Big Brother Thread Staffel 5

• Zitat von TLCfan14

hast du gestern die TZ nich gesehen? was DAS thema, aber franzi hat ihm verziehen...naja mehr oder weniger. er hat gesagt er hätte geradine in der einen nacht die hand auf die hüfte gelegt öhm...ich glaub da war n bisschen mehr oder? naja schade das solveigh nominiert is.

Genau und das er nur gekuschelt hat und beide aneinander eingeschlafen sind hat er erzählt. Frag mich nur warum Gerda dann ihr Höschen hochziehen musste.
    Also so richtig gebeichtet hat er nicht. Franzi hat ihm verziehen nur Solveigh ist mißtrauisch und sagte zu Franzi das es Ihr komisch vorkommt das Mark da jetzt so ne Welle drum macht...
    Also wird Franzi die Wahrheit wohl erst erfahren wenn sie das Haus verlässt. Die ärmste, auch wenn sie sich verändert hat, das hat sie nicht verdient...

ZU BB wird härter kann ich nur sagen ich habe den Eindruck das es auch unfairer wird. Nicht das ich Miri jetzt so unheimlich mögen würde, aber hat Lydi nicht vor 2 Wochen auch die anderen (Miri z.b.) gebeten sie zu nominieren? Und Lydi ist noch da Miriam aber musste gehen... Also wenn dann sollten doch neue Regeln für alle gelten....

Liebe Grüße
    Sausebrause

• Zitat von Sausebrause

ZU BB wird härter kann ich nur sagen ich habe den Eindruck das es auch unfairer wird. Nicht das ich Miri jetzt so unheimlich mögen würde, aber hat Lydi nicht vor 2 Wochen auch die anderen (Miri z.b.) gebeten sie zu nominieren? Und Lydi ist noch da Miriam aber musste gehen... Also wenn dann sollten doch neue Regeln für alle gelten....

Das find ich auch sehr seltsam. Ich hab irgendwie das Gefühl Big Brother möchte gewisse Leute raushaben und baut sich die Regeln um diese Leute drumherum, damit sie einen Grund haben, sie rauszuwerfen.

Nochmal zu Mark:
    Der hat doch beim Staten irgendwas gesagt wie das einer mit der Flüstertüte hinterm Zaun gestanden hätte, und irgendwas übern Zaun gerufen hätte, dass er Franzi betrügt, oder habe ich das total falsch verstanden???

[center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]

[center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

• Das Interview mit Michele und Christian gestern war ja geil! *lol* der Möllmann hat das gut hinbekommen, beide hatten am Ende ja gar keine andere Chance als sich die Hand zu geben. Naja bin heute auf die TZ gespannt, kam in der Vorschau ja: "Is Sascha wirklich so undankbar?" Jaa, solche Themen lieb ich *lol* :D

• Zitat von TLCfan14

Das Interview mit Michele und Christian gestern war ja geil! *lol*

Fand ich auch cool, vorallem dass der kleine Michele, der vor ner Woche noch herumposaunt hat, dass er den Christian zusammenschlägt wenn er ihn irgendwo sieht, Schiss vorm Armdrücken hatte. :hahaha :kids

@TLCfan14: Mochtest Du lieber Christian oder Michele???

[center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]

[center]Wie?[/center]

• :up Gratulation! :applaus Und hast Du was gewonnen?

[center]Wie?[/center]

• Zitat von single_Lisa

@TLCfan14: Mochtest Du lieber Christian oder Michele???

Christian natürlich! Seine große Klappe fand ich geil, und seinen Humor auch. War auf jeden Fall mal ne Abwechslung im BB-Haus.
    [EDIT] Lief BB früher eigendlich auf RTL??

• Zitat von TLCfan14

[EDIT] Lief BB früher eigendlich auf RTL??

Ja, auf jeden Fall in der ersten Staffel, als PERCY :gay der Moderator war. Aber ich weiß nicht mehr wie lange.

[center]Wie?[/center]

• Sag mal, wollen die mich alle verarschen?!?!
    Daniela, okay Daniela, die ausm BB-Haus, ein Tag mit Paris Hilton???? :misstrau
    Hallo?! Alles klar?? Ich kanns net glauben! Da kommt der Hollywood-Star nur wegen Danni?? wetten dat ist alles nur verarsche -.-
    Also... hallo?!?
    Boah ich bin sooo gespannt auf morgen... Dat will ich echt ma sehen!!

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Zitat von single_Lisa

:up Gratulation! :applaus Und hast Du was gewonnen?

Nee, nee das war nur so aus spaß... hat aber echt fun gemacht :D

Übrigens lief BB 2000 bei Staffel 1 auf RTL2 - erst die 2. Staffel lief teilweise auf RTL (die Entscheidungsshows), die Tageszusammenfassungen liefen täglich auf RTL2. Als Olli Geisen Moderator war... waren das noch Zeiten *heul*
    Die 3. Staffel hat dann RTL2 wieder ganz genommen, ist ja bekanntlich megamäßig gefloppt...

• Zitat

Daniela, okay Daniela, die ausm BB-Haus, ein Tag mit Paris Hilton????

Nee, sie hat doch einen Tag wie Paris Hilton gewonnen! Also mid shoppen, stylen usw.!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Hannybaby

Als Olli Geisen Moderator war... waren das noch Zeiten *heul*

fandest du BB früher etwa besser? also ich muss sagen, dass ich jede kommende staffel immer intensiver verfolgt hab. jetzt schau ich BB eigendlich jeden Abend, kommt ja sonst eigendlich nix gescheites um diese Uhrzeit im TV.

• Tapsy: Hallo :knuddel. Mark ist doch so ein Idiot. Ich kann das nicht verstehen, wieso hat Franzi den nicht wenigsten ein wenig zur sau gemacht. Und der war ja nicht mal ehrlich. Kam das heute mit Daniela??

LG
    Rebi

• Zitat von TLCfan14

fandest du BB früher etwa besser? also ich muss sagen, dass ich jede kommende staffel immer intensiver verfolgt hab. jetzt schau ich BB eigendlich jeden Abend, kommt ja sonst eigendlich nix gescheites um diese Uhrzeit im TV.

Aber sicher... viel besser. Vorallem die zweite und erste Staffel. Keiner wusste so genau was auf einen zu kommen wird, alle sind viel unbefangener rein. Endemol hat nicht dauernd dazwischen gepfuscht und vorallem: Es war noch nicht so niveaulos wie es jetzt ist.
    Das einzige was Endemol seit der dritten staffel (anscheinend ja mit Erfolg) verfolgt ist, so viele "Spanner-Szenen" (also jeden Kandidaten unter der dusche) zu zeigen wie möglich.
    Endemol hat das Format bei uns föllig zerschreddert... :angry

• Rebi : Ich hätt auch von Franzi erwartet, dass sie ihn wenigstens ein bissl angemeckert hätte... Aber sie ist ja total ruhig geblieben.
    Jap, die Belohnung für Danni's gewonnene Challenge kam gestern!

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Also das Deutschland-Match gestern! Schämen sollten sich die Bewohner, echt! Nich ma wissen wo Berlin liegt. Oder dass Stuttgart due Hauptstadt von Hessen is, echt.. :wut

• :applaus Klasse, ich glaube das wird wieder mal ne lustige Woche:

Alle Mädels sind ab heute für eine Woche im Reichen Bereich, die Jungens im Survivor.

Ich wette die Jungs werden super zusammen klarkommen. Und nach spät. 48 h wird bei den Weibsen das Mega-Gezicke losgehen. :tuschel :motz :verpissi

[center]Wie?[/center]

• Solveighs Challenge war ... naja fand ich n bisschen einfach. Gut, ich hab keine Höhenangst, von daher kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber der Part mit dem Auto hätte man sich sparen können...