Big Brother Thread Staffel 5

• Zitat von Tapsy2002

Hör auf mit Gerda ^^ Die ist voll sch...limm! Voll eifersüchtig ständig!! *nie eifersüchtig is* ....

*lol* aber dein Sascha. Das Lied was der mit dem Griechen-Casie geschrieben hat; ich könnt jedesmal erbrechen.

Zitat

Also, nun denn... Ich glaub, dass Dani das stafft! Natürlich..! Und dass sie ihren Schuh angekokelt hat,... Toll xD

Is mal wieder n geiles Match, echt! Wird sicher hart, kann man aber ja nur schlecht beurteilen, ich war nochnie 48h am Stück auf^^

Zitat

Wie fandet ihr die Challenge von Nicole? Ich fand's cool, nur die Reaktion von den Bewohnern (leider unteranderem auch Sascha...) war nicht gerade nett und fair! *tzzz*

Die Challenge war cool. Wenn auch n bisschen einfach. Sonst waren die Challenges ja imma in 3 Teile aufgeteilt. Aber am schlimmsten fand ich die Reaktion von den Bewohnern! War damals ja auch bei Solveigh so. Niemand interessierts wirklich. Schade eigendlich.

• Zitat von TLCfan14

*lol* aber dein Sascha. Das Lied was der mit dem Griechen-Casie geschrieben hat; ich könnt jedesmal erbrechen.

Erbrechen... Ja sicher ^^ Ey komm, Sascha kann wenigstens singen ("Mhh Mhh Mhhh...") und deine Gerda überhaupt net!! So!

Zitat

Die Challenge war cool. Wenn auch n bisschen einfach. Sonst waren die Challenges ja imma in 3 Teile aufgeteilt. Aber am schlimmsten fand ich die Reaktion von den Bewohnern! War damals ja auch bei Solveigh so. Niemand interessierts wirklich. Schade eigendlich.

Ja stimmt, ein bissl einfach schon, aber trotzdem hab ich was gegen die Reaktion von den Bewohnern. Zu den anderen sind die immer voll unbegeistert, aber wenn z.B. S... Franzi eine Challenge schafft, da muss jeder aplaudieren, ne? Jaja...-.-

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Also was da gestern von Carsten und Geraldine gezeigt wurde! :eek: Nicht wirklich Jugenfrei. War echt ne gute Sendung gestern, ich fands geil wie Toni und Päckchen Dani gestern unterstützt haben!
    Und jetzt gibts exclusive Informationen von mir über die Liveshow am Montag: Volkmars Freund kommt ins Haus, und bittet ihn persönlich das Haus zu verlassen. Und der Hammer an Weihnachten: Zur Bescherung im BB-Haus schaltet RTLII LIVE an Weihnachten ins Haus!! Geil oder? :D

• Zitat von TLCfan14

Also was da gestern von Carsten und Geraldine gezeigt wurde! :eek: Nicht wirklich Jugenfrei. War echt ne gute Sendung gestern, ich fands geil wie Toni und Päckchen Dani gestern unterstützt haben!
    Und jetzt gibts exclusive Informationen von mir über die Liveshow am Montag: Volkmars Freund kommt ins Haus, und bittet ihn persönlich das Haus zu verlassen. Und der Hammer an Weihnachten: Zur Bescherung im BB-Haus schaltet RTLII LIVE an Weihnachten ins Haus!! Geil oder? :D

Ahja, naja erzähl ma was gestern so lief in der Sendung du Brot... Ich konnt's doch nich gucken!
    Oh man, Volkmars Freund will ich mal sehen xD Aber ich denke schon, dass Volkmar das Haus dann verlassen wird, wenn sein Freund extra rein kommt...
    Und, super, dass sie an Weihnachten live ins Haus schaltet... :niko ^^ Aber ich weiß noch net ob ich das sehen kann..!

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Ahja, naja erzähl ma was gestern so lief in der Sendung du Brot... Ich konnt's doch nich gucken!

Also: Dani ist gestern noch aufgeblieben; erst hat Päckchen mit ihr über Jungs gelabert, da hat sie noch nen recht fitten Eindruck gemacht, nacher war Toni dran. Da musste sie schon von ihm gestützt werden, die beiden sind dann immer Arm in Arm im Survivor spazieren gegengen, voll süß^^. Alle unter 18 jetzt 5x weiterscrollen: Carsten hat sich in der Badewanne während Geraldine auf dem Klo war, einen ...ja halt *lol* darf man sowas hier überhaupt sagen?! Egal, dann gabs noch ein Match mit den Teams Normal & Reich; Franzi und Sascha mussten sich möglichst viele Deteils eines Bildes merken, Franzi hat gewonnen *ätsch*^^ Glühwein mit schicken BB-Tassen gabs als Belohnung.

Zitat

Oh man, Volkmars Freund will ich mal sehen xD Aber ich denke schon, dass Volkmar das Haus dann verlassen wird, wenn sein Freund extra rein kommt...
    Und, super, dass sie an Weihnachten live ins Haus schaltet... :niko ^^ Aber ich weiß noch net ob ich das sehen kann..!

ich nehms auf jeden Fall an Weihnachten auf. Und Christian und Zoja sind im Studio, die beiden sind jetzt zusammen.

• Zitat von TLCfan14

Also: Dani ist gestern noch aufgeblieben; erst hat Päckchen mit ihr über Jungs gelabert, da hat sie noch nen recht fitten Eindruck gemacht, nacher war Toni dran. Da musste sie schon von ihm gestützt werden, die beiden sind dann immer Arm in Arm im Survivor spazieren gegengen, voll süß^^.

Wie kuhl ^^ Ich hoffe sie schaffts! Aber halt!! Wenn die das schafft... Neee!!!!!!!! Dann muss ja Sascha in den SB!! Boar nee! Die darf das nicht schaffen!! :motz ^^

Zitat

Alle unter 18 jetzt 5x weiterscrollen: Carsten hat sich in der Badewanne während Geraldine auf dem Klo war, einen ...ja halt *lol* darf man sowas hier überhaupt sagen?! .

Willst mich verarschen? Jetzt nicht echt, oder? Oh man... ^^ Hat man das jetz echt so gesehen? Also... *hust* Ich weiß ja net... Beschreib mal xD *gg*

Zitat

Egal, dann gabs noch ein Match mit den Teams Normal & Reich; Franzi und Sascha mussten sich möglichst viele Deteils eines Bildes merken, Franzi hat gewonnen *ätsch*^^ Glühwein mit schicken BB-Tassen gabs als Belohnung.

... Na ganz toll! Aber egal.. Sascha gewinnt ja eh jedes Match und sicher hat Franzi ihn dafür bezahlt, dass er sie EINMAL gewinnen lässt ^^ Jaja, so war das!

Zitat

ich nehms auf jeden Fall an Weihnachten auf. Und Christian und Zoja sind im Studio, die beiden sind jetzt zusammen.

Wie? Was?! Die ZoyaBohne und der Christian... Der gutausschende...? Oh neee...

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Willst mich verarschen? Jetzt nicht echt, oder? Oh man... ^^ Hat man das jetz echt so gesehen? Also... *hust* Ich weiß ja net... Beschreib mal xD *gg*

rthmm...das würdest du gerne wissen, gell?! :D Nee, also man hat nichts nacktes gesehen, nur äh...mhh Wölbungen in der Badehose. So jetzt weißt du's^^

Zitat

Wie? Was?! Die ZoyaBohne und der Christian... Der gutausschende...? Oh neee...

Bei denen fliegen bestimmt oft ma ordentlich die Fetzen! So muss ne Beziehung sein! :roftl

• Zitat von TLCfan14

rthmm...das würdest du gerne wissen, gell?! :D Nee, also man hat nichts nacktes gesehen, nur äh...mhh Wölbungen in der Badehose. So jetzt weißt du's^^

Ach, Wölbungen also xD Allerdings glaubt ich nicht, dass er sich wirklich da einen runter geholt hat... Doch nicht in der Badewanne und wo JEDER, ja wirklich JEDER zugucken kann.. Also an seiner Stelle hätte ich das ja wohl unter der Bettdecke oder so gemacht ^^ Also wirklich.. Carsten Carsten Carsten... *tzz* :D

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Ach, Wölbungen also xD Allerdings glaubt ich nicht, dass er sich wirklich da einen runter geholt hat...

rthmmm... du könntest ja auf bigbrother.de schauen, ob darüber was geschrieben ist, ich schau nich, weil dort steht wahrscheinlich schon, ob Danni es geschafft hat oder nicht. Da warte ich lieber bis zur TZ.

Zitat

Also an seiner Stelle hätte ich das ja wohl unter der Bettdecke oder so gemacht ^^

aha! interessante tipps von dir :roftl

• Zitat von TLCfan14

rthmmm... du könntest ja auf bigbrother.de schauen, ob darüber was geschrieben ist, ich schau nich, weil dort steht wahrscheinlich schon, ob Danni es geschafft hat oder nicht. Da warte ich lieber bis zur TZ.

Shit... Ja das steht da ob sie es geschafft hat... Und sie hat es (nicht) geschafft... Okay, ich hör auf... ^^
    Über Carsten steht da nix... Auch keine Bilder oder so :roftl Naja egal... Hätt ich das gestern doch bloß geguckt *grml*

Zitat

aha! interessante tipps von dir :roftl

... Kein Kommentar ^^ ... Erzähl doch gleich auch was von dir ;)

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Shit... Ja das steht da ob sie es geschafft hat... Und sie hat es (nicht) geschafft... Okay, ich hör auf... ^^
    Über Carsten steht da nix... Auch keine Bilder oder so :roftl Naja egal... Hätt ich das gestern doch bloß geguckt *grml*

da is ja mal eine neugierig^^ ist der nicht ein bisschen alt für dich? :roftl

Zitat

... Kein Kommentar ^^ ... Erzähl doch gleich auch was von dir ;)

klaaaar! natürlich...^^

• Zitat von TLCfan14

da is ja mal eine neugierig^^ ist der nicht ein bisschen alt für dich? :roftl

Ach was, ich steh auf ältere xD

Zitat

klaaaar! natürlich...^^

Komm schon, ich hab auch gesagt dass ich das nicht inner Badewanne machen würde *gg* Hab dich nicht so ;) Trau dich :roftl

Bleiben wir auch mal beim Thema BB ^^ Die Bewohner mussten ja so ein Match bestreiten, wer die meisten Plastikstrohhalme in seinen Mund stopfen kann xD Was für eine geniale Idee! Lelo, Toni :love ^^ und Volkmar mussten des bestreiten? ^^ Was meint ihr wer gewonnen hat? *g* Ist eigentlich nicht soo schwer, wenn man genau nachdenkt ;)

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Ach was, ich steh auf ältere xD

:lachen zu geil, echt^^

Zitat

Komm schon, ich hab auch gesagt dass ich das nicht inner Badewanne machen würde *gg* Hab dich nicht so ;) Trau dich :roftl

bin nunmal von Natur aus schüchtern ^^

Zitat

Bleiben wir auch mal beim Thema BB ^^ Die Bewohner mussten ja so ein Match bestreiten, wer die meisten Plastikstrohhalme in seinen Mund stopfen kann xD Was für eine geniale Idee! Lelo, Toni :love ^^ und Volkmar mussten des bestreiten? ^^ Was meint ihr wer gewonnen hat? *g* Ist eigentlich nicht soo schwer, wenn man genau nachdenkt ;)

Lelo hat es bestimmt gewonnen. Der hat bei dem Match mit den Krankheiten erraten auch zwei Tischtennisbälle in seinem Maul problemlos untergebracht :D

• Zitat von TLCfan14

:lachen zu geil, echt^^

-_-

Zitat

bin nunmal von Natur aus schüchtern ^^

... Du Käse! Hast nur Angst, dass ich dich auslachen könnte!! ^^

Zitat

Lelo hat es bestimmt gewonnen. Der hat bei dem Match mit den Krankheiten erraten auch zwei Tischtennisbälle in seinem Maul problemlos untergebracht :D

Wetten du warst schon auf BB.de?! Lügner -_- Aber okay, er hat's gewonnen. War ja auch irgendwie klar, nich?
    Sag mal, warum flötet (^^) Lelo eigentlich immer auf einer Blockflöte im Bestrafungszimmer?? Was hat der bitte schön gemacht? Übrigens, er hat echt keine Peilung wie man Blockflöte spielt, kann das sein? ^^

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

... Du Käse! Hast nur Angst, dass ich dich auslachen könnte!! ^^

klar. Ich weiß nichmal was das ist. :D

Zitat

Wetten du warst schon auf BB.de?! Lügner -_- Aber okay, er hat's gewonnen. War ja auch irgendwie klar, nich?

nee, ehrlich nich, aber in dem sein Elefantenmaul würde ne halbe Schneeschafel reinpassen.

Zitat

Sag mal, warum flötet (^^) Lelo eigentlich immer auf einer Blockflöte im Bestrafungszimmer?? Was hat der bitte schön gemacht? Übrigens, er hat echt keine Peilung wie man Blockflöte spielt, kann das sein? ^^

Mikro nich getragen. Aber der stellt sich voll Dumm an. Is doch voll leicht, sowas zu lernen...

• Zitat von TLCfan14

klar. Ich weiß nichmal was das ist. :D

klar doch -.-

Zitat

nee, ehrlich nich, aber in dem sein Elefantenmaul würde ne halbe Schneeschafel reinpassen.

man bist du nett zu dem ^^ Aber hast ja lang genug nachgedacht für so einen tollen Spruch, gell? ^^

Zitat

Mikro nich getragen. Aber der stellt sich voll Dumm an. Is doch voll leicht, sowas zu lernen...

Achso, wie lang darf der üben?
    Naja ehrlich gesagt ist es voll einfach *selber mal gespielt hat* Aber naja... Er ist halt nicht so intelligent wie ich :lachen

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

man bist du nett zu dem ^^ Aber hast ja lang genug nachgedacht für so einen tollen Spruch, gell? ^^

nee, nur für den oberen^^

Zitat

Achso, wie lang darf der üben?
    Naja ehrlich gesagt ist es voll einfach *selber mal gespielt hat* Aber naja... Er ist halt nicht so intelligent wie ich :lachen

Bis Weihnachten. Ja, ich hab so'n Teil im Kindagarten auch ma gespielt - echt gut sogar- :D

• Zitat von TLCfan14

Bis Weihnachten. Ja, ich hab so'n Teil im Kindagarten auch ma gespielt - echt gut sogar- :D

Er muss dann den Bewohnern sein "Lied" vorspielen, nich?
    Aber so langsam weichen wir hier vom Thema ab!!....-.- <-- extra für DICH ^^

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Er muss dann den Bewohnern sein "Lied" vorspielen, nich?
    Aber so langsam weichen wir hier vom Thema ab!!....-.- <-- extra für DICH ^^

rthmm...wegen was wohl?! ;) Und Danke für deine Tipps :roftl

• Zitat von TLCfan14

rthmm...wegen was wohl?! ;) Und Danke für deine Tipps :roftl

....

Was hälstn hier vom Neuen? Dieser... ja genau ^^ Ich weiß den Namen!!...Ja...Ähh...hmm... halt der Neue ^^
    Ich mag den net -_- Der ist voll so ein Obermacker und so... Der hat außerdem voll den kleinen Kopf ;) Aber okay, dafür kann er ja nichts :roftl Aufjedenfall erinnert der mich voll an Markeem ;) (der sieht voll gut aus, ne? ^^)

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002