Schule sehr gut.
    Tommy: Er ist der 8-jährige Bruder von Alexandra und ziemlich nervig.
    Jodie: Die beste Freundin von Alexandra, geht mit ihr auf eine Schule, 16 Jahre und was ihren Klamottenstil beträgt, provoziert sie gerne.
    Jessy: Sie ist schlciht angezogen und sehr ruhig.
    Andy: 15 Jahre, sehr aufgeweckt, mutig und für jeden Spaß zu haben. Sie werdet ihr später noch kennen lernen.
    Dennis: Ein total durchgeknallter Typ, der ebenfalls auf die Privatschule geht.
    Max: Er sieht recht düster aus, ist aber ein echt netter Kerl.
    Herr Foster: Lehrer an der Privatschule, so um die 50 Jahre und obwohl man es ihm nicht zutraut, ist er voll locker drauf.
    Sandrine Lumière: Betreuerin im Camp "Moonlight" und sehr streng.

Das ist die Sim City Private School. Sie wird nur von 5 Schülern besucht, aber trotzdem gibt es alles, was das Schülerherz begehrt - Computerraum, Sportplatz, Cafeteria und einen Bandraum. Heute ist der letzte Schultag vor den großen Sommerferien...

...und die 5 Schüler setzen sich nach Unterrichtsschluss noch mal zusammen, bevor sie sich 6 Wochen nicht sehen werden. Alle plaudern ausgelassen und reden darüber, was sie in den Ferien vorhaben.

Alexandra erzählt: "Stellt euch vor, ich werde ins Camp "Moonlight" fahren! Ich freue mich jetzt schon. Zwei Wochen kein kleiner Bruder, der mir ständig hinterher rennt, mir nervige Fragen stellt oder sich bei meinen Eltern beschwert. *träum"
    Darauf Jessy: "Hey, ich fahre auch in das Camp! Wann fährst du los?"
    Alexandra: "Cool! Ich fahre bereits morgen früh. Um 8°° kommt der Bus."
    Jessy: "Ach schade, ich breche erst in einer Woche auf. Aber wir sehen uns ja immerhin eine Woche. ;)"

Als Alexandra zu Hause eintrifft, steht bereits das Essen auf dem Tisch. "Hallo Schatz, wie war Schule?", fragt sie Simon. "Ach, ganz okay." Daraufhin meint die Mutter, sie hätten eine Überraschung für sie. Sie merkt, wie Tommy sie von der Seite angrinst. "Was?" "Tommy wird mit dir ins..." Doch weiter kommt Annette nicht. "SAGT MAL, LEIDET IHR UNTER TOTALER GEHIRNVERWIRRUNG??? WAS SOLL DARAN 'NE ÜBERRASCHUNG SEIN???" Simon meint, er wird es schon mit ihr regeln.

"Was habt ihr euch nur dabei gedacht?", wirft Alexandra ihrem Vater vor und fragt ihn, ob noch alles ganz richtig bei den beiden laufe. "Wieso muss er denn ausgerechnet dann fahren, wenn ich fahre, häh?"

"Ich könnte doch statt dessen Jodie fragen, ob sie Lust hat, mit mir zu kommen!" "Aber Kleines..." "Nenn mich nicht Kleines!!!" "Okay - Alexandra. Tommy ist zu klein, um allein zu reisen und er würde sich so sehr freuen..." "...mich zu nerven, zu tyrannisieren..." "Nun übertreib aber nicht", erwidert Simon "Er ist erst 8 Jahre alt!"

" 'Erst' ... dass ich nicht lache... ach, lass mich doch in Ruhe!" Und damit wendet sich Alexandra einfach von ihrem Vater ab und spricht kein Wort mehr mit ihm.

Am nächsten Morgen, nachdem sie ihre Koffer gepackt haben, stehen Alexandra und Tommy vor ihrem Haus und warten auf den Bus ins Camp, welcher schon wenig später kommt und sie einsackt.

Nach zwei Stunden ungefähr hält der Bus plötzlich in der Pampa...

So, mehr gibt's erst mal nicht. ;) Ich weiß, dass es noch nicht sehr spannend und berauschend ist, aber am Anfang ist das nicht so einfach. :rolleyes

• Hallo!

Also: Zunächst einmal gefällt mir, dass du die Personen so vorstellst, dass man die Gesichter richtig groß sehen kann. Dann finde ich diesen weißen Rahmen um dem Bild gut, der darstellt, dass Alexandra (Sie hieß doch so, oder?) gerade von dem Camp erzählt. Ist ein bißchen so wie eine Gedankenblase, gute Idee.
    Eine ganze Schule für nur fünf Leute?! Na, in Geschichten ist der Phantasie ja keine Grenze gesetzt, nicht wahr? Also ich rede hier so viel. Eigentlich will ich nur sagen: Gefällt mir soweit. Ich werde weiterlesen!

• hey die Fotostory klingt echt interessant ... mach möglichst schnell weiter .. ich werde auf jeden Fall weiterlesen!!

[CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

• Huhu !!!
    Deine Story fängt schon mal super an! Ich find das auch lustig das der kleine Junge mitkommt. Hoffe das er viel nervt ^^ Ist auf jedenfall schon super. Mach bitte schnell weiter ! :applaus

MfG Isno

P.S: Bring nochn bisschen Essen in die Sache :lachen

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• @ euch drei:

Danke erst mal fürs Lob. :knuddel Werde spätestens heute Abend die nächsten Bilder reinstellen, je nachden, wie schnell mir hier geholfen wird. Denn ich habe im Moment voll das Problen im Spiel. :angry

@ Knuddelgirl-383: Jo, ich werd mal vorbeischauen. ^^

@ little_tricia: Ja, kenne die. Habe ein ganze Palette von Gänsehautbüchern. ^,^ Die Idee, was in dem Camp noch passieren wird, habe ich aber aus ner eigenen Story. ;)

Okay, heute Abend geht's weiter. Kann sein, dass der nächste Teil auch noch nicht soo spannend wird, aber ihr müsst ja erst ma wissen, worum's geht. ;)

(EDIT)

@Isno: Der Junge wird wahrscheinlich gar nicht so wichtig, aber ich werd mal sehen, was sich machen lässt. ;) Essen.... ja klar doch. :lachen

• super!! ich warte auf den nächsten teil...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• So, hier folgt nun wie versprochen die Fortsetzung, nachdem ich das Problem im Spiel gelöst habe. o.O

Tommy rennt wie vom Blitz getroffen nach draußen und reihert erst mal aus tiefster Seele. *fg* Ihm ist wohl das Frühstück vor lauter Aufregung nicht bekommen...

Der Busfahrer und Alexandra steigen auch aus. Der Fahrer ist natürlich nicht sehr begeistert: "Ich hoffe, das passiert nicht noch mal, denn ich habe echt keine Lust, alle halbe Stunde wegen dem Bengel anzuhalten!" "Nun regen sie sich doch nicht so auf, er ist schließlich erst 8 und fährt das erste Mal in ein Camp!" Auch wenn Tommy ihr viel zu oft auf die Nerven geht, dass will sie dem Fahrer nicht einfach durchgehen lassen. "Na schon gut, steigt lieber ein, damit wir nicht den ganzen Tag hier rumhängen!"

Gesagt, getan. Als sie dann endlich im Camp ankommen, werden sie von der Betreuerin Sandrine Lumière empfangen, die sie über Regeln, Essenszeiten et cetera aufklärt.

Wenig später läuft ihr Andy über den Weg und spricht sie sogleich freundlich an. "Hi, ich bin Andy. Du bist das erste Mal hier, stimmt's?" "Ja, mein Bruder ist auch noch da. Ich bin übrigens Alexandra." Sie plaudern noch eine weile und verbringen den Tag zusammen. Dass sie so schnell Anschluss findet, hätte Alexandra nie gedacht.

Am Abend sitzen die beiden zusammen mit einigen Jüngeren am Lagerfeuer, reden fröhlich und singen Lieder.

Wenig später sitzen die beiden, bereits in Pyjamas, alleine auf einer Bank und Andy schlägt Alexandra vor, ob sie nicht zusammen morgen Nacht zum nahegelegenen See gehen, dort ein Lagerfeuer machen und baden wollen. Diese ist etwas unsicher. "Und was ist, wenn uns Sandrine erwischt? Sie scheint ziemlich streng zu sein." "Ist sie auch.", antwortet Andy mit einem schiefen Grinsen. "Aber ich habe das schon oft gemacht. Da passiert nichts. Wir legen uns vorher aufs Ohr und wer zuerst wach ist, weckt den anderen." "Okay, dann machen wir das!" Jetzt ist Alexandra richtig aufgeregt.

Da am nächsten Abend Gemeinschaftsspiele angesagt sind, müssen die beiden die "Nacht-und-Nebel-Aktion" auf den übernächsten Abend verschieben, da dort jeder mitmachen muss. Da Alexandra zuerst wach ist, weckt sie Andy und sie machen sich auf den Weg.

Am See angekommen, stellen sie erst einmal mitgebrachte Laternen auf und machen ein Feuer.

Dann vergnügen sie sich, indem sie rutschen und vom Dreier springen.

Doch dann taucht wie aus dem Nichts eine geheimnisvolle Frau auf, die garantiert nicht vom Camp ist. Alexandra steigt aus dem Wasser und, neugierig wie sie ist, fragt sie, wer sie denn sei. "DAS sollte ich euch lieber fragen", antwortet sie wütend. "Was macht ihr hier? In der Nacht ist das mein Platz!"

"Dafür musst du zahlen, Schätzchen!" Und kurzerhand zückt sie einen Zauberstab. Andy will ihr noch zu Hilfe eilen...

...doch zu spät! Die Hexe belegt sie schon mit einem Fluch...

...und teleportiert dann einfach...

Tja, wie wird es wohl weitergehen? Was hat es mit dem Fluch auf sich? Das werdet ihr bei der nächsten Forsetzung erfahren. ^,^
    Ich denke, so langsam komt auch etwas mehr Spannung rein. ;)

Für Kommentare, Anregungen und auch Wünsche bin ich jederzeit offen. :)

Eure Trisha

• auch guuuut! Sag mal derFluch war doch dieser brennende Socken Fluch ´ne?? :p
    Ach übrigens auf dem letzten Bild brennt Alexandra dann schon nicht mehr :D

Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

• Coole Fortsetzung !! Ah ich weiß es auch schon :knuddel
    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung ! =)

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...

• Da ich einfach Lust hatte, weiter zu machen, folgt hier nun der dritte Teil meiner Story!

Nach diesem Vorfall stürzt Andy sofort zu Alexandra. "Ist alles in Ordnung mit dir? Geht's dir gut? Komm, du musst dich ausruhen nach diesem Schock!"

Und so setzen sie sich ans Lagerfeuer und besprechen diese unheimliche Begegnung. "Oh man, wer weiß, was jetzt mit mir passiert!" Alexandra bekommt es mit der Angst zu tun. "Mach dir keine Sorgen, egal, was es ist, ich werde dir helfen. Versprochen." Obwohl sich die beiden noch nicht sehr lange kennen, verstehen sie sich schon total super.

So langsam geht auch das Feuer aus und sie müssen zurück ins Camp. Während Andy schon mal alle Sachen zusammensucht, bekommt Alexandra fast den nächsten Schock, denn da taucht erneut eine unbekannte Frau auf. Erst denkt sie, es sei die Hexe, nur eben getarnt, doch sie stellt sich ihr vor. "Hallo, ich bin Wacholda, die Waldfee... ich habe Stimmen und Schreie und ein unverkennbares Zeichen von Zauberanwendung vernommen. Ist euch was passiert?" "Naja, da war so 'ne merkwürdige Frau in grünem Kleid mit hochgesteckten Haaren... sag total gruselig aus. Weißt du was über sie? Und vor allem, was hat sie mit mir gemacht? Sie erhob sich in die Lüfte und dann brannten auf einmal meine Füße, nur, es hat überhaupt nicht weh getan!" "Hhm... deiner Beschreibung zu Folge meinst du die Hexe Mina, ein hundsgemeines Biest! Wenn sie dich verflucht hat, wird's eng. Du musst sie finden, dann stellt sie dir eine Aufgabe, aber wenn du diese nicht innerhalb einer Woche gelöst hast, lässt sich der Fluch nicht mehr rückgängig machen!" "Oh nein! Kannst du mir sagen, wo ich sie finde?" Wacholda denkt kurz nach. "Sie wohnt in der Stadt der Magie. Um dort hinzugelangen, müsst ihr immer Richtung Osten laufen. Es ist nicht sehr weit vom Camp entfernt. Wenn ihr bei ihr wart, ruft einfach nach mir, ich komme dann sofort! Achso, wer bist du?" "Alexandra" "Okay." Und mit einem "Plopp" verschwindet Wacholda.

Am nächsten Morgen. Alexandra wacht schon früh auf, geht ins Bad, doch als sie in den Spiegel schaut, glaubt sie, nicht richtig zu sehen. "OH - MEIN - GOTT! Ich ... oh nein ... ANDY!"

Andy springt sofort aus ihrem Bett. Selbst als der erste Schock überwunden ist, können die beiden es nicht fassen. "Du bist ein Junge... ich meine, was hat sie nur getan?!" Andy ist entsetzt. "Und wenn wir Mina nicht finden??? Dann bleibe ich für immer ein Junge... ich muss gucken, ob mit Tommy alles in Ordnung ist. Wir sehen uns gleich."

Da sie Tommy nirgends sieht, fragt sie Denise nach ihm. "Hhm, keine Ahnung... Hey Moritz, weißt du, wo Tommy ist?"

Der Junge, der eben an ihnen vorbei gelaufen ist, kommt wieder zurück. "Jo, den hab ich da hinten mit einer Riesenportion Essen gesehen", und nickt in die besagte Richtung.

Alexandra nickt zu der besagten Stelle und findet Tommy am Boden liegend. Um ihn herum Torten, Kekse, et cetera. "Hey, Tommy, ist alles klar mit dir?"

Doch der Ärmste krümmt sich nur zusammen. Wenig später eilt Andy herbei und Sandrine kommt auch. "Was ist mit diesem Jungen los? Warum hat er sich das halbe Buffet mitgenommen??? Und wer bist du?" Mit der letzten Frage wendet sie sich an Alexandra. "Ich ähm..." Doch Andy springt für sie ein. "Das ähm ist Alex, der Cousin von Alexandra. Sie wurde heute früh kurzfristig von ihrer Mutter abgeholt und dafür haben sie Alex mitgebracht, damit das Geld nicht umsonst war." Sandrine schaut Andy misstrauisch an. "Aja... hhm.. na wenn das so ist." Und schon haut sie ab. "Mensch Andy, das war ja einfach. Du bist einfach super." "Alex, red nicht so lange. Wir müssen jetzt dringend in die Stadt der Magie! Komm schon." Sie bringen noch schnell Tommy ins Bett und räumen das Essen weg, dann machen sie sich auf den Weg.
    Diese beiden Bilder sind Isno gewidmet. :D :lachen

Und schon kurz nach ihrer Ankunft treffen sie auf Mina. "Was hast du mir angetan, häh?" Alex fängt beinahe an zu weinen. "Siehst du doch", antwortet sie mit einem höhnischen Grinsen. Alex fragt, was sie tun muss, um die ganze Sache rückgängig zu machen. "Da ihr meine Ruhe gestört habt, würde ich sagen... findet Dracula und vernichtet ihn! Er ist mir eh schon lange ein Dorn im Auge." Alex und Andy sind entsetzt. "Wie bitte??? Wo soll ich ihn denn suchen und wie töten???", meint Alex. "Tja, lasst euch was einfallen. Und nun haut endlich ab, bevor ich deine kleine Freundin hier auch noch mit einem Fluch belege."

Als sie wieder im Camp ankommen, fällt Andy ein, dass sie ja Wacholda um Hilfe bitten könne. "Ach, Andy, daran habe ich in all der Aufregung gar nicht gedacht", sagt Alex. Und kurz darauf: "WACHOLDA!" Zwei Sekunden später erscheint sie. "Du hast mich gerufen, was... Alex, der Fluch zeigt schon seine Wirkung! Welche Aufgabe hat sie euch gestellt?" Alex erzählt ihr alles und fragt, wo sie Dracula findet. "Nördlich von hier, versteckt hinter kleinen Hügeln, ist eine Gruft, aber seid ja vorsichtig! Ich werde euch später noch einige Sachen bringen, die euch von Nutzen sein werden."

So, zu mehr habe ich heute keine Lust mehr. Die nächste Fortsetzung folgt wahrscheinlich morgen Abend. ;) Achso, entschuldigt, dass ich an manchen Stellen mehr Text als Bild habe, aber ich schreib nun mal gerne. ;)

Eure Trisha

• coole fortzsetztung!!!mach schnell weida!! :)

• Huhu !
    Danke das du mir was gewidmet hast! Sieht echt super aus dieses Essen, doch leider ist kein Tomatenpu-Reh dabei :lachen Naja ich mach auch mal ein Bild für dich in meine Story. Was willst du denn? Auch Essen oder was anderes? Ach ich mach auch einfach Essen. :roftl Echt coole Fortsetzung! Hoffe es geht schnell weiter.

MfG Isno

• Da du ja so schön Werbung bei mir gemacht hast , komm ich dann ma schaun ;) Hey deine FS ist echt total gut geworden !! Ich freu mich schön auf die nächste :)

[CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

• Hi ihr!

Danke für euer Lob! Heute Abend kommt höchstwahrscheinlich nichts mehr, vielleicht morgen. Ich probiere, die Story bis zum Wochenende fertig zu bekommen, da ich dann eine Woche nicht da sein werde... ;)
    Danach mache ich eventuell wieder eine, könnt mir ja Anregungen geben. ^^

LG Trisha

• Hi,

ich habe heute angefangen deine Story zu lesen und ich finde sie wirklich toll!!
    Mach bitte bald weiter!! :anbet :anbet :anbet

mfg minky

Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^

und hier noch eine fantastische hp-fan seite:

hp-fans.de
    und das forum

wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

• Echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geile story!!!Applaus!!!
    Wie hast du das mit den Feuer unter den füssen hinbekommen???
    Weida WEida Weida schnell
    Yvi

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• Hier gibt's nun endlich den nächsten Teil. ;)

Nachdem Wacholda weg ist, wissen Alex und Andy nicht so richtig, wie sie sich die Zeit vertreiben sollen. Zum Mittag grillen sie sich ein paar Burger und reden über den nächsten Abend. "Ist morgen Abend nicht 'ne kleine Fete?", fragt Alex. "Das würde auffallen, wenn wir da fehlen, gerade, weil Sandrine uns jetzt genau im Auge behält. Das heißt, wir müssen heute Nacht zu der Gruft!" Andy überlegt kurz. "Stimmt. Und nach der Party ist nicht mehr viel Zeit, in der wir da hin können. Aber wir müssen noch warten, bis Wacholda bei uns war."

Nach dem Mittag nehmen sich die beiden einen Teller mit Nachtisch und legen sich auf die Wiese, wo sie warten und warten...

...bis endlich Wacholda aus dem Nichts erscheint. "So ihr Lieben, da bin ich. Ich habe einige nützliche Sachen mitgebracht. Wo da wären: Pflöcke, Knoblauch, et cetera."

Sie erklärt weiter: "Dann müsst ihr noch Einiges wissen. Dracula ist in der lage, sich in einen Wolf, eine Fledermaus oder in Nebel, der aber nur ihn einhüllt, zu verwandeln. Außerdem ist er so stark wie zwanzig Männer, da er durch das Blut von Menschen immer mehr Kraft erhält. Deshalb rate ich euch, ihn im schwächsten Moment zu kriegen, dann braucht ihr auch die Utensilien nicht, die ich euch gegeben habe. was das ist, kann ich aber nicht verraten, das müsst ihr selbst rausbekommen." Und wenig später verschwindet sie schon wieder ohne ein weiteres Wort. Die beiden sind baff. "Okay Andy, wir gehen da heute Abend hin und seinen schwächsten Augenblick kriegen wir auch raus", sagt Alex relativ optimistisch.

So machen sie sich am Abend auf den Weg, doch da werden sie von Sandrine erwischt! "Wo wolltet ihr hin, hä? Heimlich eine Nacht zusammen verbringen, stimmt's? Ihr wisst doch, das sowas nicht erlaubt ist im Camp." Andy protestiert: "Das ist doch überhaupt nicht wahr! Außerdem geht sie das gar nichts an, was wir jetzt wollten."

"Das meinst du. Jetzt aber rasch zurück in eure Betten!" Das gefällt den beiden natürlich nicht, denn nach der Party bleiben nur noch zwei Tage Zeit, bis Alex für immer ein Junge bleibt.

Am darauffolgenden Morgen kommen die nächsten Schüler an - einen Tag früher, als geplant. Jessy fragt nach Alexandra, doch Sandrine erklärt ihr, dass diese schon abgereist sei und dafür ihr Cousin Alex hergekommen ist.

Abends hat Alex nicht die geringste Lust, bei der Party mitzumachen, aus diesem Grund verzieht sie sich in einen Bungalow und setzt sich bedrückt auf eine Couch. Jessy ist sie (er) schon nach ihrer Ankunft aufgefallen und sie fand sie (ihn) sofort süß. So folgt sie ihr (ihm) und trinkt mehr Bier, als sie verträgt.

Als sie schon ziemlich angetrunken ist, macht sie sich plötzlich an Alex ran - "Hey Alex, ich finde dich total süß." - und probiert, sie (ihn) zu küssen.

Doch Alex wehrt ab. "Lass mal gut sein Jessy. Du bist betrunken und weißt nicht, was du tust. Außerdem bin ich nicht der, für den du mich hältst! Später werde ich dir alles erklären." Jessy ist total deprimiert und rennt weinend aus dem Bungalow. "Na toll. Noch etwas, womit ich mich rumschlagen darf", denkt Alex.

Nächsten Abend ist es endlich soweit. Alex und Andy haben es geschafft, sich unbemerkt vom Camp davonzuschleichen. Sie verstecken sich hinter einer Wand und warten auf Dracula...

Nachher geht's vielleicht weiter, ansonsten morgen. :)

Eure Trisha

@ minky13 und Yvi: Danke fürs Lob! :kuss Die brennenden Füße sind vom Trick "Qualmende Socken". ;)

• Coole Fortsetzung !!!! Auch wieder mit etwas essen :roftl
    Hoffe du machst noch heute abend weiter und hoffentlich seh ich dich dann wieder. Will mit dir über Tomatenpu-Reh labern :lachen