So, jetzt mache ich auch endlich meine erste Fotostory.
Als erstes stelle ich euch die Personen vor.
(Von links nach rechts)
Annette: Mutter von Alexandra und Tommy.
Simon: Vater von Alexandra und Tommy.
Alexandra: Sie ist 15 Jahre jung, geht in eine Privatschule und man erkennt sie sofort an ihrer frechen Frisur und ihren ausgefallenen Kleidern. Sie versteht sich eigentlich mit allen (*boah, ganze 4* ^^) in ihrer Schule sehr gut.
Tommy: Er ist der 8-jährige Bruder von Alexandra und ziemlich nervig.
Jodie: Die beste Freundin von Alexandra, geht mit ihr auf eine Schule, 16 Jahre und was ihren Klamottenstil beträgt, provoziert sie gerne.
Jessy: Sie ist schlciht angezogen und sehr ruhig.
Andy: 15 Jahre, sehr aufgeweckt, mutig und für jeden Spaß zu haben. Sie werdet ihr später noch kennen lernen.
Dennis: Ein total durchgeknallter Typ, der ebenfalls auf die Privatschule geht.
Max: Er sieht recht düster aus, ist aber ein echt netter Kerl.
Herr Foster: Lehrer an der Privatschule, so um die 50 Jahre und obwohl man es ihm nicht zutraut, ist er voll locker drauf.
Sandrine Lumière: Betreuerin im Camp "Moonlight" und sehr streng.
Das ist die Sim City Private School. Sie wird nur von 5 Schülern besucht, aber trotzdem gibt es alles, was das Schülerherz begehrt - Computerraum, Sportplatz, Cafeteria und einen Bandraum. Heute ist der letzte Schultag vor den großen Sommerferien...
...und die 5 Schüler setzen sich nach Unterrichtsschluss noch mal zusammen, bevor sie sich 6 Wochen nicht sehen werden. Alle plaudern ausgelassen und reden darüber, was sie in den Ferien vorhaben.
Alexandra erzählt: "Stellt euch vor, ich werde ins Camp "Moonlight" fahren! Ich freue mich jetzt schon. Zwei Wochen kein kleiner Bruder, der mir ständig hinterher rennt, mir nervige Fragen stellt oder sich bei meinen Eltern beschwert. *träum"
Darauf Jessy: "Hey, ich fahre auch in das Camp! Wann fährst du los?"
Alexandra: "Cool! Ich fahre bereits morgen früh. Um 8°° kommt der Bus."
Jessy: "Ach schade, ich breche erst in einer Woche auf. Aber wir sehen uns ja immerhin eine Woche. ;)"
Als Alexandra zu Hause eintrifft, steht bereits das Essen auf dem Tisch. "Hallo Schatz, wie war Schule?", fragt sie Simon. "Ach, ganz okay." Daraufhin meint die Mutter, sie hätten eine Überraschung für sie. Sie merkt, wie Tommy sie von der Seite angrinst. "Was?" "Tommy wird mit dir ins..." Doch weiter kommt Annette nicht. "SAGT MAL, LEIDET IHR UNTER TOTALER GEHIRNVERWIRRUNG??? WAS SOLL DARAN 'NE ÜBERRASCHUNG SEIN???" Simon meint, er wird es schon mit ihr regeln.
"Was habt ihr euch nur dabei gedacht?", wirft Alexandra ihrem Vater vor und fragt ihn, ob noch alles ganz richtig bei den beiden laufe. "Wieso muss er denn ausgerechnet dann fahren, wenn ich fahre, häh?"
"Ich könnte doch statt dessen Jodie fragen, ob sie Lust hat, mit mir zu kommen!" "Aber Kleines..." "Nenn mich nicht Kleines!!!" "Okay - Alexandra. Tommy ist zu klein, um allein zu reisen und er würde sich so sehr freuen..." "...mich zu nerven, zu tyrannisieren..." "Nun übertreib aber nicht", erwidert Simon "Er ist erst 8 Jahre alt!"
" 'Erst' ... dass ich nicht lache... ach, lass mich doch in Ruhe!" Und damit wendet sich Alexandra einfach von ihrem Vater ab und spricht kein Wort mehr mit ihm.
Am nächsten Morgen, nachdem sie ihre Koffer gepackt haben, stehen Alexandra und Tommy vor ihrem Haus und warten auf den Bus ins Camp, welcher schon wenig später kommt und sie einsackt.
Nach zwei Stunden ungefähr hält der Bus plötzlich in der Pampa...
So, mehr gibt's erst mal nicht. Ich weiß, dass es noch nicht sehr spannend und berauschend ist, aber am Anfang ist das nicht so einfach. :rolleyes