Big Brother Thread Staffel 5

• Zitat von Hannybaby

Ich glaube, ich habe endlich eine Favouritin in dieser staffel... Silvana. Ich glaube sie hat wirklich wenigstens ein bisschen Niveau. Immerhin studiert sie schon mal und ist nicht arbeitslos :)
    Und, was mir auch noch zusagt, sie ist BB Fan seit der ersten Staffel und geht nicht mal "eben so" rein.
    Mal sehen :D

Stimmt ich finde die auch Klasse Hanny. :)

Ehm ich hoffe mal das nächste Woche der Gollum fliegt, wenn ja dann werd ich mir ab 1.September den Livekanal wieder holen. ;)

• Ist das jetzt von Micha nur Show oder hätte er es wirklich gerne gesehen auf der Nominierungsliste zu stehen? Ich kanns nur nicht verstehen, wenn er doch so gerne gehen möchte, warum er es dann nicht freiwillig macht und Platz für jemanden macht, der Spaß daran hat bzw. gerne an seiner Stelle wäre.

• Ohohoh, seid da mal nicht so sicher, dass ihr den kleinen Sachsen endlich los werdet. Ich glaube, der wird sich wieder durchsetzen und ihr müsst ihn dann bis zum März ertragen...

:help

Nuja, Daniela find ich ganz nett... Ich guck halt sehr wenig BB zur Zeit, eigentlich nur noch aus Langeweile, aber die hat nen sympathischen EIndruck gemacht, im Gegensatz zu dieser Silvana. Sorry, "Ich will Intellekt und Niveau ins Haus bringen".... Autsch, welcher halbwegs intellektuelle Mensch, der Niveau hat geht freiwillig da rein? Der weiß sich anders zu präsentieren... Die Arme wird doch bei der nächsten Nominierung von Team Reich eh mehrheitlich auf der Liste landen zusammen mit Patricia. Damit Sascha, dem Prince Charming, wirklich nix passiert. Ein paar Schrammen hat er ja schon abbekommen, aber er wirkt dann noch strahlender... :help

• Die Live-Show gestern war eigendlich echt klasse, vor allem dass wieder ein Ex-Bewohner, wie z.B. Lisa gestern vorbeigeschaut hat, find ich imma wieder interessant. Naja die neue, der Einzug gestern und die Begrüßung: Silvana, Silvana. . .naja aber ich kann sie jetzt noch nicht beurteilen.

• @magenta

Wenn der Gollum nicht fliegt ist doch auch nicht schlimm, dann wird eben Premiere weiterhin mit wenigen Abos auskommen müssen. :D
    Und ich spare dabei nur Geld. :D
    Den Livekanal tu ich mir jedenfalls mit dem nicht mehr an, das steht fest, und der ist jetzt schon einer der unbeliebtesten im Haus.

Im nfboard wird ja schon wieder über den Unterhaltungswert diskutiert, nur frage ich mich warum dann damals nichts gegen Kader und Lisa unternommen wurde die beide auch einen guten Unterhaltungswert hatten.

Warum jetzt bei so einer widerlichen Person wie den Sachsen Heiko auf einmal darauf Rücksicht nehmen ?
    Da gabs vorher weitaus bessere Unterhaltungspersonen wie der.

• Ich finde den richtig schlimm. Teilweise hat der absolut verquerte Ansichten und artikulieren kann er sich auch nicht. Immer muss das, was er brabbelt, übersetzt werden, da kein Zuschauer was versteht von dem was da rausblubbert...

Ich hätte mir niemals Premiere wegen BB zugelegt, oder Stream. Ich find das ganz schön verrückt, wie da manche den ganzen Tag BB gucken können. Mir reicht ne halbe Stunde TZF, das war's *gggg*

• Zitat von magenta666

Ich finde den richtig schlimm. Teilweise hat der absolut verquerte Ansichten und artikulieren kann er sich auch nicht. Immer muss das, was er brabbelt, übersetzt werden, da kein Zuschauer was versteht von dem was da rausblubbert...

da lach ich mich auch imma tot, wenn BB dann die untertitel einblenden muss...naja nach dieser Woche wird BB mit dem erlöst sein :D

• Zitat von Thomas

Stimmt ich finde die auch Klasse Hanny. :)

Ehm ich hoffe mal das nächste Woche der Gollum fliegt, wenn ja dann werd ich mir ab 1.September den Livekanal wieder holen. ;)

Eeeeeendlich :):) Folgendes stand heute auf BB.de:

Zitat

Es ist soweit! Nun kannst Du selbst entscheiden, in welchen Bereich Du einen Blick werfen möchtest. Denn ab sofort bietet dir www.bigbrother.de drei Kamera-Einstellungen, die das Geschehen im ganzen Bereich des Hauses einfangen. Ist es bei den Reichen gerade interessanter, als draußen im Survivor-Bereich, schaltest Du einfach auf den entsprechenden Stream. So wirst Du zu Deinem eigenen BB-Regisseur und verpasst nichts!

:D :D

Und hoffentlich geht Heiko, sollte das der Fall sein, dann hol´ ich mir ein Stream-Monatsabo

• Zitat von Hannybaby

Und hoffentlich geht Heiko, sollte das der Fall sein, dann hol´ ich mir ein Stream-Monatsabo

Ja da muss ich Dir vollkommen beipflichten, hoffentlich geht dieser eklige kleine Gnom bald. Aber ich bin mir ziemlich sicher das er gegen Lydia keine Chance hat.

Sagt mal hab ich das heute richtig verstanden die Sandra hat dem anderen Gnom (weiß gar nicht mehr wie der hieß) einen Antrag gemacht?
    Weil anfangs hat sie doch Ringe gekauft, aber die alles entscheidende traditionelle Frage hat sie aber nicht gestellt... Oder???

Liebe Grüße
    Sausebrause

• @ Sausebrause ne stimmt, hat sandra nicht gemacht. aber ich glaub schon dass sie ihm n antrag gemacht hat, da sie ja 1. die ringe gekauft hat und 2. meinte sie ja zum sasha, ob er sein ganzes leben mit ihr verbringen will. und da meinte er ja ja!

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Zitat von Hannybaby

Ich hoffe mal Premiere zieht da auch nach, schließlich sind ja 15 € nu kein Pappenstiel.
    Es ist ja auch möglich Formel 1 oder anderes in verschiedenen Perspektiven zu senden, dann dürfte das beim Livekanal auch zu machen sein.

Die Technik dazu ist jedenfalls vorhanden und wird wie benannt im Sport bereits angewendet.

• Heiko ist auf der "Nominationsliste", wie er ja sagt :lachen

Irgendwie ist das unfair, dass nur Carsten jetzt in den Reichen Bereich darf! Sie haben doch schon so oft gemacht, dass das ganze Team in den RB kam. Warum jetzt nur Carsten? Wie gemein :haue

Ach ja. Hatte Sasha schon seine Challenge? Weiß ich gar nicht! Wenn ja, was musste er machen? Würd ich gern mal wissen...!

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von Tapsy2002

Heiko ist auf der "Nominationsliste", wie er ja sagt :lachen

Irgendwie ist das unfair, dass nur Carsten jetzt in den Reichen Bereich darf! Sie haben doch schon so oft gemacht, dass das ganze Team in den RB kam. Warum jetzt nur Carsten? Wie gemein :haue

Ach ja. Hatte Sasha schon seine Challenge? Weiß ich gar nicht! Wenn ja, was musste er machen? Würd ich gern mal wissen...!

Nein das gabs auch vorher schon mal.
    Als Schnatterinchen (Jeannine) ihre Challenge gewonnen hatte, da durfte auch nur sie alleine für einige Tage in den reichen Bereich. :)

Sascha hatte eigentlich noch gar keine richtige Challenge gehabt, das war ja nur diese Vorwandchallenge damit sein Bruder ins Haus für ihn einziehen konnte.
    Grade ihm gönne ich mal so eine richtige sehr harte körperliche Challenge, damit er wirklich mal zeigen muß was er packt.

• Zitat von Thomas

Ich hoffe mal Premiere zieht da auch nach, schließlich sind ja 15 € nu kein Pappenstiel.
    Es ist ja auch möglich Formel 1 oder anderes in verschiedenen Perspektiven zu senden, dann dürfte das beim Livekanal auch zu machen sein.

Die Technik dazu ist jedenfalls vorhanden und wird wie benannt im Sport bereits angewendet.

ehrlich gesagt, solltest du dir da keine großen Hoffnungen machen. Denn bei Premiere ist es nicht so einfach wie bei Streams, hat glaub ich irgendwas mit beschränkten Kanalplätzen zu tun.
    Möglich wäre es natürlich trozdem, wie du schon sagtest z.B. Formel 1 oder Fußball...

Habt ihr heute die Challange gesehen? Hätte ich gewusst, das die bei mir in der nähe statt findet, wär ich da hin gefahren und hätte Mac mal nen Besuch abgestattet :anbet :D

• Jo soeben kam die Challenge auf Tele5, (gucke nur Nachtfalke)
    Karsten wie immer erstmal grummlig und brummig aber beim letzten Versuch hat ers mit Ach und Krach gerade so noch geschafft.

• Zitat von Thomas

Jo soeben kam die Challenge auf Tele5, (gucke nur Nachtfalke)
    Karsten wie immer erstmal grummlig und brummig aber beim letzten Versuch hat ers mit Ach und Krach gerade so noch geschafft.

und die anderen Reichen ham ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut als bekanntgegeben wurde dass nur carsten wechseln darf :hehe
    Naja Jerry hat jetzt bestimmt n bisschen die Hosen voll, es Könnte ja sein dass Lydija schwanger is :hua aber da glaub ich echt nich dran.

• Ähm...Aber Was ist mit Jeaninne, ist sie wohl eifersüchtig? Was ist mit ihr los? Lydia ist vielleicht Schwanger? Was sagt sie denn?

[CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

• Ach komm, wie soll die denn schwanger werden? Ich denke, die nimmt ne Pille und angeblich gibt es doch überall im Haus Kondome. Wenn man dann zu blöde ist, um zu verhüten - Pech. Mir tut eigentlich nur das Kind leid, falls da eins bei rauskommen sollte.
    Grade Jerry sollte es wissen, der hat schon ein Kind!

• Bitte was? Jerry hat schon ein Kind? Das Arme... :hua
    Also um ehrlich zu sein, ich kann mir Jerry gar nicht als Vater vorstellen. Er ist meienr Meinung nach da überhaupt nicht fähig zu! Ich sag auch nur: Das arme Kind!
    Und ich glaub auch nicht dass Lydija schwanger ist. Wie magenta schon sagte, gibts überall im Haus Kondome!

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Zitat von magenta666

..
    Grade Jerry sollte es wissen, der hat schon ein Kind!

echt?? ich hab gedacht dass hat er nur als scherz gemeint!