Big Brother Thread Staffel 5

• Zitat von Hannybaby

Naja das kann ja fast nix werden, oder? :D

Also ich glaube nicht mal, dass das Format floppen wird. Immerhin ist es der Grund, dass Arabellas "richtige" Talkshow abgesetzt wird. Das Format "Das Geständnis" mit Arabella wurde aufgrund der guten Quoten auf 60 Minuten verlängert. Arabella wollte aber diese Fake-Talkshow nicht weiterhin moderieren.

Außerdem hat sich ja leider gezeigt, dass man nur noch mit solchen Fake-Shows alá Kallwas, Gerichtsshows usw. im Nachmittagsprogramm punkten kann.

Alles in allem finde ich es eine große Chance für Alida. :up

• ach des is die aida von bb...hab schon die ganze zeit gedacht die kenn ich irgendwo her..was solls an anna kommt die sowiso net ran :D

• Zitat von TLCfan14

ach des is die aida von bb...hab schon die ganze zeit gedacht die kenn ich irgendwo her..was solls an anna kommt die sowiso net ran :D

da fehlt das "L" *spam* :D

• Huhu,
    Da muss ich Dir echt recht geben dieser Frank, also ich weiß echt nicht halte den für einen ziemlichen Idioten.Mich würde ja mal interessieren woher er diese Arroganz nimmt, er sieht nach nix aus hat keine Austrahlung und ist ein absoluter Unsympat.
    Schon alleine seine Kommentare über Franzi die meiner Meinung nach eine der jenigen ist bei der man das Gefühl hat das sie sich in Ihren eigenen 4 Wänden genauso benimmt und sich nicht verstellt.
    Zugegeben Ihr gepupse ist ein bischen peinlich aber sonst finde ich sie echt putzig und vorallem ehrlich.
    Und dann Franks Kommentar die Frauen im Haus sind ihm alle zu Fett (als Janine noch da war) was meint er denn wer er ist Brat Pitt? Man sollte doch meinen das im Haus genügend Spiegel sind in denen er sehen müsste was er eigentlich für nen Ranzen hat und seine Klamotten und die Frisur haben auch schon einige Schaltjahre erlebt.
    IGITT....
    Also eigentlich is mir das echt egal wie Leute aussehen, wichtig sind ja eigentlich echt die inneren Werte. Aber wenn dann einer sich so anmaßend über das aussehen anderer äussert und selber dann so ätzend ist... dann geht mir echt der Hut hoch.
    :haue

Liebe Grüße
    Sausebrause

• :haue man was geht der bescheuerte depp von frank mir auf die nerven . kann den net mehr sehen,der meint immer über die franzi abzulästern obwohl der jawohl am be*hindersten aussieht.. ich mein hallo .. welcher mann in dem alter , malt sich die augenbrauen nach , welche mann rasiert sich die beine und welcher mann färbt sich so :angry ekligfarben die haare!?. bin ich froh wenn der endlich da rausfliegt . :hehe ansonsten hab ich bb in letzter zeit nochmal öfter gesehen. lydia find ich auch recht symphatisch , aber ich denk man muss sie erst noch länger beobachten , um sich ein urteil über sie machen zu können. Ilkay find ich auch total in ordnung. wer mir auch auf die nerven geht ist thomas! ich mein habt ihr das heute gesehen ? ich zitier mal von www.bigbrother.de

also ich find das einfach nur beknackt von ihm. nur weil er einen regelverstoß gemacht hat ,müssen jetz die anderen " seine suppe auslöffeln " naja bin gespannt wie es so weiter da läuft.
    greetz

klene

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Das ist ja heftig. Aber ich denke, dass BB-Produzenten das mit voller Absicht gemacht haben. Wollten vielleicht etwas Spannung in die Sendung bringen. Aber von den britischen Big Brother ist man ja einiges gewohnt. Ich erinnere mich noch an Meldungen über tägliche Besäufnisse und Sex-Orgien. Und das schon wenige Wochen nach dem Einzug. :rolleyes

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Jetzt kommt italienischer Charme ins «Big Brother»-Haus. Alessandro (mit deutscher und italienischer Staatsbürgerschaft) ist Model und lebt in Hilden bei Düsseldorf. Der gelernte Hotelfachmann modelt seit fünf Jahren erfolgreich unter anderem für die Unterwäschekollektion "Molali" von Mola Adebesi und für die Herrenkollektionen von Ansons und Peek & Cloppenburg. Doch für «Big Brother» sagte der attraktive Single-Mann alle Shooting-Termine ab. "Modeln kann ich auch später noch. Jetzt will ich unbedingt ins «Big Brother»-Haus und mächtig viel Spaß haben," erklärt der smarte 26-Jährige. Seine einzige Schwäche: " Ich habe solche Angst vor Spinnen." Alessandro wird zu Team "Reich" ziehen. Er ist der Ersatz für Ex-Touché-Sänger Karim, der am Freitag fluchtartig das Haus verlassen hat.

Die Mädels im Haus und die weiblichen «Big Brother»-Fans werden begeistert sein über den gutaussehenden und charmanten Zuwachs. Doch wie werden die Männer reagieren? "Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Sascha. Mit ihm komme ich bestimmt richtig gut aus," kündigt Alessandro an und tritt damit in harte Konkurrenz zu Sascha-Anbeter Thomas. Wer macht das Rennen um die Gunst von Bewohner-Liebling Sascha? Und welche Frau wirft sich Alessandro als erstes an den Hals?

Den Einzug von Alessandro zeigt RTL II morgen, 19. Juni 2004, 19.00 Uhr bei «Big Brother» (fro)

Quelle

• Zitat von Der Mathias

Das ist ja heftig. Aber ich denke, dass BB-Produzenten das mit voller Absicht gemacht haben. Wollten vielleicht etwas Spannung in die Sendung bringen. Aber von den britischen Big Brother ist man ja einiges gewohnt. Ich erinnere mich noch an Meldungen über tägliche Besäufnisse und Sex-Orgien. Und das schon wenige Wochen nach dem Einzug. :rolleyes

Ja, hab ich auch schon gelesen... is wirklich hammer was das abgegangen sein muss...
    Ich denke wenn das bei uns solche Ausschreitungen annhemen würde, würden Medienwächter und Politiker das sofortige Aus fordern.

Hannybaby

• Zitat von DT125R-Tom

"Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Sascha. Mit ihm komme ich bestimmt richtig gut aus," kündigt Alessandro an und tritt damit in harte Konkurrenz zu Sascha-Anbeter Thomas.

Ich hasse das, wenn Kandidaten mit Vorwissen ins Haus gehen und sich dann an die Favorieten hängen. Das hat mich bei Thomas schon immer aufgeregt. Aber da die Teams am Montag sowieso neu zusammengelegt werden, ist das ja egal.

• Moin :wink
    also das is ja mal wieder echt der Hammer. Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Bart sooo schlimm juckt das es wert ist seine Teamkollegen mit rein zu ziehen.
    ICh meine BB ist ein spiel mit Regeln jedes Spiel hat regeln. Und wenn er dies bricht hat er auch seine strafe zu akzeptiern und zu tragen und zwar alleine.
    Das ist doch echt wieder die Krönung. Ein erwachsener Mann der sich aufführt wie ein Kleinkind dem man seinen Schnuller weggenommen hat.
    Also wiklich, ich an Saschas Stelle hätte gesagt "dann geh doch !!" dafür hätte er sowieso wieder nicht den Mut aufgebracht, hat man ja schon einmal gesehen der Dampfplauderer... :haudrauf

Liebe Grüße
    Sausebrause

• ich will echt nix sagen, aba müsst ihr imma die schrift blau färben und fett schreiben? ich mein einzelne wörter oder passagen fett zu markieren is ja ok, aber man liest eure beiträge doch auch so!

• @TlC fan

was is daran so schlimm ? ich find nur die fette schwarze schrift passt so zu meinem ava und zu meiner sig. wollte ganz gewiss net damit erreichen das alle meinen beitrag sofort lesen. sorry :help
    lg
    klene

• Zitat von klenegaggi

@TlC fan

was is daran so schlimm ? ich find nur die fette schwarze schrift passt so zu meinem ava und zu meiner sig. wollte ganz gewiss net damit erreichen das alle meinen beitrag sofort lesen. sorry :help
    lg
    klene

naja is ja jetzt kein weltuntergang ... aba hier herrscht ja schreibfreiheit :D zu den olsens passt doch auch dünne schrift oder? ;)

• ja stimmt die dünne sieht auch besser aus. wollt ja auch nur mal ausprobieren , wie das aussieht. sorrrrrryy *hiermit entschuldige ich mich bei all denen, die meinen beitrag zu auffällig finden /fanden *
    so

klene

• Oki! Wollt mal fragen was ihr von der AKtion Dream Team die nächste Woche umgesetzt werden soll haltet? Hier könnt ihr es nachlesen bigbrother.de

Also ich finds gut! Mal schauen wie die Teams dann ausschaunen * :hehe *

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• och ich fand die teamzusammenstellung eigendlich ganz ok bis jetzt!

• Sausebrause: Blaue Schrift auf blauen Hintergrund macht sich wirklich schlecht, da du dann das Risiko eingehst, dass niemand deinen Beitrag liest. Ich, ehrlich gesagt, hab' ihn nicht gelesen, da bei der Schrift meine Augen streiken... :rolleyes :D

@Topic: Ich fand' die Teamzusammenstellung bisher auch nicht wirklich schlimm. Nicht mehr. Sascha darf man nicht die Chance geben, noch mehr Bewohner in sein Kollektiv aufzunehmen! Er ist das ultimativ Böse! :devil

Ich bin dafür Frank aus dem Team Normal zu werfen und dafür Lydia ins Team zu bringen. Das wird Lisa zwar nicht wirklich gefallen, da sie endlich mal eine Freundin hatte, aber das können wir ja mit Nicole kompensieren. So können sich die beiden Mädels austauschen. Schließlich haben sie beide schon die Erfahrung machen müssen von dem ganzen Haus gemieden zu werden. So komme ich zu folgender Teamaufstellung:

Team 1:

• Jerry
    • Franzi
    • Lydia
    • Mark

Team 2:

• Michael
    • Heiko
    • Karim-Ersatz
    • Ilkay

Team 3:

• Sascha
    • Thomas
    • Nicole
    • Lisa

So haben wir die Teams etwas gemischt, aber die Grenzen doch eingehalten. Sascha wird bei Lisa keinen Erfolg bei der Assimilation haben und ist somit wieder auf seinen einzigen Fan Thomas (alias "Der Schleimer") angewiesen.

Team 1 besteht aus der Normalo Familie und Lydia. Ich denke mal, dass Lydia und Mark schon gut zusammenpassen. Sie sucht jemanden und er sucht jemanden. Also wäre alles klar. *Bewohner wie Laborratten behandelt* :roftl

Team 2 dürfte eigentlich auch ganz gut zusammenpassen, oder? Heiko und Michel sollte man nicht trennen, da Heiko ohne Michael vielleicht noch mehr Mist labbert. Obwohl Michael auch net gerade viel besser ist... :rolleyes

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von Mathias' Sig

In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.

Ohne Worte... :lachen

Ich würde die Teams so zusammensetzen:

Team A

Ilkay
    Lydija
    Frank
    Micha
    Heiko

Team B

Sascha
    Franzi
    Paco
    Alessandro

Team C

Mark
    Jerry
    Nicole
    Lisa

• Zitat von TLCfan14

ich will echt nix sagen, aba müsst ihr imma die schrift blau färben und fett schreiben? ich mein einzelne wörter oder passagen fett zu markieren is ja ok, aber man liest eure beiträge doch auch so!

Oki Doki, wollte bestimmt niemand nerven mit meiner Schrift und bei näherer Betrachtung hast DU recht es lässt sich wirklich schlecht lesen. Sorry :snif und danke für Tip, ich wollte damit auch nicht erreichen das mehr Leute meine Beiträge lesen ich mag nur einfach Blau recht gerne :D

Liebe Grüße
    Sausebrause

• Zitat von Sausebrause

Oki Doki, wollte bestimmt niemand nerven mit meiner Schrift und bei näherer Betrachtung hast DU recht es lässt sich wirklich schlecht lesen. Sorry :snif und danke für Tip, ich wollte damit auch nicht erreichen das mehr Leute meine Beiträge lesen ich mag nur einfach Blau recht gerne :D

man siehts an deiner sig :D nee is schon ok, ich mag blau ja auch