Big Brother Thread Staffel 5

• Ey,ich finde Carsten echt arrogant und Schei*e. Der will nur an Sex und Sex. So was find ich echt bescheuert. Was meint ihr dazu?

[CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

• Boah...ich mag den auch nich!!!! Der ist echt voll arrogant...für mich sieht es aus als ob sich Ilkay voll an den ranmacht!!! Und außerdem sieht der schei*ße aus!!!

• Zitat

Nadine zieht für Frank ein
    Sie hat eine perfekte Bikinifigur, lange blonde Haare und ist Erotik pur. Nadine zieht heute als Ersatz für Frank Fußbroich zu Team "Normal". Doch die Hormone der «Big Brother»-Männer können ruhig verrückt spielen, denn sie haben bei der gelernten Arzthelferin schlechte Karten: "Seit über vier Jahren bin ich mit meinem Freund glücklich. Bei mir werden alle Männer im Haus auf Granit beißen! Ich bleibe meinem Schatz hundertprozentig treu!"

Sei einem halben Jahr arbeitet die 20-Jährige nur noch als Model. "Ich hoffe, damit bald auch meinen Lebensunterhalt verdienen zu können," erklärt die zierliche Schönheit (163 cm, 45 Kilo) aus Edemissen (zwischen Peine und Braunschweig). "Doch jetzt will ich erst mal im «Big Brother»-Haus erfahren, wer ich wirklich bin!" ... Das wird spannend! Vielleicht steckt hinter dem Engelchen ja doch ein kleines Teufelchen!

Quelle und Bild siehe:
    Quotenmeter

Na Mathias eine schöne Blondine das ist doch bestimmt was für dich. :) ;)

Ich mach mir heut abend gleich ein Bild von ihr falls sie in der Zeit von 12 - 17 Uhr (heute) eingezogen ist, denn da läuft mein Videotimer im BB Kanal. ^^

EDIT:
    Hab grade mal ganz kurz reingeguckt und auf den ersten kurzen Blick würd ich sagen ein würdiger Hella - Ersatz. ^^

• Hey,
    ich fin Caresten auch nicht so subba abba naja! Ne neue... Mal schauen vielleicht ist sie ja ganz in Ordnung!
    Noch ne News:

Quelle: www.quotenmeter.de

Was hötet ihr davon????

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Das war gestern gewesen Kerstin.
    Übrigens hab ich aus dem neuen NF Board gelesen, das im Livekanal wo Heiko über den Prozeß gesprochen hat absichtlich weggeblendet wurde.

Sicherlich auch eine Auflage um den Prozeß nicht zu gefährden.

• Na, da bin ich ja mal gespannt, ob sie wirklich ihrem Freund hundertprozentig treu bleibt. Das haben schon ganz andere vor ihr versprochen. Auf jeden Fall (was sie heute in der Vorschau gezeigt haben) war Mark ganz angetan von ihr, jedenfalls war sein Blick nicht schlecht.

• Ja, bei der Vorschau zur heutigen Folge gestern hat bei Mark ja nur noch die Sabber ausm Mundwinkel gefehlt, so wie der gegafft hat *lol* Was Franzi wohl dazu sagen wird?? :kopfkratz

[SIZE=4][CENTER] The truth is kept secret, it's swept under the rug. If you never know truth then you never know love!! [/CENTER] [/SIZE]

[SIZE=5][CENTER]
    ~TABOO NAWASHA~[/CENTER][/SIZE]

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]~Black Eyed Peas is comin' hotter than sex~[/CENTER]

• Marc: "Leider ist sie ein paar wochen zu spät gekommen!!"

Der satz hat sich auf nadine bezogen. Die hat voll die coolen haare. Und das mit Franzi und marc hält auch nicht mehr lange. Der hat sich doch schon in nadine verguckt!!

• Na hallo, was läuft denn da mit Jerry und Patricia? Hab´ ich da etwas falsch verstanden? Die waren doch am ... Zumindest hat man doch gesehen, daß sie ihre Unterhose am rechten Knie hatte. Und als sie draußen mit Paco und Miriam gesprochen hatte, hatte sie doch angedeutet, daß da nicht war, oder? Ich hab das leider nicht richtig verstanden, da mein Mann laut war. Wie immer! :motz

• Zitat von Destany

Na hallo, was läuft denn da mit Jerry und Patricia? Hab´ ich da etwas falsch verstanden? Die waren doch am ... Zumindest hat man doch gesehen, daß sie ihre Unterhose am rechten Knie hatte. Und als sie draußen mit Paco und Miriam gesprochen hatte, hatte sie doch angedeutet, daß da nicht war, oder? Ich hab das leider nicht richtig verstanden, da mein Mann laut war. Wie immer! :motz

da hat ja eine ma richtig genau hingeschaut ;) nee, is schon ok, naja vielleicht wird man ja durch tiefe seelengespräche zwischen den bewohnen rausfinden, ob sie oder ob sie nicht... :D

• Mal so als kleiner Einwurf.
    Das wird wohl eine sehr langweilige Show morgen bei RTL2 werden, wenn man bis jetzt noch nirgends Infos gefunden hat was nu morgen so geplant ist.

• Ach doch es wird schon ganz interesant:

Find ich doch ganz in Orundung^^ Nya Nominierungsmontage sind immer langweiliger als normale!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• hm, also Ilkay ist ganz sicher auf der Nominierungsliste. Das ist echt mal ganz klar! Aber wer noch? Ich mein, Patricia, Sasha und Alessandro sind ziemlich beliebt bei den Bewohnern und machen auch nicht viel Stress. Und Carsten, öhm ja... der neuste von den Reichen. Naja ich weiß nicht. So unbeliebt ist der ja auch nicht! :kopfkratz :nixweiss
    Aber ich denke dann mal, weil Carsten halt der neue ist, dass er auch nominiert wird. Wer denn bitte schön sonst?? :confused:

Naja das ist aufjedenfall meine Meinung!

Tapsy2002

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Zur Klarstellung. ;)

Team Reich außer Carsten ist zur Nominierung freigegeben, also nur 4 sind zum Abschuß frei, das wäre ja auch unfair Carsten gegenüber nur nach 1 Woche schon wieder rauszufliegen.

Also meine Prognose ist Ilkay und (Pferd) Patricia.

• Ouhhh wusste gar nicht, dass Carsten nicht nominiert werden darf! Dabei dachte ich immer, ich weiß soviel darüber :D Naja egal.
    Na wenn das dann so ist, wird aufjedenfall noch Patricia nominiert. (Die hat aber echt mal voll die Ähnlichkeit mit einem Pferd (vom Gesicht her)) ;);)

Wir werden es ja jetzt sehen!! Wünsch euch viel Spaß beim schauen !!

Tapsy2002

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Jo super.
    Nach 3 minuten die erste Werbung, nu sitzt ich hier wieder und vertreib mir die werbungszeit mit Forum und Chat. ^^

• Echt mal! Voll die verarschung. Da sagt die Moschner erstmal was heute so abgeht und dann Werbung. Das bringt's total! :haudrauf

Okay, jetzt geht's weiter ;)

Tapsy2002

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Achja, sorry. Hab vergessen, daß er frei ist. Na dann sind das eben Ilkay und Patricia. Ich glaube nämlich nicht, daß Sascha und Alessandro gewählt werden, die sind zu beleibt. Ilkay ist sowieso nicht so beliebt, der Fall ist klar und bei Patricia ist es, weil einfach noch ein zweiter gewählt werden muß. :nixweiss

• Die Neue, Nadine, finde ich irgendwie total hübsch. Besonders gefallen mir die megalangen Haare... ;) Voll hübsch! Aber die hat auch irgendwie so etwas hervorstehende Zähne vorne, oder hab ich mich nur verguckt?! Naja egal!!

Irgendwie tut mir Ilkay leid! Ich mein wegen ihrer Freundin. Aber sie hat doch schon gewusst vor BB, dass ihre Freundin ziemlich krank ist, oder nicht? Naja egal! Finds trotzdem irgendwie heftig!

Poah Heiko! Der regt mich so auf!! Z.B. jeetzt vorhin sollte er nur sagen, wen er nominiert und er erzählt wieder ne ganze Story... Ich hasse es. Oder wenn er immer zum Schluss seinen Daumen ansabbert und dann son komisches Plopp macht... Das nervt auch -.-

Und: Sasha hat schon 2 Stimmen!!! Das geht doch gar nicht!!! Wie blöd ey! Ich hoffe es wendet sich noch gewaltig!! :misstrau

Bye,
    Tapsy2002

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002