Big Brother Thread Staffel 5

• Hahaha! Jerry ist raus! :yeah Das is ja ma geil! Da bin ich auf die nominierung nächste Woche gespannt! Ich gönns Nicole voll dass sie noch drinbleiben durfte! Die Guten alten Zeiten für die älteren Bewohner sind nun endgültig vorbei, natürlich würde ich mich freuen, wenn Sascha nächste Woche auf der Nomi-Liste landet :D

• Heeey, nichts gegen Sascha, okay? Der ist toll :luvlove Aber vom Aussehen abgesehen, mag ich ihn auch net ^^ Naja egal, er soll trotzdem drinne bleiben, schließlich ist er schon tootaaaal lange drinne (..und sieht gut aus^^....).
    Und dass Jerry raus ist, ist echt töffte! Nur doof, dass Lydija mitgegangen ist... Naja wat solls! Hauptsache die Nicole ist noch drinne. Ach und ihr Kleid sah doch mal toll aus... *schwärm*

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• ...und Team Normal hat nen neuen Bewohner: Lelo! witziger Name, naja ich hab bei quotenmeter.de mal im Archiv gekramt, und war überrascht:

(vom 7.11.2004)

Big Brother»-Kandidatin gibt nach sieben Stunden auf
    Mit großem Getöse zog gestern die 37-jährige Petra zu Team Normal ins «Big Brother» Haus ein. Mit Volkmar wollte sie Schminktipps austauschen. Mit den anderen Bewohnern "ganz viel Spaß" haben, doch alles kam ganz anders. Nach nur sieben Stunden im «Big Brother»-Haus hat die Saarländerin das Handtuch geworfen: "Ich fühle mich im «Big Brother» Haus nicht wohl", erklärt die Blondine. "Das mit den Kameras und den Mikros habe ich mir ganz anders vorgestellt", und lachend fügte sie hinzu: "Eigentlich wollte ich nur mal sehen, wie das Haus von innen ausschaut."

Ehe sie sich von ihren verwunderten Mitbewohnern verabschiedete, sorgte sie aber noch für Ordnung in Team Normal an: "Das sieht ja aus hier", stöhnte sie und begann mit dem Abwasch.

hat BB das überhaupt gesendet? kann mich nich daran erinnern die jemals gesehen zu haben?!

• Zitat von TLCfan14

...und Team Normal hat nen neuen Bewohner: Lelo! witziger Name, naja ich hab bei quotenmeter.de mal im Archiv gekramt, und war überrascht:

...

hat BB das überhaupt gesendet? kann mich nich daran erinnern die jemals gesehen zu haben?!

Neee, das ham die nicht gezeigt!!! Was für eine Verarschung! Jetzt bin ich voll enttäuscht von BB -.- Naja, bin erstmal auf diesen Lelo gespannt heut Abend ;)

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Na toll... langsam kommen die leute nur noch zu besuch oder was? Das regt mich vielleicht auf. In den Verträgen sollte eine Regelung veranktert sein die besagt das man mindestens eine Woche im Haus bleiben muss... das ist doch sonst der total witz :motz

• Hmmm....Toll, Lydia ist raus...war am freitag Konzert bei The Dome habe Lydia gesehen..Sie sieht ja gut aus...Warum kamen alle nicht mit? Nur Zoya, Carsten, Mackreem,Dani und Lydia! Das sit ja doof, ich will ja diese Geraldine sehen! ;(

[CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

• Team Survivor hat ne Neue...

Noja... Mein 1. Eindruck: Noja geht, ne? ^^ Naja mal schaun! Aber irgendwie kriegen die BB-Bewohner in letzter Zeit voll die vielen neuen Leute rein ....
    Übrigens... TeamS ist wieder im Survivor-Bereich fällt mir grad auf *g* Und Team Normal im Normalen und TR im Reichen Bereich... Passt doch ^^

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Och, bin auch ma gespannt auf die TZ heute^^ diese Peggy erinnert mich irgendwie an Zoya-Zicke. Aber die Wochenaufgabe find ich voll geil: Lebkuchenhaus backen! Meine Mudda weigert sich nämlich jedes Jahr strickt gegen Lebkuchenhausbacken!

• Ja also, ich bin ja mal auf die TZ gespannt heute ^^ Find des immer dolle zu sehen, was da so in dem Adventskalender drinne ist. Gestern war ja was für Micha... Was eigentlich? Hab das nicht so ganz mitbekommen ^^ :rudolf <-- Wie schön ^^ Und die Wochenaufgabe ist echt töffte! Ich liebe Lebkuchen, von daher 'ne geniale Idee mit dem Lebkuchenhausbacken!!
    Und was meint ihr wer nominiert wird? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.. Naja ma schaun am Montag.

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Find des immer dolle zu sehen, was da so in dem Adventskalender drinne ist. Gestern war ja was für Micha... Was eigentlich? Hab das nicht so ganz mitbekommen ^^

ein exclusives messer-set! :right *lol* das darf er auf jeden fall halt in alle bereiche mitnehmen! das match "ex-bewohner" fand ich ma voll geil! sascha hatte ja 36 oder so??!! naja ich kann das toppen! öhm: achim, ali, christian, doreen, heiko, allesandro, franco, nadine, kader, sandra, sascha I, nicole, maxine, sandra, michele, solveigh, mario, miriam, silvana, patricia, jerry, lidiya, marc,... bevor ich einschlaf, ich man wann anders weiter :D
    meine nomi-tipps: toni, horst^^, geraldine. appropos geradine: von ner freundin der onkel war n arbeitskollege von der: die hat extra wegen BB gekündigt!

• Zitat von TLCfan14

ein exclusives messer-set! :right *lol* das darf er auf jeden fall halt in alle bereiche mitnehmen! das match "ex-bewohner" fand ich ma voll geil! sascha hatte ja 36 oder so??!! naja ich kann das toppen! öhm: achim, ali, christian, doreen, heiko, allesandro, franco, nadine, kader, sandra, sascha I, nicole, maxine, sandra, michele, solveigh, mario, miriam, silvana, patricia, jerry, lidiya, marc,... bevor ich einschlaf, ich man wann anders weiter :D
    meine nomi-tipps: toni, horst^^, geraldine. appropos geradine: von ner freundin der onkel war n arbeitskollege von der: die hat extra wegen BB gekündigt!

Oh kuhl, ein Messerset ^^ Naja, aber nice dass man des überall mit nehmen darf...
    Yo, das Match fand ich geilst! Aber komisch, dass Sascha Paco vergessen hat ^^ Also ich hätte alle gewusst *höhö*
    Ja okay, dann doch mal hier meine Nomi-Tipps: Geraldine, Thorsten(Horst, Volker,.... oder nennen wir ihn einfach mal Rolf^^) und joa, Toni dann auch... :( Der ist soo kuhl!! *pah* Und dann wird er sicher nominiert! -.- Naja wat solls!

EDIT: Heeeeeey! Was soll das? Ich seh grad auf bb.de das Serhat draußen ist?! Wollen die mich verarschen oder hab ich was verpasst??

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

EDIT: Heeeeeey! Was soll das? Ich seh grad auf bb.de das Serhat draußen ist?! Wollen die mich verarschen oder hab ich was verpasst??

siehst du Gespenster? :hua Ich seh dort zumindest keine Zeile über Sehrhats angeblichen Auszug. Toni mit seinem Jesus-T-Shirt. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag! Dass der sowas anzieht. Schlimm. Naja man sollte die modischen Fehlgriffe im Haus nich zählen, da würde man nicht so schnell fertig werden ;)

• Zitat von TLCfan14

siehst du Gespenster? :hua Ich seh dort zumindest keine Zeile über Sehrhats angeblichen Auszug. Toni mit seinem Jesus-T-Shirt. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag! Dass der sowas anzieht. Schlimm. Naja man sollte die modischen Fehlgriffe im Haus nich zählen, da würde man nicht so schnell fertig werden ;)

Nein, nein, nein! Du kennst mich, ich sehe doch keine Gespenster ^^ Aber geh mal Links auf Bewohner, da siehste unten Serhat!! Oh man!! Der war so dolle! Einfach nur genial! *schwärm* Und jetzt isser weg... Ich hoffe die haben sich dort vertan!!
    Hey, nichts gegen Toni jetzt hier! Er ist scharf, egal was er anzieht ;) Aber, mir wär's auch Recht, wenn er gar nix anziehen würde, na dann müssteste auch nicht sein Jesus-T-Shirt sehen! =)

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Hey, nichts gegen Toni jetzt hier! Er ist scharf, egal was er anzieht ;) Aber, mir wär's auch Recht, wenn er gar nix anziehen würde, na dann müssteste auch nicht sein Jesus-T-Shirt sehen! =)

...aber sein pinkes muscleshirt :roftl naja aber du hast recht, wir ausm Dirrty South sehen einfach am besten aus! :D Aber du hast Recht - Serhat is nichmehr in der Bewohneraufzählung! Aber ein schlauer Tipp von mir: Klicke auf Bewohner, da steht er bei den Ausgeschiedenen, mit Austrittsdatum 3.12.! Misteriös :hua

• Zitat von TLCfan14

...aber sein pinkes muscleshirt :roftl naja aber du hast recht, wir ausm Dirrty South sehen einfach am besten aus! :D Aber du hast Recht - Serhat is nichmehr in der Bewohneraufzählung! Aber ein schlauer Tipp von mir: Klicke auf Bewohner, da steht er bei den Ausgeschiedenen, mit Austrittsdatum 3.12.! Misteriös :hua

Aus'm Dirrty South.. Jaa sicher doch ;) Vor allem du hier :D Und ja, danke für deinen sehr schlauen Typ ^^ Naja aber dann zeigen die das ja noch net heute mitm Auszug, gell? Weil heute ist ja der 3. und morgen der 4. und die zeigen ja immer einen Tag spedda die Highlights vom letzten Tag...^^

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Aus'm Dirrty South.. Jaa sicher doch ;) Vor allem du hier :D

Jaja, du hast keine Ahnung, wie heiß die Leute hier in Baden-Württemberg sind! :rofl Alles purer Neid! ^^

• Zitat von TLCfan14

Jaja, du hast keine Ahnung, wie heiß die Leute hier in Baden-Württemberg sind! :rofl Alles purer Neid! ^^

Jaja, weichen wir mal nicht vom Thema ab ;) Und damit du zufrieden bst, jaa in BaWü gibts echt heiße Leute...-_-
    Zum Thema BB jetzt, das heutige Match war klasse :D Mit den Bällen (waren das Bälle?) im Mund und dann schwierige Begriffe labern... Stark! :roftl Hab herzlichst gelacht ^^ :lachen Und nochmal zu Serhat, die Vorschau für die morgige Show bestand ja darin, ob Serhat geht... Naja, ich weiß's schon *stolz is* ^^ Find des aufjeden total schade, fande ihn immer super! Mal schaun womit er sein Auszug begründet hat..!

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Oje: Desiree Nick zieht am Montag in der Liveshow ins BigBrother-Haus! Kam gestern Abend in der Werbung! Bin ma gespannt wie die rumzickt. Naja von mir aus hätte Tatiana Gsell auch noch ma einziehen können, fand die damals irgendwie cool :D

• Zitat von TLCfan14

Oje: Desiree Nick zieht am Montag in der Liveshow ins BigBrother-Haus! Kam gestern Abend in der Werbung! Bin ma gespannt wie die rumzickt. Naja von mir aus hätte Tatiana Gsell auch noch ma einziehen können, fand die damals irgendwie cool :D

... Die zieht da doch jetzt wirklich nicht ein, oder?! Die macht ja zur Zeit auch alles mit......-.- Boar ich find die voll sch..! Voll fürn Arsch... *üüäää* Das will ich nicht!

PS: Ich hab heut BB net geguckt und Serhats Auszug verpasst!!! :suse :motz :heule

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

PS: Ich hab heut BB net geguckt und Serhats Auszug verpasst!!! :suse :motz :heule

Hmmm.. Meiner Meinung nach hast du da nicht allzuviel verpasst... Oder doch?

Franzi und Dani haben ein bisschen geweint und er meinte nur:
    "Ich bin ein Vogel, ich muss fliegen!" und dass er Gespräche führen muss, die er nicht mehr aufschieben kann. Und dass er nicht stark genug ist, um das durchzuhalten.

Okay... den Spruch mit dem Vogel find ich süß, aber der hätt auch gern später fliegen können ^-^