Zitat von SausebrauseTach die Damen,
Juhuuu "Mecker Rolf" ist raus. :zirkel
Jap das ist voll geil!! Aber als er dann im Studio war hat er natürlich erstmal voll cool getan: "Ja es war alles ******* dort..." usw... *grrr*
ZitatDie neue Zusammenstellung von Team Normal könnte eigentlich auch gut funktionieren. Bin sehr gespannt...
Allerdings die zusammenstellung von Team Reich find ich irgendwie voll doof. Die haben voll die Loser abgekriegt (meine Meinung)
ZitatAuch sehr witzig war der Ausschnitt in dem Toni total geknickt fragte ob denn wirklich alles von der Silvesterparty ausgestrahlt wurde..
Vor ein paaar Wochen noch erklärt er, dass er noch nie eine Frau so sehr geliebt hat wie seine Freundin und schon gibt man ihm alkohol findet man ihn mit Gerde im Schlafzimmer..
Was finden die eigentlich alle an der?
Also ich finde weder dass sie besonders gut aussieht mit ihrem "Mondgesicht"
Noch dass sie eine besondere Ausstrahlung hat. Also was is dran an Gerda? :nixweiss
Jaaaaaaaaa! Endlich mal jemand meiner Meinung *freu* Ich kann Gerda auch nicht leiden! Ich find sie ehrlich gesagt ziemlich hässlich vom Gesicht her ('ne gute Figur hat sie ja). Voll so ein Mondgesicht und dann so Miniaugen und so komische Lippen und ach.... Mag ich nicht!
Und das mit Toni war echt zu geil!! Ich hab mich schrott gelacht! Wie er das gesagt hat... Woah hammer! Im Studio haben ja auch alle gelacht :lachen Außerdem hätte Toni sich doch denken können dass sie das ausstrahlen! Schließlich haben die schon in allen Staffeln ALLES ausgestrahlt
Toni meinte ja auch, dass seine Freundin sofort Schluss machen würde... Soll se ma machen!! ^^*