Big Brother Thread Staffel 5

• Zitat von TLCfan14

Solveighs Challenge war ... naja fand ich n bisschen einfach. Gut, ich hab keine Höhenangst, von daher kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber der Part mit dem Auto hätte man sich sparen können...

LOL, hast Du gesehen, wie erst das andere Auto explodiert ist, und sie danach erst dagegen gefahren ist? Superbillig! Typisch BB!

Bin ja auf die Nominierung gespannt. Mag den Sascha nicht mehr sehen, aber der wird dauernd gesaved!

[center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]

[center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

• Zitat von single_Lisa

LOL, hast Du gesehen, wie erst das andere Auto explodiert ist, und sie danach erst dagegen gefahren ist? Superbillig! Typisch BB!

is mir gar nich aufgefallen, naja die wusste ja dass ihr Auto nich in die Luft fliegt...

Zitat

Bin ja auf die Nominierung gespannt. Mag den Sascha nicht mehr sehen, aber der wird dauernd gesaved!

Bin auch gespannt wer Volkmar nominiert, naja sonst mach ich mir auch keine Hoffnungen dass Sascha auf die Liste kommt..

• Zitat von TLCfan14

Bin auch gespannt wer Volkmar nominiert, naja sonst mach ich mir auch keine Hoffnungen dass Sascha auf die Liste kommt..

volkmar ist doch safed...weil neu und welpenschutz :D

aber ja, ich finde so langsam könnte man sascha mal auf die liste hauen...

wobei ich in letzter zeit eher selten schaue, die verarsche die die mit franzi machen finde ich selbst für bb zu heavy ! und dann diese kommentare von mark:
    "ich finde es arm, dass ich meine freundin oben ohne im tv sehen muss..."
    hallo, wie definiert der denn arm ???????????????????
    "ich hätte gerne gehabt, dass team normal ohne mich in den survivorbereich muss, um zu sehen, ob sie mich wirklich wieder haben wollen..."
    hallo, die sind da alle nur hin weil franzi dich wiederhaben wollte (was ich nicht wirklich verstehen kann aber bitte...) und warum sollst du es besser haben ? ganz davon abgesehen bist du für saschas 3-minuten-flirt mit seiner trulla doch auch 1 woche ohne meckern rüber... aber für franzi tust du das nur unter protest ?!

ich kann ihn nicht mehr sehen !!!! und das er schon wieder gesichert wurde durch den rüchwechsel in sein team und nun zum zweiten mal um die nomi kommt... sch***** ist das absolut riesenmäßig-große fladen elefantensch*** !!!

und zoya ist ja auch ein sonderfall von biomüllsynthese... zickig, kindisch, selbstherrlich und immer die nase in richtung stimmenfang... wenn jemals jemand in diesem haus falsch war, dann sie !

aber das wollte ich gar nicht loswerden...

volkmar jedenfalls ist safed und ich schau nicht mehr wirklich bis sie mark rausgehauen haben !!!

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Hannybaby

Ich bin ja mal gespannt, wer morgen wieder ins Haus darf :D Mir ist das so ziemlich egal, hoffentlich nur nicht Heiko O_o wenn das passiert dann gute Nacht...

Bitte was? Wie jetzt... Jemand darf wieder ins Haus? Ist ja lässig... Aber mir ist das auch egal, nur nicht Heiko!!

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Zitat von Hannybaby

Ich bin ja mal gespannt, wer morgen wieder ins Haus darf :D Mir ist das so ziemlich egal, hoffentlich nur nicht Heiko O_o wenn das passiert dann gute Nacht...

Ich hoffe, dass es Lisa und Achim werden. Allerdings befürchte ich, dass die Bewohner Christian wählen, da der Anteil an neuen Bewohnern wesentlich höher ist als der der alten. :rolleyes

Für alle Unwissenden:
    Die Bewohner können aus 8 Ex-Bewohnern wählen (Achim, Lisa, Ali, Jeannine, Patricia, Christian, Jerry und Heiko) wen sie wieder im Haus sehen wollen. Die Zuschauer können per Voting auch einen wählen. Entscheiden sich allerdings Bewohner und Zuschauer für den/die gleiche/n Bewohner/in, zieht auch nur ein Bewohner / eine Bewohnerin zurück ins Haus.

Da sich die meisten alten BB-Poster hier im Thread zurückgezogen haben oder nur noch selten posten, hab ich euch mal en paar Links zusammengefügt, wo ihr immer die neuesten BB-News erfahren könnt:

http://www.ioff.de
    Medien Forum mit großem BB Bereich + Tagebuch

http://www.nfboard.de
    Forum des "Nachtfalkens"

Seiten rund und BB uvm...

http://www.quotenmeter.de
    http://www.bbfun.de
    http://www.bbinfos.de

• Nee, Christian... das wär echt nix O_o Aber imho immer noch besser als Haiköööö ;)

Ja, das IOFF muss in dem Zusammenhang auf jeden Fall erwähnt werden :D

• Zitat von Alf

Ich hoffe, dass es Lisa und Achim werden. Allerdings befürchte ich, dass die Bewohner Christian wählen, da der Anteil an neuen Bewohnern wesentlich höher ist als der der alten. :rolleyes

Für alle Unwissenden:
    Die Bewohner können aus 8 Ex-Bewohnern wählen (Achim, Lisa, Ali, Jeannine, Patricia, Christian, Jerry und Heiko) wen sie wieder im Haus sehen wollen. Die Zuschauer können per Voting auch einen wählen. Entscheiden sich allerdings Bewohner und Zuschauer für den/die gleiche/n Bewohner/in, zieht auch nur ein Bewohner / eine Bewohnerin zurück ins Haus.

Achsoo ^^ Jetzt versteh ich. Also ich wär für Lisa und Christian. Finde den so goil mit sienen ganzen Kommentaren ^^

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• ^^die idee gefällt mir=)
    ne.. net die lisa .. die mag ich net *g* war lang genug im haus^^
    ich bin für jeannine und achim . Ich denk mal franzi und mark sind auch für diese beiden. Also franzi auf jeden fall. Ich schätz mal , die zuschauer wählen für Lisa und die bewohner für jerry wegen lydia.. die ich übrigens auch nich mehr sehen kann .. naja ^^
    ich hoff mal das jeannine und achim wieder einziehen, damit franzi wieder besser drauf is und achim nochmal die chance hat ins haus, da er ja zwangsweise raus musste.

lieben gruß
    :kiss

sukoshi

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Ich will eigentlich gar keinen von den Leuten noch mal sehen :)

Achim= Mag ich überhaupt nicht (aber fand es schade das er raus musste)
    Lisa= Gibt nur wieder streit im ganzen Haus (glaube aber das sie ne ganz liebe sein kann ?!?!?!?!)
    Ali= NEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
    Jeannine= Naja, wäre für Franzi nicht schlecht.....
    Patricia= Kann mir ersparrt bleiben.....
    Christian= Wenn er nicht wieder nur am lästern wär.......
    Jerry= Wäre zuuu schöööööön für Lydja......
    Heiko=Der hat sein Auto, kann draußen bleiben!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich ist es mir egal, hauptsache kein Heiko und Ali :anbet

Gruß
    Rebi

• Team Normal wird 100-Prozentlig für Jerry und Janine sein. Ich würde aber unbedingt Christian wieder ins Haus wollen, seine Kommentare waren echt hammer und Lisa würde auch wieder für n bisschen Stimmung sorgen. Also die Idee von BB jetzt wieder "alte" Bewohner reinzuschicken find ich geil :D

• Zitat von TLCfan14

Team Normal wird 100-Prozentlig für Jerry und Janine sein. Ich würde aber unbedingt Christian wieder ins Haus wollen, seine Kommentare waren echt hammer und Lisa würde auch wieder für n bisschen Stimmung sorgen. Also die Idee von BB jetzt wieder "alte" Bewohner reinzuschicken find ich geil :D

Meine Worte :D Lisa und Christian wieder rein - dann endlich wieder richtig Zoff im Haus und geile Sprüche :rolleyes Lisa fand ich sowieso immer schon stark... Hach ja... Freu mich schon auf heut Abend ^^

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• :tocktock was is da los?
    ich dachte jeannine stand auch zur wahl=( und jetz?
    jetz will ich keinen so richtig mehr rein.
    blöd ;(
    *spam*

lieben gruß:kiss

fatima

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Boah ist das gemein! Jeannine war doch auch so cool...
    Naja... meine "Lieblinge" stehen ja noch zur Auswahl: Lisa und Christian :D

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Meine Worte :D Lisa und Christian wieder rein - dann endlich wieder richtig Zoff im Haus und geile Sprüche :rolleyes Lisa fand ich sowieso immer schon stark... Hach ja... Freu mich schon auf heut Abend ^^

toll jetzt is Jerry wieder drin...*aufreg* fand aber cool das markeem für christian gevotet hat naja. ich denke auf jeden fall dass sandra drinbleibt. alles andere wäre...einfach unlogisch. naja bin ma auf die TZ heute gespannt.

• Zitat von TLCfan14

toll jetzt is Jerry wieder drin...*aufreg* fand aber cool das markeem für christian gevotet hat naja. ich denke auf jeden fall dass sandra drinbleibt. alles andere wäre...einfach unlogisch. naja bin ma auf die TZ heute gespannt.

Ja, klasse... Jerry... Super... Toll... Ich freu mich total.... *alles ironisch meint* Ich find das auch ziemlich kagge! Jap, dass von Markeem war echt lässig ^^ Wer hat nochmal für Lisa gevotet? Micha? Ach kp, aufjedenfall fand ich das von der Person geil! Aber irgendwie hätten sich die Zuschauer doch denken können *daran gedacht hat*, dass die Bewohner Jerry wählen, von daher hätten sie mehr für Lisa oder Christian anrufen können, dann wären Jerry und ne andere Person reingekommen... Naja egal...
    Ich denk auch das Sandy drinne bleibt. Geraldine ist irgendwie "überflüssig" dort...
    Und gleich TZ schaun *freu* :)

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Wow, heute unbedingt die Liveshow schauen: Geraldines Ex-Lover zieht ein!

Heute 20:15 Uhr, RTL II
    Im Haus hat sie bereits Bilder von ihm gezeigt und von ihrer Beziehung erzählt – jetzt wird Geraldine sicherlich große Augen machen. Nichts ahnend wird die Reiche während der Live Show vom Einzug ihres Ex-Lovers Toni überrascht. Der 27-jährige Karlsruher und amtierende „Mr. Baden-Württemberg “ stößt zu Team Survivor. Damit erhält Ur-Survivor Micha endlich wieder männliche Verstärkung.

Für Geraldine wird es aber gleich doppelt aufregend: Gemeinsam mit ihrer Teamkollegin Sandra nominiert entscheidet sich heute, wer von beiden das Haus verlassen muss. Wer kann sich durchsetzen? Sandra, die sich nach nunmehr drei Monaten im Haus mit ihrem Team immer besser versteht, oder Geraldine, die zu Beginn vor allem durch Marathon-Zähneputzen aufgefallen ist, sich aber mittlerweile immer lockerer gibt und sogar andere BB-Frauen küsst.

Spiel „Schwarzer Peter“

Nicht nur für die Nominierten wird es brenzlig: Bei dem Spiel „Schwarzer Peter“ werden alle Teams dazu aufgefordert, den Unbeliebtesten aus ihren eigenen Reihen zu wählen. Der Clou: Kein Team weiß, dass dies auch bei den jeweils anderen beiden Teams geschieht. Daher werden alle davon ausgehen müssen, dass diese Wahl herbe Konsequenzen - etwa den Auszug des „Auserwählten“ - zur Folge haben wird. Tatsächlich wird etwas anderes mit den insgesamt drei gewählten Bewohnern geschehen... Es wird spannend!

Außerdem in der Show:

Neben der „bösen Zunge“ Christian Möllmann zu Gast im Studio bei Moderatorin Ruth Moschner: Big Brother-Psychologe Uli Schmitz, die Gewinnerin des getunten BB-Golfs und Solveigh, die erst gestern freiwillig das Haus verlassen hat.

• Ist ja mal geil, schau ich mir heute ganz sicher an! Und irgendwie hoffe ich jetzt, dass Geraldine drinne bleibt und Sandy raus muss *gg* Wird sicher super geil, mit Toni und Geraldine ;)

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Oje, dieser Toni ist ja langweilig wie n Brot. Wie er auf Ruth's Fragen geantwortet hat, ich bin fast eingeschlafen (wie der Möllmann :D) Das schwarze Peter-Spiel war auch ganz interessant, da sieht man mal wie die Bewohner auf so eine plötzliche Situation reagieren. Leider hab ich die Liveshow nur bis zu Sandras Auszug geschaut, aber dass Geradine wieder bei Marc im Team ist...na, bin gespannt was da läuft :D

Ach ja, wer sich für BB6 bewerben will ;):
    Am 04.12. und 05.12.2004 kannst Du Dich in den Städten Frankfurt, Nürnberg, Dresden und Hamburg vor Ort bewerben. Am 11.12. und 12.12.2004 in Dortmund, Stuttgart, Berlin und Köln.

• Zitat von TLCfan14

Ach ja, wer sich für BB6 bewerben will ;):
    Am 04.12. und 05.12.2004 kannst Du Dich in den Städten Frankfurt, Nürnberg, Dresden und Hamburg vor Ort bewerben. Am 11.12. und 12.12.2004 in Dortmund, Stuttgart, Berlin und Köln.

Naja... es wäre ja sicher mal interesannt da hin zu gehen (zumal es ja auch noch in Nürnberg ist) :D Aber nein, keine Angst ich werde es nicht tun ;) Immerhin soll BB ja diesmal eine ganze Stadt werden und 10 Jahre dauern...

Ach ja, und ich werde diesmal auch keine Fragen an Endemol über die kommende Staffel stellen. Sonst meinen die gleich wieder ich hab mich beworben und rufen an :snif