Big Brother Thread Staffel 5

• Zitat von Tapsy2002

Was hälstn hier vom Neuen? Dieser... ja genau ^^ Ich weiß den Namen!!...Ja...Ähh...hmm... halt der Neue ^^

Horst? Volker? ^^ ERIC.

Zitat

Ich mag den net -_- Der ist voll so ein Obermacker und so... Der hat außerdem voll den kleinen Kopf ;) Aber okay, dafür kann er ja nichts :roftl Aufjedenfall erinnert der mich voll an Markeem ;) (der sieht voll gut aus, ne?

der hat voll die fette Nase. Dagegen is meine noch schmal, echt...

• Zitat von TLCfan14

Horst? Volker? ^^ ERIC.

ja klar Eric! Sag ich ja ^^

Zitat

der hat voll die fette Nase. Dagegen is meine noch schmal, echt...

.. Warum machst du meine Leute immer schlecht? Das Aussehen ist außerdem überhaupt nicht so wichtig ^^ Aber für dich anscheind schon, ich sag nur Gerda, ja? ^^

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Zitat von Tapsy2002

.. Warum machst du meine Leute immer schlecht? Das Aussehen ist außerdem überhaupt nicht so wichtig ^^ Aber für dich anscheind schon, ich sag nur Gerda, ja? ^^

es war lediglich eine Feststellung :D Du meckerst ja die ganze Zeit am Aussehen mancher BB-Bewohner rum^^ (Geraldine = Mondgesicht... *tzz*)

• Zitat von TLCfan14

es war lediglich eine Feststellung :D Du meckerst ja die ganze Zeit am Aussehen mancher BB-Bewohner rum^^ (Geraldine = Mondgesicht... *tzz*)

Das mit Gerda und Mondgesicht war auch lediglich eine Feststellung bzw eine Tatsache! ;)

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Das mit Gerda und Mondgesicht war auch lediglich eine Feststellung bzw eine Tatsache! ;)

^^ Jerry hat ja ne eigene Website (monjerry.de) voll das Geschleime, echt. Wen interresiert das eigendlich noch? Will der seinen Namen jetzt vermarkten oder was? Mich würde interessieren ob er noch mit Mark befreundet is...naja kann mir ja egal sein. :D

• Eric is mir ja sowas von unsympatisch! Zum Glück hat BB seinen Welpenschutz aufgehoben und er darf nächste Woche schon nominiert werden :hehe Nur Geraldine hat mir gestern in der TZ voll Leid getan, echt... Sonst war die Liveshow gestern echt gut, gut das Katrin raus ist.

• Zitat von TLCfan14

Sonst war die Liveshow gestern echt gut, gut das Katrin raus ist.

Jup, war echt töffte... Ich mag Eric auch nicht! Nicole hat ihn echt zu Recht fertig gemacht. Was erlaubt der sich eigentlich?!
    Ich find's auch gut dass Katrin weg ist. Ich mag ja Toni und Nicole total ;)
    Und ich find, Zoya und Christian sind voll das tolle Paar ^^ Sie passen echt gut zsam, beide so schnell sauer etc *g*

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Jup, war echt töffte... Ich mag Eric auch nicht! Nicole hat ihn echt zu Recht fertig gemacht. Was erlaubt der sich eigentlich?!
    Ich find's auch gut dass Katrin weg ist. Ich mag ja Toni und Nicole total ;)
    Und ich find, Zoya und Christian sind voll das tolle Paar ^^ Sie passen echt gut zsam, beide so schnell sauer etc *g*

...und das Nicole freiwillig ihre Belohnung abgebrochen hat, fand ich echt mutig von ihr. Hab Zoya und Christian gar nich gesehen *heul* was haben die so geredet??

• Zitat von TLCfan14

...und das Nicole freiwillig ihre Belohnung abgebrochen hat, fand ich echt mutig von ihr. Hab Zoya und Christian gar nich gesehen *heul* was haben die so geredet??

Nicole war ja echt enttäuscht, auch von Toni, ne?...
    Die haben nicht viel erzählt, nur wie und wo und wann sie sich kennen und lieben gelernt haben... Voll süß die Geschichte ;)
    Wir findste, dass Volkmar auch raus ist? Ich find's nicht weiter schlimm, mochte ihn nicht so ^^

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Wir findste, dass Volkmar auch raus ist? Ich find's nicht weiter schlimm, mochte ihn nicht so ^^

naja, der war eigendlich ganz OK, nur seine Lästerattacken haben mich irgendwann voll aufgeregt, gerade als Team Reich in den Survivor musste; als Danni ihn nach Zigarretten gefragt hat, hat er noch gesagt "Du Fotze"... Solche harten Wörter bin ich einfach nich gewohnt^^

• Joa, da hatte der Toni nu auch seine 1. Challenge. Fand ich ehrlich gesagt total toll! Hätt ich liebend gerne auch mal probiert, sah allerdings ziemlich schwer und wackelig aus *grins* Naja, schade, dass er's nicht geschafft hat. Aber wenigstens hat er's versucht ;)
    Die Belohnung für Gerda find ich lustig ^^ Da kann sie mal sehen, wie man das professionel macht *lol*

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Die Belohnung für Gerda find ich lustig ^^ Da kann sie mal sehen, wie man das professionel macht *lol*

-_- lach du nur, für das erste mal hat sie das echt gut hinbekommen! das hättest du auch nich bessa hinbekommen ^^

Und hier was worüber sich Hannybaby bestimmt freuen wird:

Zitat

Natürlich haben wir alles daran gesetzt, Euch diesen Wunsch noch vor Weihnachten zu erfüllen. Und schon am kommenden Mittwoch, den 22.12.2004 ist es so weit. Ab 13 Uhr wird Euch MAC eine Stunde lang hier in unserem Chat zu allen Fragen Rede und Antwort stehen.

Und dann lese ich auf bigbrother.de etwas was mir echt Angst macht:

Zitat

Wie kam es zu seiner Debütsingle "The Game"? Plant er in Zukunft eine Karriere als Musiker? Alle Fragen rund um die Musik wird er euch beantworten. Außerdem: Wird MAC selbst wirklich eine persönliche Challenge annehmen und ist es wahr, dass ein Zuschauer eine Challenge gewinnen kann?

Vielleicht ist es ja n Duett mit der Matchmasterin *lol* Wie heißt die eigendlich? Hoffen wir, dass der bei den Auftritten wenigstens seine Sonnenbrille abzieht, würde sonst echt ziemlich doof wirken.

• So, dann hol' ich den Thread mal wieder aus den Unweiten des Forums ;)

Im Moment freu ich mich eigendlich nur das Eric nominiert ist ;) und auf die Live-Weihnachtssendung am Freitag. Am Sonntag kommt wird ja auch endlich mal wieder eine Stunde der Wahrheit gesendet, bin gespannt wen es erwischen wird, ich denk mal Nicole, weil sie auch schon so oft nominiert war.

• Zitat von TLCfan14

Im Moment freu ich mich eigendlich nur das Eric nominiert ist ;) und auf die Live-Weihnachtssendung am Freitag. Am Sonntag kommt wird ja auch endlich mal wieder eine Stunde der Wahrheit gesendet, bin gespannt wen es erwischen wird, ich denk mal Nicole, weil sie auch schon so oft nominiert war.

Jojo, dass Eric nominiert ist find ich auch stark. War aber eigentlich klar, hier dieser Lästerochse ^^ Und ich denk mal er wird auch sicher fliegen *hrrr*
    Die Weihnachtssendung werd ich mir wahrscheinlich eh nicht angucken... Sind net zu Haus :(

Heut wird ja ausgestrahlt, wer das Match mit dem 2kg-zunehmen gewonnen hat! Ich denk mal dass Peggy es gewinnen wird. Sie hat ja gegessen wie sau und die "Waage", welche Micha erschaffen hat, war ja auch töffte *g*

Hier die etwas ältere Neue mag ich irgendwie gar nicht! Ich mein die im Team Reich. Von der hört man gar nix außer dass sie auf Frauen steht... Die soll mal was anstellen ^^ Und die neuste Neue find ich cooool!!! Ich hab mir sogar ihren Namen gemerkt: Natalie!! Wer hätte das gedacht *ggg* Nuja, find die irgendwie voll sympa!

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Die Weihnachtssendung werd ich mir wahrscheinlich eh nicht angucken... Sind net zu Haus :(

wir wahrscheinlich auch ned, aber ich nehms auf.

Zitat

Und die neuste Neue find ich cooool!!! Ich hab mir sogar ihren Namen gemerkt: Natalie!!

:rolleyes super, ich glaube ich muss applaudieren :roftl

• Aufgrund der Schreibfaulheit einer gewissen Userin hier im BB-Thread sehe ich mich gezwungen hier erneut reinzuschreiben, während diese draußen einen Schneemann baut.

Also: Na das war doch gestern echt ne gute Liveshow. Nur die Wahrsagerin hätte BB sich sparen können. Die war doch langweiliger und unglaubwürdiger als Sascha (*scherz*^^)
    Aber die wichtigste Nachricht: Eric ist raus! Da war ich erleichtert gestern. Das Studiopublikum ja auch, die ham den ja ordentlich ausgepfiffen. Ich glaube niemand war so wirklich traurig, dass er raus ist, nur dass er zu Jabba gesagt hat, dass sie sich draußen sehen, wurde ich echt sauer ;)
    Das neue Nominierungsverfahren ist auch ganz interressant, so wird es sicher auch mal den einen oder anderen "Alten" im Haus treffen.
    Und die Sache mit Rolf gestern war auch echt gut, obwohl es ja ziemlich komisch war, dass die beiden doch nicht den gleichen Vater haben obwohl die ja anscheindend von demselben Mann geredet haben. Misteriös :hua

So, und nun warte ich auf den Post von einem ganz bestimmten User... ^^

• Zitat von TLCfan14

Aufgrund der Schreibfaulheit einer gewissen Userin hier im BB-Thread sehe ich mich gezwungen hier erneut reinzuschreiben, während diese draußen einen Schneemann baut.

Ja wirklich! So eine unverschähmte Userin, einfach hier nicht reinzuschreiben!!

Zitat

Also: Na das war doch gestern echt ne gute Liveshow. Nur die Wahrsagerin hätte BB sich sparen können. Die war doch langweiliger und unglaubwürdiger als Sascha (*scherz*^^)

Gut, dein Scherz fast gar nicht gelesen ^^ Also, jetzt echt mal, die war voll öde! Irgendwie hat die echt nur Müll gelabert und sich ständig wiederholt... Schlimm schlimm...

Zitat

Aber die wichtigste Nachricht: Eric ist raus! Da war ich erleichtert gestern. Das Studiopublikum ja auch, die ham den ja ordentlich ausgepfiffen. Ich glaube niemand war so wirklich traurig, dass er raus ist, nur dass er zu Jabba gesagt hat, dass sie sich draußen sehen, wurde ich echt sauer ;)

Geh doch mal weg mit Gerda!
    Aber das Eric weg ist, ist super!! Aber echt mal, keiner war traurig ;)

Zitat

Das neue Nominierungsverfahren ist auch ganz interressant, so wird es sicher auch mal den einen oder anderen "Alten" im Haus treffen.
    Und die Sache mit Rolf gestern war auch echt gut, obwohl es ja ziemlich komisch war, dass die beiden doch nicht den gleichen Vater haben obwohl die ja anscheindend von demselben Mann geredet haben. Misteriös :hua

Häh? Wie jetzt? Hab ich was verpasst? ^^ Erklär mal das mim Nominieren...

Und mit Rolf... Noja...

So, und nun warte ich auf den Post von einem ganz bestimmten User... ^^[/QUOTE]

Mhhh... Wen meinstn du?! Ich will sie gerne mal kennen lernen, sie ist bestimmt total geil, sieht super aus und ist total sympathisch ;)

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Häh? Wie jetzt? Hab ich was verpasst? ^^ Erklär mal das mim Nominieren...

Jetzt sind jede Woche alle Bewohner nominiert, es wird nicht mehr nach Teams nominiert, der Bewohner mit den wenigsten Anrufen muss gehen. Also geht praktisch jede Woche ein Bewohner.

Zitat

So, und nun warte ich auf den Post von einem ganz bestimmten User... ^^

...und ich erst^^

Zitat

Mhhh... Wen meinstn du?! Ich will sie gerne mal kennen lernen, sie ist bestimmt total geil, sieht super aus und ist total sympathisch ;)

äh....klar; natürlich...super is die, ... toll! Ähm..geil! :roftl

• NIE WIEDER SURVIVOR, Das Team Survivor wird aufgelöst und auf die anderen beiden Teams aufgeteilt. Das passiert natürlich nicht einfach so, sondern in Form eines Poker-Spiels.
    Team Reich und Team Normal treten gegeneinander an und müssen um die Survivor spielen. Dazu hat jedes der beiden Teams eineinhalb Minuten Zeit, eine Rangliste der Survivor zu erstellen. So haben sich die Teams entschieden:

Team Normal:
    Toni
    Dani
    Jupp
    Micha
    Peggy

Team Reich:
    Micha
    Dani
    Toni
    Jupp
    Peggy

Ich hoffe, jetzt wird es interressant, wie die Big Brother 4 Staffel The Battle (Diese Staffel hat mich sehr interressant.

[CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

• Tach die Damen,
    Juhuuu "Mecker Rolf" ist raus. :zirkel
    Die neue Zusammenstellung von Team Normal könnte eigentlich auch gut funktionieren. Bin sehr gespannt...
    Und was ist denn bitte Isabell für ne komische Person?
    Sie muss das Klo nicht putzen dass die anderen O-ton: " nach 5 min eh wieder voll *******n haben" ???? :confused:
    Benutzt sie etwa nicht diese Toilette? äußerst merkwürdig..

Auch sehr witzig war der Ausschnitt in dem Toni total geknickt fragte ob denn wirklich alles von der Silvesterparty ausgestrahlt wurde..
    Vor ein paaar Wochen noch erklärt er, dass er noch nie eine Frau so sehr geliebt hat wie seine Freundin und schon gibt man ihm alkohol findet man ihn mit Gerde im Schlafzimmer.. :D
    Was finden die eigentlich alle an der?
    Also ich finde weder dass sie besonders gut aussieht mit ihrem "Mondgesicht"
    Noch dass sie eine besondere Ausstrahlung hat. Also was is dran an Gerda? :nixweiss

Liebe Grüße
    Sausebrause