Zitat von TLCfan14hast du gestern die TZ nich gesehen? was DAS thema, aber franzi hat ihm verziehen...naja mehr oder weniger. er hat gesagt er hätte geradine in der einen nacht die hand auf die hüfte gelegt öhm...ich glaub da war n bisschen mehr oder? naja schade das solveigh nominiert is.
Genau und das er nur gekuschelt hat und beide aneinander eingeschlafen sind hat er erzählt. Frag mich nur warum Gerda dann ihr Höschen hochziehen musste.
Also so richtig gebeichtet hat er nicht. Franzi hat ihm verziehen nur Solveigh ist mißtrauisch und sagte zu Franzi das es Ihr komisch vorkommt das Mark da jetzt so ne Welle drum macht...
Also wird Franzi die Wahrheit wohl erst erfahren wenn sie das Haus verlässt. Die ärmste, auch wenn sie sich verändert hat, das hat sie nicht verdient...
ZU BB wird härter kann ich nur sagen ich habe den Eindruck das es auch unfairer wird. Nicht das ich Miri jetzt so unheimlich mögen würde, aber hat Lydi nicht vor 2 Wochen auch die anderen (Miri z.b.) gebeten sie zu nominieren? Und Lydi ist noch da Miriam aber musste gehen... Also wenn dann sollten doch neue Regeln für alle gelten....