Zitat von Malakai KabrinskiAlles anzeigenIch bin erstaunt, das selbst nach der 5. Staffel fröhlich-trivialem Kuhmist noch immer genug Leute sich Exhibitionisten, Hirnlose und solche, die es nicht besser wissen ansehen, um das Absetzen der Sendung zu verhindern. Aber scheinbar liebt ihr diese Real-Life-Soaps ja immer mehr. Wenn ich daran denke, was RTL2 im Moment so alles sendet, ist es kaum verwunderlich. Die komplette SOS-Reihe wurde wahrscheinlich vom gleichen Menschen geschaffen, der sich BB ausgedacht hat. Klar, mit der richtigen Menge LSD, Meskalin und MDMA bekomme ich derartige Konzepte auch hin, aber muss man sich das hinterher, nachdem die Drogen aufgehört haben zu wirken, auch noch ansehen?
Aber ist okay, macht weiter, ihr füttert meine Theorien immer weiter. Irgendwann werde ich da sitzen und sagen, dass ich Euch gewarnt habe, wenn ihr hechelnd rumhockt und auf den nächsten sinn- und wertrfreien Fernsehtrend wartet. Als nächstes auf dem Programm: Die witzigsten Todesfälle der Welt, gleich im Anschluss: Big Brother 9: The Real Battle. Wer wird überleben? Maschinengewehr-Maik oder FlammenFrank?
Greets from Outer Space, Malakai
Ja wohl, das musste mal wieder gesagt werden :lachen
Aber... was für SOS? Meinst du zufällig die Sendung die auf Pro 7 läuft? :kopfkratz
Wenn ja, dann kann ich die beruhigen, diese Sendung stammt nicht von Endemol
Zitat von AlfGanz am Anfang bei den News wurde Hanny's Karikatur von Mac gezeigt.
Die stammt, wie immer von einem IOFFler namens "Wuslon". Klasse oder?
Hannybaby