Big Brother Thread Staffel 5

• Ich mag Maxine. Bringt wenigstens en bissel Stimmung ins Haus. Und sie sagt auch was sie denkt, im Gegensatz zu vielen anderen. Konnte man ja beim Streit Jeannine-Lisa sehn, wo sie auch Lisas Seite verstehen konnte.

Da mir gerade langweilig ist mag ich mal meine momentane Beliebtheits-Rangliste. :D

01 Lisa
    02 Marc
    03 Maxine
    04 Franzi
    05 Sascha
    06 Nicole
    07 Heigö
    08 Jerry
    09 Doreen
    10 Jeannine
    11 Jenny 2.0
    12 Micha
    13 Thomas

• hier is meine :D

01 Marc
    02 Nicole
    03 Jerry
    04 Maxine
    05 Franzi
    06 Lisa
    07 Doreen
    08 Thomas
    09 Sachsenpaule
    10 Sascha
    11 Jenny
    12 Jeannine
    13 Micha

• :strike ok ich dann auch :)

01 Franzi
    02 Sascha
    03 Jeannine
    04 nici
    05 thomas
    06 jerry
    07 maxine
    08 marc
    09 jenny
    10 micha
    11 doreen
    12 heigööö
    13 lisa !*kotz*

lg
    klene

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Naja Maxine ist schon ganz ok... ich muss sagen ich habe meine Meinung auch zum positiven hin geändert :)
    Am Montag, ist Maxine´s Mann übrigens beim N8-Falken...

Meine Toplist :)

01. Mac :D
    02. Sasha
    03. Marc
    04. Nicole
    05. Franzi
    06. Thomas
    07. Maxime
    08. Micha
    09. Heiko
    10. Jerry
    11. Jenny
    12. Doreen
    13. Jeannine
    14. Lisa

Hannybaby

• Du hast übrigens Jeannine vergessen, Hanny. Oder ist Mac und Jeannine für dich die gleiche Person? :D

Kanns gar nicht verstehen, dass ihr Lisa nicht mögt. Die Schuldigen sind Franco und Jeannine. Mit ihrer "F*ck dich! Ich werde für Gerüchte sorgen"-Lüge ham die sowohl Lisa's Ruf draußen, als auch im Haus ruiniert. Und kaum steht die nächst mögliche Nominierung an bricht Jeannine mal wieder nen Streit vom Zaun um Lisa schlecht dastehen zu lassen.

• lisa geht mir übelst auf die nerven. ! die is ne unehrliche person die keiner im haus wirklich mag ! außerdem meint sie sich immer vor allen ausziehen zu müssen als wenn das einen interessiert. toller körper vielleicht aber besonders hübsch is die net ! :haue
    lg
    klene

• *lol* thx ihr zwei... is behoben ;)

das mit dem Match, kann ja eeeewig dauern. Aber ne gute Idee is das Match trozdem, stell ich mir ziemlich lustig vor... :hehe

Hannybaby

• Die einzige, die sich ständig von anderen befummeln lässt und sich auszieht ist meines Erachtens Jeannine. Hat man ja an dem Strip gestern wieder einmal gesehen.
    Na ich denk mal das der Micha das Automatch gewinnen wird. Der steht ja auf so Herausforderungen. So hier auch mal mein Beliebtheitsliste ^^

1 Marc
    2 Maxine
    3 Sascha
    4 Franzi
    5 Nicole
    6 Lisa
    7 Heiko
    8 Doreen
    9 Jerry
    10 Jenny
    11 Micha
    12 Thomas
    13 Jeaninne

[center] muse <3 [/center]

• Zitat von Hannybaby

das mit dem Match, kann ja eeeewig dauern. Aber ne gute Idee is das Match trozdem, stell ich mir ziemlich lustig vor... :hehe

Hannybaby

Denk ich mir auch. Vorallem Michael wird da ewig durchhalten, hat man ja schon beim "Pinkel-Match" gesehn. Ich gönne ihm das Auto aber nicht. Der soll lieber mal arbeiten gehn. :haudrauf

• Zitat von Alf

...Kanns gar nicht verstehen, dass ihr Lisa nicht mögt. Die Schuldigen sind Franco und Jeannine...

find ich auch :D
    seit franco das haus verlassen hat, hat sie sich echt gebessert!

stimmt es dass maxine mit jemand vom fc bayern zusammen war?

• Oh Mann nich schon wieder so n ..........MAtch *nerv* Des is immer so laaaaaaaaaaaaaaangweilig! Also ich denk das Sascha wohl am länsten hält! Deb gönn ichs auch am meisten! Abba Micha...... nee ich mag den net!

Hier mal meine Beliebtheitsliste:

• Sascha
    • Franzi
    • Jerry
    • Mark
    • Thomas
    • Nici
    • Jeannine
    • Doreen
    • Lisa
    • Jenny
    • Micha
    • Heiko

Ich glaub net das des stimmt mit Maxine und einen des Fc Bayerns! Oder was sagt/wisst ihr?

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Ich hab jetzt mal was für welche die sich so wie ich für Einschaltquoten von BB interessieren.
    Auf www.quotenmeter.de gibts jetzt die Quoten von RTL2 und sogar von Tele5.
    Der Hit von Tele5 gestern war übrigens wieder der Nachtfalke mit 0.11 Millionen zuschauer.

• Zitat von DT125R-Tom

Der Hit von Tele5 gestern war übrigens wieder der Nachtfalke mit 0.11 Millionen zuschauer.

WOW! Wenn man mal bedenkt, dass 9Live im Schnitt sogar 0,2 Mio. hat :lachen

@TLCFan

Nein zusammen nicht. Allerdings hatten sie (angeblich) Sex gegen Cash. Und noch angeblicher soll es Stefan Effenberg gewesen sein.

• Ojeee, wie bekloppt sind die da eigentlich in dem Haus? Da rennen se wie die Doofen auf ein Auto zu... Nuja, aber was solls. Is nich mein Problem. Ich würd ja net mal in den Container gehen *gg* Aber andererseits hat das eben mit dem Auto bewisen, dass manche Leute nich mal wissen, was ein Heck is :)
    Aber ich finds schon übel, was RTL 2 da mit den Leuten veranstaltet. Glaub, ich schalt doch um zu CSI :)

• Sagt mal, wie bescheuert ist Mark denn? Wenn der schon seit Jahren solo ist, kann der nicht so wählerisch sein. Ich hätte sowieso Dana (Nummer 8, blond) gewählt. Die war echt süß. Aber der Mark ist ja irgendwie blöd und wählt da so eine komische Tussi aus. Egal. Da hatte er die zwei Tussi's nun und nimmt schließlich nicht mal eine von denen? Erst notgeil sein und dauernd Mist labbern und dann den Schwanz einziehen? Ja, was sit den da los bei Big Brother? :misstrau

P.S.: Die Nummer 10 (Thomas) war ja auch ein Witz. :lachen

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Die stehen jetzt gerade (6.00 Uhr) immernoch. :D
    Jerry, Franzi und Heigö haben jetzt seit nun etwa 8 Stunden ihre Hand am Auto. Soweit ich das mitbekommen hab, hat Jerry sogar in die Hose gemacht. :hua

• Zitat

Der Mathias Sagt mal, wie bescheuert ist Mark denn? Wenn der schon seit Jahren solo ist, kann der nicht so wählerisch sein. Ich hätte sowieso Dana (Nummer 8, blond) gewählt. Die war echt süß.

die fand ich total tussi-like...blondiert, rosa top,minirock,lange schwarze stiefel... nä die war ätzend ich fand die mit den schwarzen haaren und mit dem türkis-schwarzgestreiftem t-shirt am besten. die mark auch gewählt hat als erstes.

soo und jetz zu der sache mti dem auto :) hoffentlich gewinnt franzi der würde ichs am meisten gönnen oder jerry. :handkuss
    lg
    klene

• Zitat von Alf

WOW! Wenn man mal bedenkt, dass 9Live im Schnitt sogar 0,2 Mio. hat :lachen

ach seit doch net alle so fies zu neun live :D ich schau das auch manchmal aber nur wenn anna moderiert :seelove

Zitat

@TLCFan

Nein zusammen nicht. Allerdings hatten sie (angeblich) Sex gegen Cash. Und noch angeblicher soll es Stefan Effenberg gewesen sein.

ja, in der TZ hat sie ja gesagt, er würde mit nachnamen e... heißen ... und marc der schlaue hamburger hats rausbekommen :D :D :D

• Das Auto gweonnen hat nicht die Franzi.Sorry.
    Jerry hat heut morgen irgendwann aufgegeben,da er aufs Klo mußte,obwohl er seine Hose ja schon benutzt hatte.Egal.Auf jeden Fall war letzter am Auto der Heiko!