Ich weiß gar nicht was Du hast? Ist doch voll amüsant, wenn sich die BB-Bewohner da zum Leo machen. Du hast recht, es nervt, aber trotzdem lustig. :hehe :lachen Ich glaube, daß es Mark mittlerweile egal ist, wen er da im Arm halten kann, hauptsache er hat jemanden. Obwohl die Beiden meiner Meinung nach nun gar nicht zusammen passen. Ist wohl Ansichtssache. Ähm, kurze Frage: Ist man mit Anfang 30 schon alt? :confused:
Big Brother Thread Staffel 5
-
-
-
och das mit franzi und mark gestern...und dann meinte nicci sie hätte sich in ihn verknallt. naja, franzi und mark werden schon nen weg finden...sonst gehts im BB haus naja wie soll ich sagen "durchschnittlich" los, nix besonderes, nix langweiliges...RTLII ich will ma wieda ne challenge sehen oder so n offroad-mach
-
Tach zusammen,
Och menno da war mal wieder was los und ich habs nicht gesehen.... Son Mist, aber Mark und Nicole .. ich weiß ja nicht das passt irgedwie nicht so doll.
Ich will auch mal wieder ne Challenge sehen, es sollten auch viel mehr Matches gemacht werden. Die armen Bewohner langweilen sich doch auch nur den ganzen Tag.Achso wegen Nachtfalken, find das auch schrecklich wie die manchmal die Zuschauer schon fast aufhetzen mit Ihren Lästereien. Irgendwie finde ich es auch unfair den Bewohnern gegenüber da ich denke das es den einen oder anderen Zuschauer schon beeinflusst bei seiner Wahl für wen er anruft und für wen nicht.
Bei den ersten Staffeln gab es so eine Sendung ja auch nicht und wenn schon so ne Sendung dann nicht auf dem Level ( die Lästereien ).
Dabei fand ich Jochen früher mal richtig cool als er noch im Radio war oder Pop moderiert hat ( so vor 10 Jahren)
:erstaunt Oh gott bin ich alt.... -
naja nachtfalke in der zeit der 4.BB-Staffel hab ich echt gern geschaut. wie hieß die moderatorin damal nochma? mit m... irgendwas ??!! naja jetzt find ich nachtfalke auch shit. naja die wiederholen ja sowiso alles von RTLII und bringen langweilige "Live"-bilder
-
-
Zitat
Irgendwo im Bayerischen Wald: Ein Bauernhof versteckt inmitten von Wäldern und Wiesen wird Kaders neues Zuhause auf Zeit. Hier leben Bauer Josef, seine Frau Gaby und die Kinder Christoph (16), Andreas (14), Verena (11) und Eva (4). Der Tag beginnt um kurz nach fünf am Morgen. Großstadt-Pflanze Kader muss anstelle von Bauersfrau Gaby Frühstück vorbereiten und die Kinder wecken. Um 6 Uhr haben Kader und Bauer Josef den ersten Stalldienst. 100 Kühe warten darauf, gemolken zu werden, die Ställe müssen ausgemistet werden. Um 7 Uhr werden die Kinder zum Schulbus gebracht und danach geht es gleich wieder in den Stall. Punkt 12.30 Uhr soll ein reichhaltiges Mittagessen für sechs Personen auf dem Tisch stehen. Deftige Hausmannskost wie Schweinebraten, Rahmgulasch werden von Kader erwartet. Am Nachmittag ist Putzen (13 Zimmer), Kuchen backen und Wäsche waschen angesagt. Und dann gibt es schon wieder Abendessen und die Kühe warten ebenfalls…
Wird Kader diesen hohen Anforderungen gerecht? Wie macht sich das Model im Kuhstall? Fährt sie den Hightech-Traktor in den Graben oder beherrscht sie die Männer-Domäne? Und wo bitte geht es hier zum Kräutergarten? Aber welche Gräser kann man essen und welche gibt man besser nicht zum Salat? Außerdem auf dem Programm: Eine Kuh wird besamt, ein Kalb wird geschlachtet, Kader geht zum Bauernstammtisch. 20 Bauern und die Frage: Wie viel Bier verträgt ein Penthouse-Girl?Mit dieser Sendung am 8. Juli um 20:15 Uhr zeigt RTL II das dritte Promi-Special innerhalb der erfolgreichen Reihe „Frauentausch“.
„Frauentausch – Das Promi-Special“
Am Donnerstag, den 8. Juli 2004, um 20:15 UhrEndlich hört man mal wieder was von Kader. Werds mir auf jeden Fall ansehen. Erinnert vielleicht ein wenig an "The simple life" mit Paris Hilton und Nicole Richie.
-
Cool ...Da freue ich mich ja =D Ich mag Kader voll gerne. Schön das man mal wieder was von ihr kört...Findeich auch
Also Kader las es krachen xD :lachenwerde es auch aufjedenfall sehen !
-
Zitat von Alf
Endlich hört man mal wieder was von Kader. Werds mir auf jeden Fall ansehen. Erinnert vielleicht ein wenig an "The simple life" mit Paris Hilton und Nicole Richie.
naja solche landleben-sendungen sind ja nix neues. Ex-Bro-Sista Indira soll ja auch für RTL auf nen Bauernhof gehen...naja egal ich hab mir simple life nie angeschaut. frauentausch find ich dagegen ganz witzig
Alf: Danke für den Link! :))
-
hi @ll...
also ich muss sagen dat ich mir BB 5 nit wirklich ansehe...ab und zu mal aber doch eher selten...na ja jedem das seine...;)...einen kenn ich allerdings schon...diesen sascha...der sieht auch richtig gut aus...kein wunder model...:D...ach ja und franziska...kenn ich aber nur weil ich auch so heiße... :lachen ...also dann noch viel spaß hier...
bye Franzi -
Zitat von Franzi89
hi @ll...
also ich muss sagen dat ich mir BB 5 nit wirklich ansehe...ab und zu mal aber doch eher selten...na ja jedem das seine...;)...einen kenn ich allerdings schon...diesen sascha...der sieht auch richtig gut aus...kein wunder model...:D...ach ja und franziska...kenn ich aber nur weil ich auch so heiße...:roftl...
naja nur weil der in deinen augen gut aussieht muss er noch lange nich so draufsein. ich find den eingebildet bis auf die zehnägel. aber ich muss sagen ich schau BB 5 auch imma seltener... -
hi ihr :liebe hab grad bigbrother gesehen und was kam da :erstaunt ein neuer hund ins haus freu mich ja irgendwie aber ..naja is auch irgendwie tierquälerei. :haue zumindest kommt mal ein süßer bewohner rein *g*
hier mal ein paar bilder von dem kleinen :hier mit alessandro
soo das wars von mir
ciaoi ihr
klene -
Huhu,
hab auch gerade BB gesehen und weiß auch nicht recht wie ich das mit dem Hund finden soll.
Es stimmt schon es ist Tierquälerei. Der Hund gewöhnt sich an die Bewohner ,sucht sich seine Bezugspersonen und dann geht einer nach dem anderen. Das is ja schon für Menschen nicht einfach dauernd Abschied zu nehmen, aber die gehen freiwillig ins Haus. Und am Ende wenn dann Bigbrother nicht mehr läuft kommt er wieder in ein neues zu Hause. Ich finde Tiere sollte man nicht wie einen Gegenstand behandeln den man mal eben da abstellt und wenn er dann dort nicht mehr hin passt woanders hin.Schließlich haben Tiere auch Gefühle. Evtl. ist das auch nur "billiger" versuch wieder Zuschauer zu gewinnen, denn momentan ist es ja echt öde anzusehen.... :misstrau -
Zitat von Franzi89
...einen kenn ich allerdings schon...diesen sascha...der sieht auch richtig gut aus...kein wunder model...:D
Genau...
Model für den Tschibo-Katalog. :rolleyesZitat von SausebrauseEs stimmt schon es ist Tierquälerei. Der Hund gewöhnt sich an die Bewohner ,sucht sich seine Bezugspersonen und dann geht einer nach dem anderen. Das is ja schon für Menschen nicht einfach dauernd Abschied zu nehmen, aber die gehen freiwillig ins Haus. Und am Ende wenn dann Bigbrother nicht mehr läuft kommt er wieder in ein neues zu Hause.
Der Hund bleibt nur den einen Nachmittag im Haus, d.h. jetzt um 9.00 Uhr müsste er wieder bei seinem eigentlichen Besitzer sein. BB wird schon daraus gelernt haben, dass man Tiere nicht dauerhaft im Container halten kann. In der vierten Staffel ist der Hund Kira bereits nach wenigen Tagen im Haus erkrankt.
-
Zitat von Alf
Der Hund bleibt nur den einen Nachmittag im Haus, d.h. jetzt um 9.00 Uhr müsste er wieder bei seinem eigentlichen Besitzer sein. BB wird schon daraus gelernt haben, dass man Tiere nicht dauerhaft im Container halten kann. In der vierten Staffel ist der Hund Kira bereits nach wenigen Tagen im Haus erkrankt.
Also, ich bin ja wirklich sehr tierlieb... aber ehrlich gesagt fänd ich´s nicht schlimm wenn der hund einige wochen oder evtl. bis Staffelende bliebe.
In der 4. staffel war das was anderes, Kira war ein Jagdhund. Die brauchen nun mal ewig viel Auslauf. Aber so ein kleiner, der gibt sich schon mal ne zeit lang mit ewas weniger platz zufrieden, wenn man sich genug mit ihm beschäftigt... Also ich fänds nicht weiter schlimm, muss ich sagen.Hannybaby
-
Zitat von Alf
Genau...
Model für den Tschibo-Katalog. :rolleyesDer Hund bleibt nur den einen Nachmittag im Haus, d.h. jetzt um 9.00 Uhr müsste er wieder bei seinem eigentlichen Besitzer sein. BB wird schon daraus gelernt haben, dass man Tiere nicht dauerhaft im Container halten kann. In der vierten Staffel ist der Hund Kira bereits nach wenigen Tagen im Haus erkrankt.
Tschibo Katalog g* das hab ich mir auch schon gedacht.
Na wenn der Hund nicht dauerhaft im Haus is bin ich beruhigt anscheinend hat BB wirklcih dazu gelernt find ich gut.
@ Hanny
Es geht ja nicht wirklich um die größe des Hundes und damit um den Auslauf. Sondern um die Psyche (wenn er full-time-Bewohner geworden wäre) Fakt ist der Hund gewöhnt sich an die Menschen im Haus und leidet unter umständen an dem dauernden kommen bzw. gehen. Ich denke das bei Kira's Erkrankung auch die Psyche eine Rolle gespielt hat.Ein Tier gewöhnt sich halt an seine Menschen, er kann ja nicht wissen, das er bei BB ist und das die Regeln sind das dauernd Menschen Leute ein und ausziehen. -
Zitat von Sausebrause
Ein Tier gewöhnt sich halt an seine Menschen, er kann ja nicht wissen, das er bei BB ist und das die Regeln sind das dauernd Menschen Leute ein und ausziehen.
Soweit ich mich erinnern kann, hat Kira keinen einzigen Auszug miterlebt. Also stimmt in diesem Fall deine Einzugs-/Auszugstheorie nicht.
-
Zitat von Alf
Soweit ich mich erinnern kann, hat Kira keinen einzigen Auszug miterlebt. Also stimmt in diesem Fall deine Einzugs-/Auszugstheorie nicht.
Nun gut dann stimmt meine Theorie bei Kira eben nicht.Trotzdem halte ich nichts davon Tiere in Haus zu stecken ob jetzt Sternchen, Muffin, Konrad hielt ich schon nichts. Bigbrother sollte für ist ein Spiel und meiner Meinung nach sollten nur Lebewesen in dieses Haus die es sich selbst ausgesucht haben.Nämlich die Menschen.
Ich darf gar nicht dran denken als es damals hieß einer der Zuschauer bekommt die Katze ( war es nun Sternchen oder Muffin) wieviele Zuschauer wohl die Katze wollten nur weil sie im BB-Haus war... :angry -
Zitat von Alf
Genau...
Model für den Tschibo-Katalog. :rolleyes
Mir war von Anfang an klar, dass er ein ziemlich erfolgloses Modell sein muss. Wieso hätte seine "Agentur" ihn sonst ohne weiteres für vielleicht ein Jahr ins BB-Haus gelassen. Das hätte man spätestens am Blick seiner Chefin gesehen, die Sascha auf seinem Vorstellungsvideo weglobte. Der Blick hat eigentlich alles gesagt. Und für die die ihn nicht mehr in Erinnerung haben oder einfach nicht so zynisch sind wie ich, erkläre ich ihn nochmal. Sie schaute so nach dem Motto: "Endlich sind wir diesen arroganten selbstverliebten Fuzzi los. Der glaubt wahrscheinlich selbst noch das er ein Super-Modell ist, nur weil er italienisch spricht. Aber Fakt ist, er ist alt. Viel zu alt. Wir wollen ihn loswerden und seinen Vertrag kündigen. Und da kamen wir auf die Idee. Wir riefen Rainer Laux an der noch vom Erfolg seiner 4. Staffel im Delirium lag, und baten ihn eine 5. Staffel zu machen. Uns war klar, dass Sascha auf diese billige Promo-Masche reinfallen würde. Und jetzt sind wir hier und Sascha ist bald weg. Juhuuu!" Ein ziemlich langer Blick, aber er sagt doch alles, oder? :rolleyeshanny: Wie an deinem sehe hast du einen neuen Favoriten. Ja, ja. Haustiere sind schon lustige Dinger. Aber kann man solchen Kleinkindern überhaupt ein solches Haustier anvertrauen? Am Anfang ist alles toll und alle wollen damit spielen. und später liegt es in der Ecke rum. So kennen wir das ja. :roftl
Ansonsten finde ich auch das Haustiere ruhig viel länger im Haus bleiben sollten. Wenigstens ein sympatischen Wesen muss ja bis zum Ende der Staffel drin bleiben. Ansonsten bin ich übrigens für eine Katze. Die will nur wissen wo sie essen und schlafen kann und ansonsten interessiert sie nichts. Ein eigenständigeres Tier als so ein treudoofer Hund der allem und jedem hierherrennt. *für arrogante Miezen und gegen treudoofe Hunde ist*
-
Zitat von Der Mathias
Mir war von Anfang an klar, dass er ein ziemlich erfolgloses Modell sein muss. Wieso hätte seine "Agentur" ihn sonst ohne weiteres für vielleicht ein Jahr ins BB-Haus gelassen. Das hätte man spätestens am Blick seiner Chefin gesehen, die Sascha auf seinem Vorstellungsvideo weglobte. Der Blick hat eigentlich alles gesagt. Und für die die ihn nicht mehr in Erinnerung haben oder einfach nicht so zynisch sind wie ich, erkläre ich ihn nochmal. Sie schaute so nach dem Motto: "Endlich sind wir diesen arroganten selbstverliebten Fuzzi los. Der glaubt wahrscheinlich selbst noch das er ein Super-Modell ist, nur weil er italienisch spricht. Aber Fakt ist, er ist alt. Viel zu alt. Wir wollen ihn loswerden und seinen Vertrag kündigen. Und da kamen wir auf die Idee. Wir riefen Rainer Laux an der noch vom Erfolg seiner 4. Staffel im Delirium lag, und baten ihn eine 5. Staffel zu machen. Uns war klar, dass Sascha auf diese billige Promo-Masche reinfallen würde. Und jetzt sind wir hier und Sascha ist bald weg. Juhuuu!" Ein ziemlich langer Blick, aber er sagt doch alles, oder? :rolleyes
hanny: Wie an deinem sehe hast du einen neuen Favoriten. Ja, ja. Haustiere sind schon lustige Dinger. Aber kann man solchen Kleinkindern überhaupt ein solches Haustier anvertrauen? Am Anfang ist alles toll und alle wollen damit spielen. und später liegt es in der Ecke rum. So kennen wir das ja. :roftl
Ansonsten finde ich auch das Haustiere ruhig viel länger im Haus bleiben sollten. Wenigstens ein sympatischen Wesen muss ja bis zum Ende der Staffel drin bleiben. Ansonsten bin ich übrigens für eine Katze. Die will nur wissen wo sie essen und schlafen kann und ansonsten interessiert sie nichts. Ein eigenständigeres Tier als so ein treudoofer Hund der allem und jedem hierherrennt. *für arrogante Miezen und gegen treudoofe Hunde ist*
:lachen Die Chefin wird wohl, nachdem Sasha ins Haus eingezogen ist, erst mal ne Flasche Sekt aufgemacht haben und hofft jetzt das er so schnell nicht mehr da raus kommt :hehe
Stimmt, aus der Sicht hab ich das noch gar nicht gesehen, spätestens nach 3 Tagen würde sich niemand von denen mehr für den Hund interessieren :misstrau (wie heißt der eigentlich?!) Das is wie, wenn Kiddies ein Haustier zu weihnachten geschenkt bekommen, an Heilig Abend isses grad noch so interesannt :roftl
Und, nach der oben erläuterten Reaktion der Bewohner, wäre es glaub ich für alle besser ne Katze ins Haus zu stecken. Auch wenn die Katze noch einen weit aus höheren IQ hätte als die (mehrzahl) der Bewohner... :rolleyes
Hannybaby