Big Brother Thread Staffel 5

• *threadrette*

boah, das fand ich hamma was karim da mit nicole macht. der übertreibt doch echt total und versucht sich nur wichtig zu machen. er nervt andere ja vielleicht auch.

zum singmatch: ich fand lisa hat echt gut gesungen! :up :D

• *schubs* Ich hab im mom. so gut wie überhaupt keine Ahnung was sich alles so tut. Aber zumindest habe ich die 5 min von Gollums "spitzenlauf" gesehen :roftl Das hat ja auch voll gereicht... :rolleyes
    Ab heute wird wieder geschaut, aber jetz muss ich mich erst mal auf den neusten stand bringen :D *ins IOFF muss*

• hui das wusst ich ja garnet das der weg is :) na endlich , konnte den nie wirklich leiden .
    lg
    klene

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Zitat von klenegaggi

hui das wusst ich ja garnet das der weg is :) na endlich , konnte den nie wirklich leiden .
    lg
    klene

nee, ich wusste das auch nicht... aber das is ja mal wieder typisch... :illepall Endemol soll den schrott mit den C-Promis endlich mal lassen, die ziehen doch eh alle wieder aus. Ist mir wirklich unverständlich... :nixweiss

• Naja, der hat sowieso gestört. Aber dieser Thomas ist ja letzte TZ echt voll der Assi gewesen, als er Lisa angeschnauzt hat, wegen dem T-Shirt. Was sollte das? Sie ist schließlich nicht seine Angestellte. Sie hat sich bemüht und es ist leider danaben gegangen. Aber den interessiert sowas gar nicht. Ansonsten ist er ja der treue Lakai vom Mr. "Ich bin so schön und so toll und spreche Italienisch" (Sascha) und spricht ihm immer alles nach. Die beiden nerven auf jeden Fall total! :misstrau

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ein Z-Promi weniger... :rolleyes

Thomas soll endlich raus. Er hat Jeannine ja versprochen, dass er mit geht, falls sie rausgewählt wird. Er hat es ihr geschworen. Aber jetzt hatter schiss und hat alles zurück genommen. Sowas rückradloses. :misstrau

Meine aktuelle Beliebtheitsliste:

01 Nicki
    02 Mark
    03 Ilkay
    04 Lisa
    05 Franzi
    06 Jerry
    07 Sascha
    08 Frank
    09 Heigö
    10 Paco
    11 Jeannine
    12 Michael
    13 Thomas

• Meine aktuelle Beliebtheitsliste:

1.Franzi
    2.Jeannine
    3.sascha
    4.marc
    5.nici
    6.lisa
    7.paco
    8.heigöö :D
    9.jerry
    10.michael
    11.frank
    12.Thomas

liebe grüße
    klene :handkuss

habt ihr das grad gesehen? als nici wählen sollte?
    die meinte ja so : "ja ich hab noch nie in meinem leben gewählt,und habs auch nicht vor" total bescheuert.

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Zitat

Neue Aufregung bei "Big Brother". Der Verursacher - ein Berliner. Markus Mahn, 21, aus Lichtenberg ist so wild darauf, in den Container einzuziehen, dass er die Schule sausen lässt. Dabei befindet er sich mitten im Abitur

Pic und ganzer text

Naja, mal abwarten... wie immer... :nixweiss

Hannybaby

• dann soll er sich doch bei BB bewerben. man hat ja schon bei dem "einbrecher" :D der letztens eingebrochen is gesehen, das das nix bringt! :illepall

• Zitat von TLCfan14

dann soll er sich doch bei BB bewerben. man hat ja schon bei dem "einbrecher" :D der letztens eingebrochen is gesehen, das das nix bringt! :illepall

Ähm, versteh ich jetz nicht ganz was du uns damit sagen willst :D Dieser gewisse Herr da oben wird auf jeden Fall einziehen, das is beschlossene Sache...

Die Einzugskandidatin am Montag: Lydia

Keine schlechten chancen für einen Hella ersatz, oder Mathias? :roftl

Zitat

Dolly Buster, Toni Polster, Guildo Horn, Mark Keller, Gil Ofraim, Jürgen, Faiz und Giovanni treten beim Fußball gegen die Big Brother-Bewohner an!

Sonntag, 13. Juni 2004: EM-Fußball-Fieber auch im Big Brother-Haus. Ein Fußballspiel der Extraklasse ist angesetzt: Promis kicken gegen die Bewohner. Live in "Big Brother - Die Entscheidung" (14. Juni 2004, 20.15 Uhr, RTL II) wird Erotik-Star Dolly Buster (im Tor), Schlager-Barde Guildo Horn, Schauspieler Mark Keller, Teenie-Idol Gil Ofraim, Ex-Big Brother Bewohner Jürgen, und die Bro'Sis Sänger Faiz und Giovanni gegen eine Auswahl der Bewohner antreten. Wer die sieben Big Brother-Spieler sein werden, entscheidet Toni Polster. Der Ex-Fußballprofi wird der Coach der Big Brother-Mannschaft. Schon heute wird er die Bewohner auf dem Matchfield trainieren und fit für das Promi-Fußballspiel machen. Wer dann das Spiel (zwei mal acht Minuten) gewinnt, gibt es live in der großen Show zu sehen.

Nur noch Fussball... :illepall ich glaub ich zieh für 2 wochen in die relativ Fußballfreie Zone USA oder so...

Hannybaby

• Zitat von Hannybaby

Ähm, versteh ich jetz nicht ganz was du uns damit sagen willst :D Dieser gewisse Herr da oben wird auf jeden Fall einziehen, das is beschlossene Sache...

sorry, hab den text nur n bisschen überflogen :D naja was man nach nem langen wochenende so verlernt *lol* naja, aber ich find das schon ne ziemlich dumme masche und so kommt BB doch nur wieder auf n unteres niveau. naja.

nochma: Was haltet ihr davon das RTLII schon ein Tag nach Ende der 5.Staffel die 6.Staffel BB starten will? (vorrausgesetzt die nachfrage is da)

PS: Dolly Buster beim Fußball? kann die überhaupt noch über ihre dinger auf den boden schauen? :roftl ach man und die dummen brosis kotzen mich auch an. faiz und gio. und im herbst kommt noch ne cartoonstaffel von denen auf RTLII. :motz

• Zitat von Hannybaby

Keine schlechten chancen für einen Hella ersatz, oder Mathias? :roftl

Jaha! Meine Gebete wurde erhört. Endlich kommt ein anscheinend würdiger Hella-Ersatz ins Haus. :seelove

Aber wir schauen erstmal wie sie ist. Schade, dass sie ins Survivor-Team muss. Sie will sich ja verlieben, und soweit ich verstanden habe, in einen Mann. Und da es keinen passenden im Survivor-Team gibt, wird es wohl mal wieder eine fade "Zaunbeziehung" geben. Wahrscheinlich mit Mark, da er sich mit "Zaunbeziehungen" ja mittlerweile recht gut auskennt. Aber wer weiss. Vielleicht wirft Lisa ja auch ein Auge auf meine Lydia... :D

@TLCfan14: Anscheinend lernt Endemol nicht aus Fehlern. Die geben einfach nicht auf. Aber das scheint in Holland ja generell der Fall zu sein. Schauen wir uns mal die holländische Nationalmannschaft an. Die werden auch auf die Fresse fallen, aber stört es die? Nein! :rolleyes

Und wo wir gerade bei Fussball sind. Wie wollen die das im BB-Haus überhaupt machen? Das Battle-Gelände ist irgendwie viel zu klein und auch noch zu sandig... :misstrau

Zur TZ: Mittlerweile hasse ich Sascha. Der nervt nur noch. Der ist absolut aggressiv und nervig. Der schreit wegen jeden bisschen und gönnen niemanden was. Ich hoffe dieser Schleimer fliegt bald raus. Aber so wie der da alle assimiliert hat ("Wir sind Borg!" :misstrau), glaube ich nicht daran, dass es sich jemand wagt "Super-Sascha" zu nominieren. :rolleyes

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von Der Mathias

Zur TZ: Mittlerweile hasse ich Sascha. Der nervt nur noch. Der ist absolut aggressiv und nervig. Der schreit wegen jeden bisschen und gönnen niemanden was. Ich hoffe dieser Schleimer fliegt bald raus. Aber so wie der da alle assimiliert hat ("Wir sind Borg!" :misstrau), glaube ich nicht daran, dass es sich jemand wagt "Super-Sascha" zu nominieren. :rolleyes

-zustimm- :up

Ich hoffe, dass endlich die Team-Namen abgeschafft werden. Anstatt TR, TN und TS sollten, wie auch bei der vierten Staffel, die Teams in "Team Blau" "Team Rot" und "Team Gelb" umbenannt werden. Außerdem sollten endlich die Teams neu durchgemischt werden. Das bringt dann wieder mehr Abwechselung in das ohnehin sehr langweilig gewordene BB. :misstrau

DAS ist Team Reich

Sascha S.:

So wurde er von RTLmol angekündigt
    Supermodel für CK und andere bekannte Designer. Es wurde einem das Bild eines bereisten Deutschen vorgegaukelt, der eigentlich nur in den USA lebt.

So ist die Realität
    Gelernter Maurer. Hat einige, teilweise sehr amateurhafte Aufnahmen gemacht, u.a. für Tschibo. Zeigt sich als absoluter Bauer.

Nicole:

So wurde sie RTLmol angekündigt
    Boxenluder, Model im teuren Flitzer. Bei jedem Rennen dabei. !33!

So ist die Realität
    Altes Ex-"Model" und Aerobik-Tusse im Fitnesstudio. Hatte nur einen wirklichen Erfolg als "Penthousegirl des Monats -- 2000" und belegte am Ende den zweiten Platz bei der Jahreswahl (hinter Kader).

Thomas:

So wurde er von RTLmol angekündigt
    Erfolgreicher Geschäftsmann mehrerer Gastronomien. Hatte über 300 Frauen. :rolleyes

So ist die Realität
    Pleite geganger Möchtegern Reicher. Hat Schulden im 5-stelligen Bereich (60 000?). Ist 2 mal wegen Drogen (Kokain) vorbestraft.

Ilkay:

So wurde sie von RTLmol angekündigt
    Erfolgreiche Ex-Leiterin einer Modelagentur; Star in der Türkei. Inhaberin eines Trucker "Imbiss-Restaurants". (Ich frag mich ob sich das von alleine leiten lässt, Bedienungen sind ziemlich teuer).

So ist die Realität
    Ich vermute, dass sie wirklich Kohle hat. Sie hat nie etwas gelernt, also ein klassischer Fall von "Beruf Tochter". Der Alte ist abgekratzt und sie hat keine Geschwister. Ich schätze sie ist die, der man am ehesten den Titel "Reich" zusprechen kann.

Meine Mutter hatte selbst mal eine Gaststätte, von daher weiß ich, dass sobald man mehr Personal einstellt das Geschäft nicht sehr viel abwirft.

• Boahh also ich hasse jetz das gesamte Team Reich, solch ein futterneidisches Pack zickt ja nur noch rum.
    Ich wünsche denen am liebsten nochmals 2 Wochen Survivorbereich, damit die mal langsam anfangen bissl bescheidener zu werden.
    Nu zeigen die ihr wahres Gesicht da alle oder wie ?

• Zitat von Paco

... und dann sagt diese Ar*chbacke von Matchie...

was fällt dem ein? :motz

aber ich mag paco sowieso nicht mehr... der nervt nur noch. andauernd seine ach so witzigen streiche (z.b. gestern in der TZ das mit dem rasierschaum :illepall ) und andauernt lästert er über irgendjemanden... total nervig... ich hoffe der fliegt bald raus.

und sasha ist auch total nervig geworden... meckert nur noch rum -.-
    hab z.z. sowieso nichts dagegen wenn mal komplett neue leute einziehen und die alten ausziehen (bis auf n paar ausnahmen...) ... vielleicht kommt dann mal mehr leben ins haus...

nagut,
    bye bye,
    stephie

• Matchie... Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich kanns nicht mehr hören... :wut Die sind echt nicht mehr zu retten, da drin... Dieses furchtbare "Matchie" sollte sofort verboten werden... :erschreck Was für eine unpassende Verniedlichung...
    Warum denn nicht einfach wieder Mac, so wie früher? :angry

So genung aufgeregt... jetz fängt ja sowieso gleich die Live Show an... mit Fußball... ich helfe zu der Mannschaft in der Jürgen spielt...

• Finde ich aber auch das Sascha nurnoch rum nervt :fumetto

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Was ist denn im Haus los? Das ging ja voll ab, nachdem Ruth den Rauswurf von Jeannine bekannt gegeben hat. Die ist wie von einer Bine gestochen losgerannt, hat irgendwelche Dinge geholt, und hat dann diesen schleimigen Sascha alias "Das Kollektiv" angefallen. Wenn sie ihm wenigstens verletzt hätte, hätte ich es noch verstanden. Aber anscheinend hat sie sich bei ihm ausgeheult. Nun stell' ich mir aber die Frage: Warum bei ihm? Haben wir was in den TZ's verpasst? :misstrau

Zweiter auf meiner Hass-Liste ist nun Olli P. Ihm haben wir es zu verdanken, dass Thomas alias "The Kokser" weiter im Haus bleibt. Das war mir aber klar, dass er Anweisungen von oben (als keine göttlichen, sondern nur von der BB-Mafia) hat, und ihn im Haus lassen soll. Schade, denn ich hatte mich echt schon gefreut und dachte: Ja! Nur noch zwei Idioten (Sascha und Nicole). :rolleyes

Ansonsten kann ich zu leider Lydia noch nichts sagen. Habe von ihr aber zumindest einen guten ersten Eindruck. Mal schauen wie sie sich im Haus anstellt. Hoffentlich versteht sie sich mit Lisa. :D

[/size]

• Zitat von Der Mathias

Zweiter auf meiner Hass-Liste ist nun Olli P. Ihm haben wir es zu verdanken, dass Thomas alias "The Kokser" weiter im Haus bleibt. Das war mir aber klar, dass er Anweisungen von oben (als keine göttlichen, sondern nur von der BB-Mafia) hat, und ihn im Haus lassen soll.

Keine Sorge. In 14 Tagen ist er sowieso weg. :D