Big Brother Thread Staffel 5

• Jeannine is raus..hab ich mir irgendwie schon gedacht..
    hab gestern ga nic viel von der Show gesehn nur so das Ende eigentlich..
    aber da gings ja echt ab als ruth des bekannt gegeben hat...
    und das mit sascha hat mcih auch gewundert..naja hab ja auch en paar wochen nimma geguckt außer die show..

hab gar nich bemerkt das dieser typ..wie heißt er doch?
    achja karim rausgegangen is..hab ich nur eben beim rumschalten gesehn..
    und der hat dann ja so gemeint das er mit einer person ich klarkam
    ähm wer war denn das? hab ja lang nimma geguckt und weiß da jetzt net so ganz genau...

naja wer wird als nächstes nominiert?
    also ich tipp auf thomas und nicole..würd ich jetzt mal so sagen..

• Zitat von Alf

Keine Sorge. In 14 Tagen ist er sowieso weg. :D

Olli P. oder Thomas? Hoffentlich beide. :hehe

Ansonsten denke ich auch, dass Thomas und und Nicole nominiert werden. Sascha wird nicht nominiert, weil sich sein Team und die meisten anderen es sich einfach nicht trauen. Kein Wunder. Sein Spruch: "Kein Respekt, Alder!", hat bestimmt allen ganz viel Angst eingejagt. Ein Hoch auf die Gitterstäbe! :roftl

Auf jeden Fall wird Ilkay auch nicht nominiert, da sie sich bisher eigentlich ganz gut verhalten hat und bei den anderen Teams eigentlich relativ beliebt ist. Das eigene Team wird sie natürlich durchweg nominieren, wegen Sascha diesem Borg. :misstrau

Die heutige TZ schau ich mir net an. Die ist erstens langweilig, da es die Ereignisse von gestern sind und deswegen auch keine Lydia dabei ist. Und zweitens sind wir durch die Live-Sendung sowieso schon auf dem aktuellsten Stand. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• so, konnte die live-show gestern nich wirklich verfolgen, mich würde interessieren: wie hat Dolly Buster gespielt??? :D
    naja, team reich is ja auf der nominierungsliste, ich hoffe dass sascha draufkommt, ich will echt sein gesicht sehen wenn der zum nominieren freigegeben wird :hehe

• Zitat von Der Mathias

Das eigene Team wird sie natürlich durchweg nominieren, wegen Sascha diesem Borg. :misstrau

Glaub ich nicht.
    Ich befürchte, dass sich das Drio auf die arme Nicki eingeschossen hat. Sie ist, seitdem Ilkay da ist, sowieso nur noch die Witzfigur des Teams, die man nach Strich und Faden verarschen kann. :nein

Wenn sie mit Tomy auf der Liste steht und dann "überlebt" gibt das ihr vielleicht nochmal etwas Aufwind.

• Zitat von Alf

Ich befürchte, dass sich das Drio auf die arme Nicki eingeschossen hat. Sie ist, seitdem Ilkay da ist, sowieso nur noch die Witzfigur des Teams, die man nach Strich und Faden verarschen kann. :nein

stimmt. dann nominieren sie sicher nikki mit der begründung: ja ich hab den eindruck sie fühlt sich hier nichtmehr wohl und wär lieber draußen :illepall

• Zitat von TLCfan14

stimmt. dann nominieren sie sicher nikki mit der begründung: ja ich hab den eindruck sie fühlt sich hier nichtmehr wohl und wär lieber draußen :illepall

Naja, das kann auch sein. Aber diese Begründung ist ja echt der Hammer. Diese Scheinheiligkeit mit der die meisten nominieren und dann auch noch meinen etwas Gutes zu tun ist ja schon fast... ja gerade zu... teuflisch (:devil = Sascha). :rolleyes

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• So mal eine kurze Zwischenfrage, was gefällt euch an dieser Sendung so?
    Hab mal heute so 10 Minuten geschaut und gestern auch mal 10 Minuten, also ich glaub eine Stunde und ich würde schlafen.
    Das war doch nur ein Geprabbel über sinnloses Zeug und gestern hatte die eine gepupst. :roftl Wem interessiert das?
    Klärt mich mal auf, wieso und warum?
    An alle die Premiere haben, ihr tut mir leid, wer sich das bestellt hat, den BB-Kanal. ;)
    Nicht lynchen wollt nur mal eure Meinung dazu hören.

• Zitat von Der Mathias

Naja, das kann auch sein. Aber diese Begründung ist ja echt der Hammer. Diese Scheinheiligkeit mit der die meisten nominieren und dann auch noch meinen etwas Gutes zu tun ist ja schon fast... ja gerade zu... teuflisch (:devil = Sascha). :rolleyes

naja, nikki könnte ja auch freiwillig rausgehen und müsste sich nicht von den bb bewohnern rausschmeißen lassen.

naja hier ma meine aktuelle kick-out liste :D
    1. sascha
    2. paco
    3. Frank

• Zitat von TLCfan14

naja, nikki könnte ja auch freiwillig rausgehen und müsste sich nicht von den bb bewohnern rausschmeißen lassen.

naja hier ma meine aktuelle kick-out liste :D
    1. sascha
    2. paco
    3. Frank

Das wäre es doch. Sascha und Nicole nominiert. Und Nicole, angekotzt von Sascha's Arroganz, geht noch vor der Rauswurf-Sendung. Dann würde Sascha automatisch fliegen. Zwar wären dann alle assimilierten Personen sauer auf Nicole, aber die muss sich ja mit diesen Kindern nicht mehr abgeben und kann beruhigt in Frührente (für abgehalfterte Boxenluder) gehen. *Nicole auf 55 schätzt* :roftl

Meine momentane Hass-Liste ist:

• Sacha
    • Thomas
    • Paco
    • Frank
    • Olli P.

Mmmh... die war eigentlich auch mal länger. :kopfkratz

[/size]

• okay eigentlich frage ich mich auch immer wieder was an denen im haus so "interessant" sein soll, aber ich muss zugeben wenn nix andres in der glotze läuft kanns schon mal vorkommen, dass ich bb gugg. aber ich hab eins noch nicht abgerafft, warum seid ihr denn hier alle so gegen sascha?? also ich schaue wirklich so wahnsinnig selten, kann sein, dass ich da mal was verpasst habe ^^. so ne üble zankerei, wo er jetzt unten durch is oder so.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von keira

okay eigentlich frage ich mich auch immer wieder was an denen im haus so "interessant" sein soll, aber ich muss zugeben wenn nix andres in der glotze läuft kanns schon mal vorkommen, dass ich bb gugg. aber ich hab eins noch nicht abgerafft, warum seid ihr denn hier alle so gegen sascha?? also ich schaue wirklich so wahnsinnig selten, kann sein, dass ich da mal was verpasst habe ^^. so ne üble zankerei, wo er jetzt unten durch is oder so.

eingebildet is der ohne ende --- siehe die "poolnacht" von lisa :D naja ich kann den echt nich leiden. schöhnheit (äh..mh..rthm...) is nich alles.

• ahja das hab ich auch gsehen .. stimmt war schon n bissl too much. okay dann is es eher sympahtie sache, versteh schon ^^

gruß

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von Siggi

So mal eine kurze Zwischenfrage, was gefällt euch an dieser Sendung so?
    Hab mal heute so 10 Minuten geschaut und gestern auch mal 10 Minuten, also ich glaub eine Stunde und ich würde schlafen.
    Das war doch nur ein Geprabbel über sinnloses Zeug und gestern hatte die eine gepupst. :roftl Wem interessiert das?
    Klärt mich mal auf, wieso und warum?
    An alle die Premiere haben, ihr tut mir leid, wer sich das bestellt hat, den BB-Kanal. ;)
    Nicht lynchen wollt nur mal eure Meinung dazu hören.

*augenreib* Siiiiigi? Du hast dich doch verlaufen oder? :D :roftl

Naja, das kann ich dir schon sagen was mich an BB "fasziniert". Weder das ganze nackte "rumgehopse" oder der "Spanner-Effekt". Sondern vielmehr die Beziehungen und Freundschaften die sich während der zeit entwickeln... Wie die einzelnen Charaktere einfach die Probleme wie Meinungsverschiedenheiten, meistern bzw. bewältigen... So war es vor allem während den ersten 2 Staffeln... (ab der 3. Staffel konnte ich nicht mehr anders, ich war bereits abhängig - Gegenmittel sind mir bis heute leider nicht bekannt :roftl)
    Während den ersten beiden Staffeln, konnte man sich auch noch mit den Bewohnern identifizieren (zumindest teilweise) Später ging das natürlich nicht mehr, weil alle nur noch auf den Sieg aus waren und somit geschauspielter haben...
    Aus den oben genannten Gründen, kann man nach 5 minuten BB nicht sagen es sei langweilig - meiner Meinung nach...
    Der Spanner-Effekt wurde von Endemol immer mehr in den Vordergrund geschoben, DAS bringt nun mal die Quoten...
    Mittlerweile gibt´s ja noch die Challanges und Matches, auch deshalb find ich BB interesannt. Sowas sorgt eben für spannung, gerade wenn die Bewohner an ihre Grenzen gehen.
    Ach ja... noch was: Big Brother ist einfach ein "Langzeitprojekt" deswegen finde ich, das es erst interesannt wird, wenn man 24 h diese Spiel verfolgen kann. In der Tageszusammenfassung werden die Bewohner oft von endemol so zurechtgeschnitten wie es gerade passt und viele eigentlich spannende Sachen totgeschwiegen. (der "Einbrecher" z.B.)

Zur gestrigen Live Show... naja *gähn* Fußball halt... Zum Glück gabs Mac noch :anbet
    Der auszug von Thomas war sowieso vorher mit Endemol abgesprochen um die Emotionen noch n bissl an zu heizen... So ein extremes rumgeheule gabs glaub ich den ganzen 4 staffeln nicht... :nein

So, fertig :D

Hannybaby

• Hmm, um die Frage, warum wir das gucken, zu beantworten:
    Ich gucks teilweise zum Zeitvertreib. Um 7 sind für mich immer Simpsons dran und dann je nachdem, was ich mach an dem Abend und nix zu tun hab bzw mein Hirn ausschalten will, wird mal zu Big Brother gezappt. Meistens mach ich mir währenddessen was zu essen, bekomm also nich viel mit.
    Manchmal ist es ganz lustig, vor allem wenn sich die Leute dabei zum vollkommenen Deppen machen (ich sag nur "Gollum, Gollum" und Nicole). Man weiß, dass man selbst niemals son Mist machen wird und dass man auch niemanden kennt, der so dämlich ist.
    Ernst nehmen kann ich und will ich diese Sendung gar nicht :)

Ich find's echt krass, dass diese "Reichen" eigentlich die echten Assis bzw. Survivor sind. Man kann wirklich verdammt viel schön reden. Andererseits war es aber auch von vornherein klar, dass keiner wirklich reich ist... Wer würde sich denn als wirklich reicher in so nen Container sperren lassen??? So jmd braucht 1 Million € wohl nicht wirklich... Und so jmd hat es auch nich nötig, mit sowas ins TV zu kommen...

Ach ja, die einzige, die wohl von Beruf Tochter ist, ist für mich Nicole... Ich glaub kaum, dass die viel Geld als Model verdient hat. Und sie wird auch keins mehr verdienen. Obwohl... Es gibt doch so Schönheitschirurgen, die im TV n Lifting machen... Dafür könnte sie noch modeln...
    Find wirklich, die Dame sieht nich wie 33 aus, sondern eher wie 40... Selbst mit tonnenweise Make-Up!

• Ich schau BB eigendlich erst so richtig seid der 4. Staffel, weil meine eltern machen imma stress wenn ich BB schau (mittlerweile schau ich einfach im schlafzimma, da merkts niemand :D) ich finds spannend, der wechsel zwischend den Bereichen, allerdings nerven mich die gitterstäbe irgendwie :D vor allem aber beobachte ich bei den bewohnern wie sie sich weiteretwickeln bzw. verändern.

• Ich schaue BB schon seit der ersten Stunde. Hab sogar fast alle der ersten Reality Shows gesehen (Geld für dein Leben, Der Maulwurf, Inselduell, Expedition Robinson, Girls Camp, Big Diet usw...).

Hab mir selbst die dritte Staffel fast ohne Unterbrechung angesehn. Würde BB als einen Teil meines Lebens bezeichnen und jedesmal wenn es laufen wird, werde ich es mir ansehen. :D

• *thread hoch zieh*

Zitat

Wie die "Süddeutsche Zeitung" heute berichtet, ist es sehr wahrscheinlich, dass Alida Kurras die Nachfolge von Arabella Kiesbauer antreten wird. Die 26-Jährige habe "beste Chancen" im Nachmittagsprogramm von ProSieben die Show «Das Geständnis» zu übernehmen, so die "Süddeutsche Zeitung". ProSieben selbst gab dem Bericht zufolge an, die Personalie sei noch nicht entschieden.

Nachdem Alida Kurras die zweite Staffel der Reality-Show «Big Brother» gewonnen hat, startete sie ihre Karriere bei TM3, aus dem der 1. Quizsender NeunLive wurde.

Quelle: www.Quotenmeter.de

Naja das kann ja fast nix werden, oder? :D

Hannybaby

• Zitat von Hannybaby

Naja das kann ja fast nix werden, oder? :D

Da stimme ich dir zu. Big Brother hat noch niemanden Glück gebracht. Ausserdem kann jemand der lediglich Fernseherfahrung durch Nacktbaden und Betrügerspielchen gesammelt hat, keine TalkShow (oder was auch immer) moderieren. Sie wird wahrscheinlich floppen. Eigentlich schade. Ich mochte sie mal, als sie noch bei BB2 war. Da war sie relativ zurückhaltent, aber auch, wenn es sein musste, sehr bestimmend. Sie war von Anfang an meine Favoritin. Und was macht sie nun? Naja, da hat es Ebru mit ihrem Kellner-Job auf Mallorca besser getroffen. :roftl

Meine Hella...äh... Lydia stellt sich gar nicht so schlecht an. Im Gegenteil sogar. Sie ist mir schon jetz sehr sympatisch. Sascha denkt leider auch so. Anscheinen hast er ein dein Auge auf sie geworfen. Da könnte ich kotzen, bei der Vorstellung das dieses Ekel sich an meine Lydia ranmacht. Sie hat was besseres als einen dummen Maurer verdient! ;)

Und noch ein paar Worte zu Frank. Er ist ein Idiot. Er gibt Franzi keine Chance und ist ansonsten auch ein Intrigant. Schön zu sehen, dass die letzten drei Verbliebenen vom "wahren" Team Normal wenigstens weiter machen wie früher. :D

[/size]

• Hab heue mal wieder reingeschaut bei BB, weil ich die heutige Simpsonsfolge nich mochte... Lydija (ich glaub, so war ihr Name geschrieben), scheint ganz in Ordnung zu sein. Ilkay gefällt mir auch.
    Ich hab mich totgelacht, als die dieses Aussprachespiel hatten. Das man so wenig Ahnung hat... Oh Mann. Ich finde es zwar verständlich, dass Lydija da Probleme hat, weil man hört ihren Akzent ganz gewaltig, aber dass Nicole so wenig wusste, wo sie doch immer so etepete tut... Nuja... Die is eh nich grade die hellste...

Sascha... hmmm, am Anfang fand ich ihn ganz ok, aber der wäre niemals jmd gewesen, dem ich einfach hinterher rennen würde (mach ich auch im normalen Leben net... obwohl es manchmal doch nich so dumm ist). N bissel arg schleimig war schon und vor allem mit diesem Franko (bääääh). Er ist einer der menschen, die sich wunderbar von alleine auf ein Podest heben können und so tun, als wären sie jedem anderen überlegen. Und solche Leute locken ein Rudel an, das sich um den Leitwolf schart.

Frank - dazu sag ich am besten nix, weil nichts Nettes bei rauskommen würde...

• Zitat von Der Mathias

Da stimme ich dir zu. Big Brother hat noch niemanden Glück gebracht. Ausserdem kann jemand der lediglich Fernseherfahrung durch Nacktbaden und Betrügerspielchen gesammelt hat, keine TalkShow (oder was auch immer) moderieren. Sie wird wahrscheinlich floppen. Eigentlich schade. Ich mochte sie mal, als sie noch bei BB2 war. Da war sie relativ zurückhaltent, aber auch, wenn es sein musste, sehr bestimmend. Sie war von Anfang an meine Favoritin. Und was macht sie nun? Naja, da hat es Ebru mit ihrem Kellner-Job auf Mallorca besser getroffen. :roftl

Meine Hella...äh... Lydia stellt sich gar nicht so schlecht an. Im Gegenteil sogar. Sie ist mir schon jetz sehr sympatisch. Sascha denkt leider auch so. Anscheinen hast er ein dein Auge auf sie geworfen. Da könnte ich kotzen, bei der Vorstellung das dieses Ekel sich an meine Lydia ranmacht. Sie hat was besseres als einen dummen Maurer verdient! ;)

Und noch ein paar Worte zu Frank. Er ist ein Idiot. Er gibt Franzi keine Chance und ist ansonsten auch ein Intrigant. Schön zu sehen, dass die letzten drei Verbliebenen vom "wahren" Team Normal wenigstens weiter machen wie früher. :D

Ja, Alida war wirklich jemand der den Sieg damals verdient hatte... Was allerdings danach aus ihr wurde, naja. :misstrau Leztens hab ich festgestellt das ich das Finale der 2. Staffel noch hab, musste ich mir natürlich gleich anschauen. Das waren noch zeiten: Oli Geisen als Moderator, einigermaßen Normale Bewohner, naja und tausende von Fans am Außengelände *erinner*
    Bin auf jeden Fall gespannt wie lange Pro 7 sich solche schwachen Quoten leisten kann ;)

Lydia scheint wirklich ganz lustig zu sein, bin mal gespannt wie das so weiter geht, mit ihr uns Sasha... mal sehen... ;)

Also dieser Frank, ey... der hat doch echt einen an der klatsche. Ich erkläre ihn hier mit zu meinem neun Hass-Objekt... :D(der passende Ava kommt, wenn ich heute nachmittag wieder zu hause bin :hehe)

Hannybaby