Big Brother Thread Staffel 5

• Ich kann es echt nicht fassen :shokin . Ich hatte eigentlich nichts gegen Mark, aber nach der sache :engry . Ausgerechnet mit Gerda :) . Was findet er an ihr gut :engry Hoffentlich macht Franzi schluss, sowas würd ich mir nicht gefallen lassen.

Lg
    Rebi :wink

• Zitat von Erdbeerwölkchen

also bitte...

habt ihr das gesehen ? mark hat mit der geraldine rumgemacht, wie blöd ist der denn ??? vor laufenden kameras... und auch noch ausgerechnet mit geraldine... :wash geraldine...

ernsthaft... so viel dummheit hätte ich ihm gar nicht zugetraut... und alles nur weil er sich nicht mehr als "mann" fühlt ??? volltrottel !

Ohja DU sprichst mir so dermaßen aus der Seele , das gleiche dachte ich mir gestern auch.
    Ich finde es schon beschähmend das er sich nur beim "******" als Mann fühlen kann...
    Und Geraldine die finde ich ja mindestens genauso beschähmed das ise sofort drauf eingestiegen ist das hat ja nicht lang gedauert , 2x mal getätschelt und schon standen Mark alle "Türen " offen. Langsam frag ich mich echt ob manche Sachen nicht vielleicht doch gestellt sind. Oder ob die Bewohner fürs ****** oder intriegen Schmieden im Haus noch einen finanziellen Bonus erhalten.....

Liebe Grüße
    Sausebrause

• Zitat von Rebi

Hoffentlich macht Franzi schluss, sowas würd ich mir nicht gefallen lassen.

naja vielleicht beichtet er ihr es ja nicht einmal. Und ich glaube nicht dass irgendjemand vom Team Survivor die beiden zu nächtlicher Stunde bemerkt hat. Naja wir werdens heute in der TZ erfahren. Ich fandsaber auch ******* von Mark, einfach mit ner anderen rummachen. Also gepoppt haben die beiden doch nich, oder?

• Habt Ihr schon die Vorschau für die Entscheidungssendung am Montag gesehen?

Wenn ich es richtig verstehe, wird Franzi am Montag die Möglichkeit bekommen die Wahrheit zu erfahren, und Mark aus dem Haus zu werfen.

Das wär ja geil! Wenn die das Franzi sagen,...

[center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]

[center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

• Zitat von single_Lisa

Habt Ihr schon die Vorschau für die Entscheidungssendung am Montag gesehen?

Wenn ich es richtig verstehe, wird Franzi am Montag die Möglichkeit bekommen die Wahrheit zu erfahren, und Mark aus dem Haus zu werfen.

Das wär ja geil! Wenn die das Franzi sagen,...

Hab die Vorschau nicht noch nicht gesehen aber das wäre ja echt fair Franzi gegenüber, so wie ich Mark und sein neues Betthäschen einschätze beichtet da niemand. Was bedeuten würde sie erfährt es erst wenn einer von beiden geht...
    Mir tat Franzi gestern bei der TZ schon so leid als sie meinte sie ist so glücklich das es Mark wieder besser geht, wenn die wüsste...

Hat eigentlich jemand Premiere und zufällig gesehen ob Mark und Gerde vorher oder nacher mal drüber gesprochen haben? Bei der TZ gestern kam ja nix.

@ TLC: ich meinte gesehen zu haben, das sich geraldine anschließend unter der decke die Hose wieder hoch gezogen hat.
    Und Sie hat sich hinterher den Schweiß aus dem Gesicht gewischt also entweder hatten sie sex oder sie waren verdammt nah dran.....

Liebe Grüße
    Sausebrause

• Zitat von Sausebrause

Hat eigentlich jemand Premiere und zufällig gesehen ob Mark und Gerde vorher oder nacher mal drüber gesprochen haben? Bei der TZ gestern kam ja nix.

@ TLC: ich meinte gesehen zu haben, das sich geraldine anschließend unter der decke die Hose wieder hoch gezogen hat.
    Und Sie hat sich hinterher den Schweiß aus dem Gesicht gewischt also entweder hatten sie sex oder sie waren verdammt nah dran.....

also die beiden haben weder darüber geredet noch sich anmerken lassen das da was war...

und ja, das mit dem höschen hab ich auch gesehen... sie müssen also mehr als "gekuschelt" haben...

ich hoffe, dass sie der franzi die chance geben ihn raus zu werfen ! er macht da drin einen auf "ich bin der einzig ehrliche mensch im bb-haus und alle anderen sind falsch und unehrlich" und dann sowas... und als sie sagte wie sehr es sie freut, dass mark wieder besser drauf ist und gestrahlt hat... mal ehrlich... wieviel sch*** passt in einen so hohlen kopf wie marks denn rein ???

und dann setzt diese trulla "wenn ich mir nicht alle 5 minuten mein spiegelbild anschaue, dann verschwindet es" sich auch noch zu franzi und den anderen abends und tut als wäre sie das jungfräulichste was die zu bieten hat...

mark soll bloßgestellt und gegangen werden !
    trulla soll 4 wochen badezimmer-verbot bekommen !
    und franzi soll von beiden eine ernsthafte entschuldigung bekommen (das ist das mindeste finde ich !)

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Danielas Challenge fand ich echt geil! Ich glaube nicht dass Marc es ihr noch beichten wird, Franzi wird es ja spätestens nach ihrem Rauswurf erfahren. Zur nominierung am Montag: Es wird sicher Markus und Miriam treffen.

• Hab ich jetzt auch gehört das Franzi die möglichkeit bekommt, das mit Mark zu erfahren. Und zwar macht sie heute eine Challenge, wenn sie die gewinnt, bekommt sie die Bilder von Mark gezeigt.

Wenn das wirklich stimmt, find ich das zu arg. Weil wenn die Franzi gewinnt, denkt sie bestimmt sie darf zu Mark, oder Mark darf wieder zu ihr. Es ist zwar dann toll das sie es dann weiss und von Mark nicht mehr angelogen werden kann, aber irgendwie ist das zu extrem.

@TLC: Ich glaube auch Markus und Miriam, und hoffe es auch. Was für eine Belohnung hat Daniela bekommen?

LG
    Rebi

• Rebi: Also ich find das nicht zu extrem! Franzi hat ein Recht darauf zu erfahren, wie sch... Mark ist! Was er da mit ihr und Geraldine abzieht - so ein Schwein! Der denkt echt er kann sich alles erlauben, und wenn er was von Geraldine will soll er wenigstens den Anstand haben und es Franzi gefälligst sagen! :motz *grad voll sauer ist*
    Und noch 'ne Challenge für Franzi? Schon wieder? Ich mein sie hatte doch schon zwei und die eine Diät-Challenge da ist auch noch nicht sooo lang her.... Komisch. Naja... wat soll's! Werden wir ja heut Abend sehen!!

Ach ja, ich glaub auch das Markus und Miriam nominiert werden. Obwohl... warte... wie heisst der noch gleich? Ach kA. Aufjendefall der mit den langen Haaren da ^^ Der ist voll doof... Mag den net *g* Der soll auch raus!! Der kommt sich so toll vor -_-

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• @Tapsy:Ich will auch das es Franzi weiss, aber sie soll es von Mark hören. Und wenn sie dann das Video sehen will, soll es BB ihr zeigen!

Der Typ heisst doch, glaube ich, Mario. Kann das sein?

LG
    Rebi

• Rebi: Ja stimmt... So seh ich es dann doch auch ;-) Am besten wäre es wenn Ruth vor allen sagt: "Mark, geh bitte zu Franzi. Wir denken du hast ihr was zu sagen..." Oder so... Wär doch mal geil *g* Ja aber wie gesagt sollte Franzi es dann schon von Mark gesagt bekommen! Sonst wärs echt zu scheisse für sie! Ja und sie sollte eben selber entscheiden, ob sie sich das Video überhaupt noch ansehen will...! ICH BIN SO SAUER AUF MARK!!!!!!!!!!! :motz

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• @Tapsy:Ich auch :motz . Ich wollte es echt nicht glauben, als ich es gesehen hab. Vor allem können die sich doch denken, das BB das nicht einfach für sich behält. Der Mark soll so richtig leiden und wenn es Franzi weiss, soll sie noch zu Gerda :zahnputz und fragen warum sie mit gemacht hat und sie so richtig :aachtung zur sau machen.

:mies :engry so Sauer. Oh ich hoffe so das, dass passiert :hehe

• Rebi: Ja genau :knuddel *g* Ich mein Geraldine weiß doch sicher, dass Mark und Franzi zusammen sind?! Kann man ja nicht übersehen und als "das" passiert ist hätte sie ja auch Mark sagen können: "Hey pass mal auf! Du hast doch Franzi, also was soll das..?" Oder so... Aber nein, sie muss ja mit Mark rummachen! BB sollte Geraldine echt am besten 1Woche Badezimmer verbot geben und sie darf nicht länger als 2Minuten Zähne putzen *gg* Das alles nervt ja so!!
    Also ich bin echt schon gespannt auf heut Abend... Franzi wird echt sehr verletzt sein und hätte sowas bestimmt nicht von ihm erwartet. Und gestern inner TZ meinte sie ja auch:"Komm ihr nicht zu nah... Muss ich eifersüchtig sein?" etc. Und Mark: "Ne musst du nicht. Hab nur ihren Kopf gestreichelt, weil's ihr so mies geht....!" Ja sicher!!!

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Auf BB.de steht, dass eine Bewohnerin wegen schweren Regelverstoßen noch heute das Haus verlassen muss! :eek: Hier der ganze Artikel:

Eine Frau wird gehen

20:15 Uhr, Alle BB-Frauen müssen heute zu Beginn der Sendung ihre Koffer packen. Eine Bewohnerin wird aufgrund eines schweren Regelverstoßes noch heute Abend die WG verlassen müssen. Wer das sein wird und warum, wird noch nicht verraten.

Erbitterter Kampf
    Es kommt zum Kampf zwischen den Erzrivalinnen Franzi und Miriam. In einem Dart-Duell werden die beiden live gegeneinander antreten. Sollte Franzi das Duell gewinnen, steht sie vor einer schwierigen Frage. Sie darf sich entscheiden, ob Mark wieder zurück in ihr Team kommt oder ob sie stattdessen lieber das Preisgeld nimmt . Das wird für Franzi nicht leicht, kann sie sich doch, durch die aktuellen Ereignisse mit Geraldine, der Treue ihres Liebsten nicht mehr sicher sein.

Gäste
    Außerdem zu Gast: die Ex-Bewohnerinnen Jeannine und Patricia. Was können uns die beiden über das Bettgeflüster zwischen Mark und Geraldine erzählen? Haben die beiden mit seiner Untreue gerechnet?

• Zitat von Tapsy2002

Rebi: Ja genau :knuddel *g* Ich mein Geraldine weiß doch sicher, dass Mark und Franzi zusammen sind?! Kann man ja nicht übersehen und als "das" passiert ist hätte sie ja auch Mark sagen können: "Hey pass mal auf! Du hast doch Franzi, also was soll das..?" Oder so... Aber nein, sie muss ja mit Mark rummachen! BB sollte Geraldine echt am besten 1Woche Badezimmer verbot geben und sie darf nicht länger als 2Minuten Zähne putzen *gg* Das alles nervt ja so!!
    Also ich bin echt schon gespannt auf heut Abend... Franzi wird echt sehr verletzt sein und hätte sowas bestimmt nicht von ihm erwartet. Und gestern inner TZ meinte sie ja auch:"Komm ihr nicht zu nah... Muss ich eifersüchtig sein?" etc. Und Mark: "Ne musst du nicht. Hab nur ihren Kopf gestreichelt, weil's ihr so mies geht....!" Ja sicher!!!

Huhu,
    also ich fände die Idee gut, daß Franzi es von Ruth vor versammelter Mannschaft erfährt..
    Was ich allerdings nicht so gut fände ist die Idee mit der Challange, denn Franzi hat ein Recht darauf es zu erfahren ob sie nun ne Challange gewinnt oder nicht !!!
    Was mich so wundert ist, das scheinbar vom Team Reich nie irgendjemand was mit bekommt von dem Techtelmächtel mit Gerda, auch gestern in der TZ nicht. Wo haben die denn da ihre Augen!!
    Und Mark ich wäre gestern am liebsten in den Fernseher gesprungen, er kann sich gar nicht erklären warum gerda so mieß drauf ist... TZzz Mal abegesehen davon das die genauso doof ist wie er und selbst daran Schuld ist, ist doch klar das es an der Dreiecks-Beziehung liegt.
    Und dann Staten die beiden noch als wäre nichts gewesen, sind die etwa dumm genug zu glauben daß ihre Aktivitäten nicht ausgestrahlt werden??!!
    Naja bin mal auf heute Abend gespannt, ob Franzi heute die Wahrheit erfährt....

Liebe Grüße
    Sausebrause

• Mark ist ein Idiot. Der tut ja geradeso als ob er dort derjenige wäre, der noch normal ist. Merkt der denn gar nicht das er mittlerweile genauso etabliert ist, wie alle anderen alten Bewohner, die sich über die Neuen das Maul zerreißen? Normal ist Mark nicht mehr. Genausowenig wie Franzi. Die ist zur absoluten Zicke verkommen. Ich bin dafür Franzi und Mark wieder in freier Wildbahn auszusetzen. Weit weg von Kameras... :rolleyes

Ohje... noch 140 Tage. Wie sollen wir das nur überleben? Ich bin so froh, wenn die Staffel endlich zuende ist. Und zwar für immer! :misstrau

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Bitte! Ich hab nur die letzten paar Minuten mitb ekommen! Erzählt mir doch bitte was in der Sendung so passiert ist! :tuschel

Warum ist Miri genau gegangen worden? :verpissi

Was ist mit Mark und Franzi? Hat er gebeichtet oder wie?

LG

[center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]

[center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

• @ single_lisa : Ja also. Ich hab's zwar nicht bis zum Schluss gesehen, aber als erstes wurde Matchalarm ausgelöst. Miriam und Franzi mussten gegeneinander Dart spielen und die Gewinnerin bekam die 2220€, die Miriam beim SMS-Quiz gewonnen hat! Und schließlich hat dann Miriam gewonnen... Und Miriam musste gehen, weil sie zu viele Regelverstöße begangen hatte!
    Naja, dann waren halt Patti und Jeanine als Gast da... Und sonst ist nichts besonderes passiert... Nominiert sind Mario und Solveigh. Franzi war Favorit der Woche und naja.... Gebeichtet hat Mark glaub ich nicht?! Also ich hab nix mitbekommen....

Aber ich denke alles kann man noch auf www.bigbrother.de nachlesen :wink

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• :wink
    soweit ich es weiß hat mark nicht gebeichtet, aba er hat gesagt zu den zuschauern als er mit nominieren dran war, dass er ´nur mit der einen gekuschelt hat. (ja klar) :shokin

• Zitat von Tapsy2002

@ Gebeichtet hat Mark glaub ich nicht?! Also ich hab nix mitbekommen....

hast du gestern die TZ nich gesehen? was DAS thema, aber franzi hat ihm verziehen...naja mehr oder weniger. er hat gesagt er hätte geradine in der einen nacht die hand auf die hüfte gelegt öhm...ich glaub da war n bisschen mehr oder? naja schade das solveigh nominiert is.