*threadrette*
boah, das fand ich hamma was karim da mit nicole macht. der übertreibt doch echt total und versucht sich nur wichtig zu machen. er nervt andere ja vielleicht auch.
zum singmatch: ich fand lisa hat echt gut gesungen! :up
*threadrette*
boah, das fand ich hamma was karim da mit nicole macht. der übertreibt doch echt total und versucht sich nur wichtig zu machen. er nervt andere ja vielleicht auch.
zum singmatch: ich fand lisa hat echt gut gesungen! :up
*schubs* Ich hab im mom. so gut wie überhaupt keine Ahnung was sich alles so tut. Aber zumindest habe ich die 5 min von Gollums "spitzenlauf" gesehen :roftl Das hat ja auch voll gereicht... :rolleyes
Ab heute wird wieder geschaut, aber jetz muss ich mich erst mal auf den neusten stand bringen *ins IOFF muss*
ZitatAlles anzeigenBigBrother .de :Karim geht, Stress bleibt
11:46 Uhr, "Ich weiß, dass ich der Arsch bin, dass ich hier das Team sprenge", verabschiedet sich Karim von Thommy. Eine überraschende Entscheidung, was den Zeitpunkt angeht. Karim spricht zwar schon länger davon, das Haus zu verlassen, doch so plötzlich hat keiner damit gerechnet. Außerdem ist Lisa gerade bei ihrer Challenge und nach den Ereignissen der vergangenen Nacht könnte man doch meinen, Karim wartet wenigtens noch, bis Lisa wieder zurück ist. Pustekuchen, als ob nichts geschehen wäre, lässt er Lisa Lisa sein und geht. Thommy: "Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!".
Auch von den anderen Bewohnern verabschiedet er sich mit freundlichen Worten, mit einer Ausnahme: Nicole sitzt alleine in einer Ecke und beobachtet die Szenerie. Karim raus, Stress im Team Reich beendet? Keineswegs - die Aussprache zwischen Nicole, Sascha und Thommy bezüglich der Fehde zwischen Karim und Nicole endet in einem Fiasko. Die beiden Jungs werfen Nicki vor, sie habe mit jedem hinter Karims Rücken über das Problem gesprochen. Das sei wohl auch der wahre Grund für Karims Auszug.
Diese Vorwürfe verkraftet das Model nicht, sie bricht in Tränen aus. Trost spendet ihr lediglich Jeannine, aber auch das kann sie nicht wirklich beruhigen. "Ich bin da ganz traurig drüber. Die haben sich alle so verändert!", klagt sie ihr Leid. Tja, so kann's gehen - aus Nickis Problem mit Karim wird Nickis Problem mit ihrem Team. Übrigens: Lisa nimmt den Auszug von Karim nach ihrer Rückkehr von der Challenge recht locker. War da vielleicht doch nicht so viel, wie es schien?
hui das wusst ich ja garnet das der weg is na endlich , konnte den nie wirklich leiden .
lg
klene
Zitat von klenegaggihui das wusst ich ja garnet das der weg is na endlich , konnte den nie wirklich leiden .
lg
klene
nee, ich wusste das auch nicht... aber das is ja mal wieder typisch... :illepall Endemol soll den schrott mit den C-Promis endlich mal lassen, die ziehen doch eh alle wieder aus. Ist mir wirklich unverständlich... :nixweiss
Naja, der hat sowieso gestört. Aber dieser Thomas ist ja letzte TZ echt voll der Assi gewesen, als er Lisa angeschnauzt hat, wegen dem T-Shirt. Was sollte das? Sie ist schließlich nicht seine Angestellte. Sie hat sich bemüht und es ist leider danaben gegangen. Aber den interessiert sowas gar nicht. Ansonsten ist er ja der treue Lakai vom Mr. "Ich bin so schön und so toll und spreche Italienisch" (Sascha) und spricht ihm immer alles nach. Die beiden nerven auf jeden Fall total! :misstrau
Ein Z-Promi weniger... :rolleyes
Thomas soll endlich raus. Er hat Jeannine ja versprochen, dass er mit geht, falls sie rausgewählt wird. Er hat es ihr geschworen. Aber jetzt hatter schiss und hat alles zurück genommen. Sowas rückradloses. :misstrau
Meine aktuelle Beliebtheitsliste:
01 Nicki
02 Mark
03 Ilkay
04 Lisa
05 Franzi
06 Jerry
07 Sascha
08 Frank
09 Heigö
10 Paco
11 Jeannine
12 Michael
13 Thomas
Meine aktuelle Beliebtheitsliste:
1.Franzi
2.Jeannine
3.sascha
4.marc
5.nici
6.lisa
7.paco
8.heigöö
9.jerry
10.michael
11.frank
12.Thomas
liebe grüße
klene :handkuss
habt ihr das grad gesehen? als nici wählen sollte?
die meinte ja so : "ja ich hab noch nie in meinem leben gewählt,und habs auch nicht vor" total bescheuert.
ZitatNeue Aufregung bei "Big Brother". Der Verursacher - ein Berliner. Markus Mahn, 21, aus Lichtenberg ist so wild darauf, in den Container einzuziehen, dass er die Schule sausen lässt. Dabei befindet er sich mitten im Abitur
Naja, mal abwarten... wie immer... :nixweiss
Hannybaby
dann soll er sich doch bei BB bewerben. man hat ja schon bei dem "einbrecher" der letztens eingebrochen is gesehen, das das nix bringt! :illepall
Zitat von TLCfan14dann soll er sich doch bei BB bewerben. man hat ja schon bei dem "einbrecher" der letztens eingebrochen is gesehen, das das nix bringt! :illepall
Ähm, versteh ich jetz nicht ganz was du uns damit sagen willst Dieser gewisse Herr da oben wird auf jeden Fall einziehen, das is beschlossene Sache...
Die Einzugskandidatin am Montag: Lydia
ZitatAlles anzeigen
Traumfrau für Big Brother:
Blondine Lydia wird die Männerherzen brechen!
Sie ist süß, blond, sexy und lässt den Beschützerinstinkt eines jeden Mannes aktiv werden. Lydia, die 20jährige Drogistik-Azubine zieht morgen live in "Big Brother - Die Entscheidung" (14. Juni 2004, 20.15 Uhr, RTL II) ins Haus ein. "Ich hätte richtig Lust dazu, mich im Haus zu verlieben und eine Beziehung zu haben," erklärt die zierliche (57 Kilo bei 164 cm) Krefelderin. Geboren und aufgewachsen ist die aufgeschlossene Single-Frau in Kasachstan. Erst vor gut zehn Jahren zog die sportliche Lydia (Aerobic, Jogging, Fitness) mit ihren Eltern und ihren drei Geschwistern nach Krefeld. Lydia: "An meinem leichten Ost-Akzent hat sich aber noch kein Mann gestört!"
Das ist klar! Die Big Brother-Männer wird Lydia bestimmt nicht stören. Doch was sagen die Frauen zu dem hübschen Zuwachs? Denn eins steht jetzt schon fest: Die süße Blondine wird die Hormone der acht Big Brother-Jungs ganz schon in Wallung bringen!
Außerdem: Schwerer Tag für Team "Normal". Jeannine oder Mark - Einer von beiden muss heute das Haus verlassen. Wer das sein wird, entscheiden wie immer die RTL II-Zuschauer per Telefonvoting.
Keine schlechten chancen für einen Hella ersatz, oder Mathias? :roftl
ZitatDolly Buster, Toni Polster, Guildo Horn, Mark Keller, Gil Ofraim, Jürgen, Faiz und Giovanni treten beim Fußball gegen die Big Brother-Bewohner an!
Sonntag, 13. Juni 2004: EM-Fußball-Fieber auch im Big Brother-Haus. Ein Fußballspiel der Extraklasse ist angesetzt: Promis kicken gegen die Bewohner. Live in "Big Brother - Die Entscheidung" (14. Juni 2004, 20.15 Uhr, RTL II) wird Erotik-Star Dolly Buster (im Tor), Schlager-Barde Guildo Horn, Schauspieler Mark Keller, Teenie-Idol Gil Ofraim, Ex-Big Brother Bewohner Jürgen, und die Bro'Sis Sänger Faiz und Giovanni gegen eine Auswahl der Bewohner antreten. Wer die sieben Big Brother-Spieler sein werden, entscheidet Toni Polster. Der Ex-Fußballprofi wird der Coach der Big Brother-Mannschaft. Schon heute wird er die Bewohner auf dem Matchfield trainieren und fit für das Promi-Fußballspiel machen. Wer dann das Spiel (zwei mal acht Minuten) gewinnt, gibt es live in der großen Show zu sehen.
Nur noch Fussball... :illepall ich glaub ich zieh für 2 wochen in die relativ Fußballfreie Zone USA oder so...
Hannybaby
Zitat von HannybabyÄhm, versteh ich jetz nicht ganz was du uns damit sagen willst Dieser gewisse Herr da oben wird auf jeden Fall einziehen, das is beschlossene Sache...
sorry, hab den text nur n bisschen überflogen naja was man nach nem langen wochenende so verlernt *lol* naja, aber ich find das schon ne ziemlich dumme masche und so kommt BB doch nur wieder auf n unteres niveau. naja.
nochma: Was haltet ihr davon das RTLII schon ein Tag nach Ende der 5.Staffel die 6.Staffel BB starten will? (vorrausgesetzt die nachfrage is da)
PS: Dolly Buster beim Fußball? kann die überhaupt noch über ihre dinger auf den boden schauen? :roftl ach man und die dummen brosis kotzen mich auch an. faiz und gio. und im herbst kommt noch ne cartoonstaffel von denen auf RTLII. :motz
Zitat von HannybabyKeine schlechten chancen für einen Hella ersatz, oder Mathias? :roftl
Jaha! Meine Gebete wurde erhört. Endlich kommt ein anscheinend würdiger Hella-Ersatz ins Haus. :seelove
Aber wir schauen erstmal wie sie ist. Schade, dass sie ins Survivor-Team muss. Sie will sich ja verlieben, und soweit ich verstanden habe, in einen Mann. Und da es keinen passenden im Survivor-Team gibt, wird es wohl mal wieder eine fade "Zaunbeziehung" geben. Wahrscheinlich mit Mark, da er sich mit "Zaunbeziehungen" ja mittlerweile recht gut auskennt. Aber wer weiss. Vielleicht wirft Lisa ja auch ein Auge auf meine Lydia...
@TLCfan14: Anscheinend lernt Endemol nicht aus Fehlern. Die geben einfach nicht auf. Aber das scheint in Holland ja generell der Fall zu sein. Schauen wir uns mal die holländische Nationalmannschaft an. Die werden auch auf die Fresse fallen, aber stört es die? Nein! :rolleyes
Und wo wir gerade bei Fussball sind. Wie wollen die das im BB-Haus überhaupt machen? Das Battle-Gelände ist irgendwie viel zu klein und auch noch zu sandig... :misstrau
Zur TZ: Mittlerweile hasse ich Sascha. Der nervt nur noch. Der ist absolut aggressiv und nervig. Der schreit wegen jeden bisschen und gönnen niemanden was. Ich hoffe dieser Schleimer fliegt bald raus. Aber so wie der da alle assimiliert hat ("Wir sind Borg!" :misstrau), glaube ich nicht daran, dass es sich jemand wagt "Super-Sascha" zu nominieren. :rolleyes
Zitat von Der MathiasZur TZ: Mittlerweile hasse ich Sascha. Der nervt nur noch. Der ist absolut aggressiv und nervig. Der schreit wegen jeden bisschen und gönnen niemanden was. Ich hoffe dieser Schleimer fliegt bald raus. Aber so wie der da alle assimiliert hat ("Wir sind Borg!" :misstrau), glaube ich nicht daran, dass es sich jemand wagt "Super-Sascha" zu nominieren. :rolleyes
-zustimm- :up
Ich hoffe, dass endlich die Team-Namen abgeschafft werden. Anstatt TR, TN und TS sollten, wie auch bei der vierten Staffel, die Teams in "Team Blau" "Team Rot" und "Team Gelb" umbenannt werden. Außerdem sollten endlich die Teams neu durchgemischt werden. Das bringt dann wieder mehr Abwechselung in das ohnehin sehr langweilig gewordene BB. :misstrau
DAS ist Team Reich
Sascha S.:
So wurde er von RTLmol angekündigt
Supermodel für CK und andere bekannte Designer. Es wurde einem das Bild eines bereisten Deutschen vorgegaukelt, der eigentlich nur in den USA lebt.
So ist die Realität
Gelernter Maurer. Hat einige, teilweise sehr amateurhafte Aufnahmen gemacht, u.a. für Tschibo. Zeigt sich als absoluter Bauer.
Nicole:
So wurde sie RTLmol angekündigt
Boxenluder, Model im teuren Flitzer. Bei jedem Rennen dabei. !33!
So ist die Realität
Altes Ex-"Model" und Aerobik-Tusse im Fitnesstudio. Hatte nur einen wirklichen Erfolg als "Penthousegirl des Monats -- 2000" und belegte am Ende den zweiten Platz bei der Jahreswahl (hinter Kader).
Thomas:
So wurde er von RTLmol angekündigt
Erfolgreicher Geschäftsmann mehrerer Gastronomien. Hatte über 300 Frauen. :rolleyes
So ist die Realität
Pleite geganger Möchtegern Reicher. Hat Schulden im 5-stelligen Bereich (60 000?). Ist 2 mal wegen Drogen (Kokain) vorbestraft.
Ilkay:
So wurde sie von RTLmol angekündigt
Erfolgreiche Ex-Leiterin einer Modelagentur; Star in der Türkei. Inhaberin eines Trucker "Imbiss-Restaurants". (Ich frag mich ob sich das von alleine leiten lässt, Bedienungen sind ziemlich teuer).
So ist die Realität
Ich vermute, dass sie wirklich Kohle hat. Sie hat nie etwas gelernt, also ein klassischer Fall von "Beruf Tochter". Der Alte ist abgekratzt und sie hat keine Geschwister. Ich schätze sie ist die, der man am ehesten den Titel "Reich" zusprechen kann.
Meine Mutter hatte selbst mal eine Gaststätte, von daher weiß ich, dass sobald man mehr Personal einstellt das Geschäft nicht sehr viel abwirft.
@ alf : is ja ziemlich shocking! :eek:
Boahh also ich hasse jetz das gesamte Team Reich, solch ein futterneidisches Pack zickt ja nur noch rum.
Ich wünsche denen am liebsten nochmals 2 Wochen Survivorbereich, damit die mal langsam anfangen bissl bescheidener zu werden.
Nu zeigen die ihr wahres Gesicht da alle oder wie ?
Zitat von Paco... und dann sagt diese Ar*chbacke von Matchie...
was fällt dem ein? :motz
aber ich mag paco sowieso nicht mehr... der nervt nur noch. andauernd seine ach so witzigen streiche (z.b. gestern in der TZ das mit dem rasierschaum :illepall ) und andauernt lästert er über irgendjemanden... total nervig... ich hoffe der fliegt bald raus.
und sasha ist auch total nervig geworden... meckert nur noch rum -.-
hab z.z. sowieso nichts dagegen wenn mal komplett neue leute einziehen und die alten ausziehen (bis auf n paar ausnahmen...) ... vielleicht kommt dann mal mehr leben ins haus...
nagut,
bye bye,
stephie
Zitat von sim1989Alles anzeigenwas fällt dem ein? :motz
aber ich mag paco sowieso nicht mehr... der nervt nur noch. andauernd seine ach so witzigen streiche (z.b. gestern in der TZ das mit dem rasierschaum :illepall ) und andauernt lästert er über irgendjemanden... total nervig... ich hoffe der fliegt bald raus.
und sasha ist auch total nervig geworden... meckert nur noch rum -.-
hab z.z. sowieso nichts dagegen wenn mal komplett neue leute einziehen und die alten ausziehen (bis auf n paar ausnahmen...) ... vielleicht kommt dann mal mehr leben ins haus...
nagut,
bye bye,
stephie
Matchie... Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich kanns nicht mehr hören... :wut Die sind echt nicht mehr zu retten, da drin... Dieses furchtbare "Matchie" sollte sofort verboten werden... :erschreck Was für eine unpassende Verniedlichung...
Warum denn nicht einfach wieder Mac, so wie früher? :angry
So genung aufgeregt... jetz fängt ja sowieso gleich die Live Show an... mit Fußball... ich helfe zu der Mannschaft in der Jürgen spielt...
Finde ich aber auch das Sascha nurnoch rum nervt :fumetto
Was ist denn im Haus los? Das ging ja voll ab, nachdem Ruth den Rauswurf von Jeannine bekannt gegeben hat. Die ist wie von einer Bine gestochen losgerannt, hat irgendwelche Dinge geholt, und hat dann diesen schleimigen Sascha alias "Das Kollektiv" angefallen. Wenn sie ihm wenigstens verletzt hätte, hätte ich es noch verstanden. Aber anscheinend hat sie sich bei ihm ausgeheult. Nun stell' ich mir aber die Frage: Warum bei ihm? Haben wir was in den TZ's verpasst? :misstrau
Zweiter auf meiner Hass-Liste ist nun Olli P. Ihm haben wir es zu verdanken, dass Thomas alias "The Kokser" weiter im Haus bleibt. Das war mir aber klar, dass er Anweisungen von oben (als keine göttlichen, sondern nur von der BB-Mafia) hat, und ihn im Haus lassen soll. Schade, denn ich hatte mich echt schon gefreut und dachte: Ja! Nur noch zwei Idioten (Sascha und Nicole). :rolleyes
Ansonsten kann ich zu leider Lydia noch nichts sagen. Habe von ihr aber zumindest einen guten ersten Eindruck. Mal schauen wie sie sich im Haus anstellt. Hoffentlich versteht sie sich mit Lisa.
Zitat von Der Mathias
Zweiter auf meiner Hass-Liste ist nun Olli P. Ihm haben wir es zu verdanken, dass Thomas alias "The Kokser" weiter im Haus bleibt. Das war mir aber klar, dass er Anweisungen von oben (als keine göttlichen, sondern nur von der BB-Mafia) hat, und ihn im Haus lassen soll.
Keine Sorge. In 14 Tagen ist er sowieso weg.