Zitat von Der MathiasLäuft BB etwa immer noch? Das ist so öde und langweilig, dass ich irgendwie schon vergessen habe, dass das noch läuft. Hat eigentlich toll angefangen. Aber nachdem man die ersten rausgeworfen hatte, ist es langweilig geworden. Das erinnert mich mittlerweile nur noch an dieses komische "Girls Camp", wovon eigentlich nur Ausschnitte bei TV Total, gesehen habe. Das muss mindestens genauso grottig gewesen sein. :rolleyes
Ich mein, was machen die Bewohner den im Haus noch? Die stehen auf, labbern dummes Zeug, läster, rauchen, essen und schlafen. Aber die meiste Zeit geht wohl dabei drauf herauszufinden wer den noch ein paar Zigaretten hat und warum. :misstrau
Ich glaube BB braucht, jetzt, zum Abschluss noch ein neuen Soundtrack. Da fällt mir schon ein wirklich passender ein. Von Tom Jones "Burning down the house". :roftl
:lachen passt optimal Naja ich habs heute nicht gesehen, hab ganz bewusst nicht eingeschalten... Nicht zu fassen das gerade ich jetz auch so weit bin, das mich BB fast nicht mehr interesiert...
Naja mal sehen, wie lange BB noch durchhällt, aber ein jahr schaffen die glaub ich trozdem nicht. Die Quoten waren ja noch nie die besten und jetz kommt auch noch das "Sommerloch". Das kann nur übel ausgehen :nein
ZitatIch bin nicht pessimistisch. Ich will nicht, dass BB ein ganzes Jahr läuft. Danach will es doch niemand mehr sehn und man kann wieder jahrelang auf die nächste Staffel warten.
Glaub mir, es wird nach dieser Staffel kein BB mehr geben, egal wie lange diese jetzt noch läuft...
Hannybaby