Ey,ich finde Carsten echt arrogant und Schei*e. Der will nur an Sex und Sex. So was find ich echt bescheuert. Was meint ihr dazu?
Big Brother Thread Staffel 5
-
-
Boah...ich mag den auch nich!!!! Der ist echt voll arrogant...für mich sieht es aus als ob sich Ilkay voll an den ranmacht!!! Und außerdem sieht der schei*ße aus!!!
-
Zitat
Nadine zieht für Frank ein
Sie hat eine perfekte Bikinifigur, lange blonde Haare und ist Erotik pur. Nadine zieht heute als Ersatz für Frank Fußbroich zu Team "Normal". Doch die Hormone der «Big Brother»-Männer können ruhig verrückt spielen, denn sie haben bei der gelernten Arzthelferin schlechte Karten: "Seit über vier Jahren bin ich mit meinem Freund glücklich. Bei mir werden alle Männer im Haus auf Granit beißen! Ich bleibe meinem Schatz hundertprozentig treu!"Sei einem halben Jahr arbeitet die 20-Jährige nur noch als Model. "Ich hoffe, damit bald auch meinen Lebensunterhalt verdienen zu können," erklärt die zierliche Schönheit (163 cm, 45 Kilo) aus Edemissen (zwischen Peine und Braunschweig). "Doch jetzt will ich erst mal im «Big Brother»-Haus erfahren, wer ich wirklich bin!" ... Das wird spannend! Vielleicht steckt hinter dem Engelchen ja doch ein kleines Teufelchen!
Quelle und Bild siehe:
QuotenmeterNa Mathias eine schöne Blondine das ist doch bestimmt was für dich.
Ich mach mir heut abend gleich ein Bild von ihr falls sie in der Zeit von 12 - 17 Uhr (heute) eingezogen ist, denn da läuft mein Videotimer im BB Kanal.
EDIT:
Hab grade mal ganz kurz reingeguckt und auf den ersten kurzen Blick würd ich sagen ein würdiger Hella - Ersatz. -
Hey,
ich fin Caresten auch nicht so subba abba naja! Ne neue... Mal schauen vielleicht ist sie ja ganz in Ordnung!
Noch ne News:Zitat
Heiko wird kurzzeitig das «Big Brother»-Haus verlassen
Heiko wird am Donnerstag vorübergehend das «Big Brother»-Haus verlassen, da er als Zeuge vor dem Amtsgericht Leipzig aussagen muss. Der 34-Jährige wird morgens gegen 03.00 Uhr von «Big Brother» mit dem Auto nach Leipzig gefahren. Dabei wird er von einem Kamerateam begleitet. Heiko ist vor Gericht in einem Prozess bezüglich einer Vergewaltigung als Zeuge geladen.Ein Freund von ihm soll sich im Sommer 2002 bei einer Party in einer Leipziger Wohnung an einer Jugendlichen sexuell vergangen haben. Auch Heiko war den Ermittlungen zufolge bei der sexuellen Nötigung der jungen Frau dabei, allerdings mit verbundenen Augen. Der Beschuldigte streitet den Vorwurf ab. Nun erhofft sich das Gericht von Heikos Aussage Aufschluss über die Vorgänge in jener Nacht.
Nach der Zeugenaussage soll er dann wieder ins «Big Brother»-Haus zurückkehren. Dies ist nach den Worten einer Sprecherin der Produktionsfirma Endemol das erste Mal, dass ein «Big Brother»-Kandidat für eine solche Verpflichtung den Container verlässt, um kurze Zeit später in die TV-Wohngemeinschaft zurück zu kommen.
Ob am Donnerstag in dem Prozess das Urteil verkündet wird, hängt nach Angaben einer Gerichtssprecherin davon ab, ob alle vier geladenen Zeugen erscheinen.
Quelle: www.quotenmeter.deWas hötet ihr davon????
-
Das war gestern gewesen Kerstin.
Übrigens hab ich aus dem neuen NF Board gelesen, das im Livekanal wo Heiko über den Prozeß gesprochen hat absichtlich weggeblendet wurde.Sicherlich auch eine Auflage um den Prozeß nicht zu gefährden.
-
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob sie wirklich ihrem Freund hundertprozentig treu bleibt. Das haben schon ganz andere vor ihr versprochen. Auf jeden Fall (was sie heute in der Vorschau gezeigt haben) war Mark ganz angetan von ihr, jedenfalls war sein Blick nicht schlecht.
-
Ja, bei der Vorschau zur heutigen Folge gestern hat bei Mark ja nur noch die Sabber ausm Mundwinkel gefehlt, so wie der gegafft hat *lol* Was Franzi wohl dazu sagen wird?? :kopfkratz
-
Marc: "Leider ist sie ein paar wochen zu spät gekommen!!"
Der satz hat sich auf nadine bezogen. Die hat voll die coolen haare. Und das mit Franzi und marc hält auch nicht mehr lange. Der hat sich doch schon in nadine verguckt!!
-
Na hallo, was läuft denn da mit Jerry und Patricia? Hab´ ich da etwas falsch verstanden? Die waren doch am ... Zumindest hat man doch gesehen, daß sie ihre Unterhose am rechten Knie hatte. Und als sie draußen mit Paco und Miriam gesprochen hatte, hatte sie doch angedeutet, daß da nicht war, oder? Ich hab das leider nicht richtig verstanden, da mein Mann laut war. Wie immer! :motz
-
Zitat von Destany
Na hallo, was läuft denn da mit Jerry und Patricia? Hab´ ich da etwas falsch verstanden? Die waren doch am ... Zumindest hat man doch gesehen, daß sie ihre Unterhose am rechten Knie hatte. Und als sie draußen mit Paco und Miriam gesprochen hatte, hatte sie doch angedeutet, daß da nicht war, oder? Ich hab das leider nicht richtig verstanden, da mein Mann laut war. Wie immer! :motz
da hat ja eine ma richtig genau hingeschaut nee, is schon ok, naja vielleicht wird man ja durch tiefe seelengespräche zwischen den bewohnen rausfinden, ob sie oder ob sie nicht... -
Mal so als kleiner Einwurf.
Das wird wohl eine sehr langweilige Show morgen bei RTL2 werden, wenn man bis jetzt noch nirgends Infos gefunden hat was nu morgen so geplant ist. -
Ach doch es wird schon ganz interesant:
ZitatNominierung
Team Reich steht zur Nominierung! Wer wird heute Abend auf der Liste stehen? Sascha, Ilkay, Patricia oder Ilkay? Wie werden die Bewohner sich entscheiden? Auch Du kannst noch Deine Stimme abgeben und den Bewohner, den Du nicht mehr im Haus sehen möchtest, auf die Abschussliste setzen. Unter den Bewohnerinfos findest Du die passende Telefonnummer. Ruf' an!24 Stunden Radrennen
Während der Live-Show wird ein Match starten. Auf dem Matchfield müssen die Bewohner für 24 Stunden gegeneinander in die Pedalen treten und einen komplizierten Parcours bewältigen.Eine Überraschung für Micha
Micha wird während der Live-Show eine Nachricht von Freunden übermittelt. Da werden selbst bei unserem alteingesessenen Survivor die Emotionen überkochen.Jerry und Patricia
Wahre Liebe oder Fehltritt? Während der Show werden wir herausfinden, wie Jerrys Traumfrau wirklich aussieht.
Quelle: BigbrotherFind ich doch ganz in Orundung^^ Nya Nominierungsmontage sind immer langweiliger als normale!
-
Ich vermute mal, daß Carsten und Ilkay auf der Abschußliste stehen werden.
-
hm, also Ilkay ist ganz sicher auf der Nominierungsliste. Das ist echt mal ganz klar! Aber wer noch? Ich mein, Patricia, Sasha und Alessandro sind ziemlich beliebt bei den Bewohnern und machen auch nicht viel Stress. Und Carsten, öhm ja... der neuste von den Reichen. Naja ich weiß nicht. So unbeliebt ist der ja auch nicht! :kopfkratz :nixweiss
Aber ich denke dann mal, weil Carsten halt der neue ist, dass er auch nominiert wird. Wer denn bitte schön sonst?? :confused:Naja das ist aufjedenfall meine Meinung!
Tapsy2002
-
Zur Klarstellung.
Team Reich außer Carsten ist zur Nominierung freigegeben, also nur 4 sind zum Abschuß frei, das wäre ja auch unfair Carsten gegenüber nur nach 1 Woche schon wieder rauszufliegen.
Also meine Prognose ist Ilkay und (Pferd) Patricia.
-
Ouhhh wusste gar nicht, dass Carsten nicht nominiert werden darf! Dabei dachte ich immer, ich weiß soviel darüber Naja egal.
Na wenn das dann so ist, wird aufjedenfall noch Patricia nominiert. (Die hat aber echt mal voll die Ähnlichkeit mit einem Pferd (vom Gesicht her))Wir werden es ja jetzt sehen!! Wünsch euch viel Spaß beim schauen !!
Tapsy2002
-
Jo super.
Nach 3 minuten die erste Werbung, nu sitzt ich hier wieder und vertreib mir die werbungszeit mit Forum und Chat. -
Echt mal! Voll die verarschung. Da sagt die Moschner erstmal was heute so abgeht und dann Werbung. Das bringt's total! :haudrauf
Okay, jetzt geht's weiter
Tapsy2002
-
Achja, sorry. Hab vergessen, daß er frei ist. Na dann sind das eben Ilkay und Patricia. Ich glaube nämlich nicht, daß Sascha und Alessandro gewählt werden, die sind zu beleibt. Ilkay ist sowieso nicht so beliebt, der Fall ist klar und bei Patricia ist es, weil einfach noch ein zweiter gewählt werden muß. :nixweiss
-
Die Neue, Nadine, finde ich irgendwie total hübsch. Besonders gefallen mir die megalangen Haare... Voll hübsch! Aber die hat auch irgendwie so etwas hervorstehende Zähne vorne, oder hab ich mich nur verguckt?! Naja egal!!
Irgendwie tut mir Ilkay leid! Ich mein wegen ihrer Freundin. Aber sie hat doch schon gewusst vor BB, dass ihre Freundin ziemlich krank ist, oder nicht? Naja egal! Finds trotzdem irgendwie heftig!
Poah Heiko! Der regt mich so auf!! Z.B. jeetzt vorhin sollte er nur sagen, wen er nominiert und er erzählt wieder ne ganze Story... Ich hasse es. Oder wenn er immer zum Schluss seinen Daumen ansabbert und dann son komisches Plopp macht... Das nervt auch -.-
Und: Sasha hat schon 2 Stimmen!!! Das geht doch gar nicht!!! Wie blöd ey! Ich hoffe es wendet sich noch gewaltig!! :misstrau
Bye,
Tapsy2002