Big Brother Thread Staffel 5

• Zitat von Alf

Hach... jetzt bekommt Ali doch den Kampf den er verdient. :devil

Onkel Jürgen hat leider abgesagt und für ihn ist Rene Weller eingesprungen. Falls ihr nicht wisst wer das ist, der war bei BB 4 beim "Probewohnen" der Promis dabei.

Oha is das etwa der an den ich denke ?
    Der vor dem Boxsack so geräuschvoll trainiert hat ?
    Wenn ja dann hat Ali keine Chance. :D :D

• Zitat von DT125R-Tom

Oha is das etwa der an den ich denke ?
    Der vor dem Boxsack so geräuschvoll trainiert hat ?

Ja der ist es. :D

Außerdem hat er ne Zeit lang im Knast gesessen. Hat er nicht seine Frau erschlagen? Da gabs doch schonmal nen Boxer. War das Max Schmeling oder Bubi Scholz (der EX-Mann von "Witze Scholz")?

• es hat sich ja ne biene (od. ne hummel) in den normalen bereich verirrt, jaja, was im bb-haus so spannendes passiert :hua

• Na das kann ja heiter werden... Ali wird da nix mehr zu lachen haben :hehe

Ich hab gestern die TZ nicht gesehen, haben die was über den Einbrecher gezeicht? Oder so wie ich vermute, den verschwiegen? :D

Hannybaby

• Zitat von Hannybaby

Na das kann ja heiter werden... Ali wird da nix mehr zu lachen haben :hehe

Ich hab gestern die TZ nicht gesehen, haben die was über den Einbrecher gezeicht? Oder so wie ich vermute, den verschwiegen? :D

Hannybaby

nee, RTL 2 hat nix gezeigt. sonst würd ja jeder kommen! :D

• Zitat von TLCfan14

nee, RTL 2 hat nix gezeigt. sonst würd ja jeder kommen! :D

Warum denn nicht? Das wär doch mal was: Tag der offenen Tür bei BB :roftl

Hannybaby

• Zitat von Hannybaby

Warum denn nicht? Das wär doch mal was: Tag der offenen Tür bei BB :roftl

Hannybaby

doch, wär net schlecht :roftl wär sicher ein quotenschub für RTL 2! Naja, wenn man so n tagesticket fürs bb-haus kaufen könnte :D :D *totlach*

• Info
    Soeben hat bei Premiere BB Kanal seine Liveberichterstattung ausgesetzt und bringt die ersten 50 Tage Highlights präsentiert von Kader Loth.
    Bin noch grade passend dazu gekommen das aufzuzeichnen. :)

• Zitat von DT125R-Tom

Info
    Soeben hat bei Premiere BB Kanal seine Liveberichterstattung ausgesetzt und bringt die ersten 50 Tage Highlights präsentiert von Kader Loth.
    Bin noch grade passend dazu gekommen das aufzuzeichnen. :)

Hab eh kein Premiere von daher. :D

Hoffe Ali genießt gerade seinen letzten Tag im Haus. Heute Abend ist dann endlich Schluss. Und damit er seinen Rauswurf nicht registriert wird vorher seine Matschbirne noch matschiger geschlagen. :roftl

[Edit] Vielleicht bekommst du heute deinen Hella Ersatz, Mathias :lachen
    Blond ist "SIE" jedenfalls.

• Maxine ?? gibts da n pic ?? naja, heute abend wird man es ja live sehen :D

Übrigends: Team Reich wird ab heute auf der Abschussliste stehen! also ich glaub thomas und doreen werden nächsten montag gegeneinader antreten!

• Zitat von Alf

[Edit] Vielleicht bekommst du heute deinen Hella Ersatz, Mathias :lachen
    Blond ist "SIE" jedenfalls.

Nee, auf "soetwas" kann ich echt verzichten. Bin mal gespann ob "es" lange drin bleibt. Ist das jetzt der Ersatz für Franco oder doch eher mal wieder so ein Besucher/in im Container?

Aber dem Ali sollte man wirklich mal wieder in die Realität zurückholen. Der ist ja völlig überdreht in seinen Gedanken. Der glaubt echt er könnte jemanden im Boxen schlagen. :roftl
    Naja... ich hoffe der Sturz auf den Boden der Tatsachen wird schmerzvoll. :hehe

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Also ich finde Ali soll gehen! Ich pack den Einfach nicht.....
    Maxine? Oh yeah Ich denke die kommt für Franco! Ach ja und jetzt mla an euch! ich hab Franco gemocht, bin aber überzeugter Sascha-Fan *lol* So n scheiß, eigentlich mag ich keinen so wie in der 1. Satffel... Naja egal freu mich auf die Live Sendung!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Aber René Weller is ja nur 60 kg schwer, ALi dagegen 103! Und ali is 16 cm größer, und 30 jahre jünger! naja, im endeffekt zählt das Hirn, und Alis IQ lässt ja schon zu wünschen übrig! :D *schadenfreudeistdiegrößtefreude*

• Zitat von ~Kerstin~

ich hab Franco gemocht, bin aber überzeugter Sascha-Fan *lol* So n scheiß, eigentlich mag ich keinen so wie in der 1. Satffel... Naja egal freu mich auf die Live Sendung!

Hehe ich auch, hab Franco gemocht, ihn als Favoriten gesehen und Sascha gleichermaßen. ^^

• *heul* Ich hab so den dumpfen Verdacht, dass der werte Ali NICHT rausgewählt wird... Sondern Michael (der nervt mich auch, aber is erträglicher als Ali). Ich denk, die Leuts finden es richtig toll, dass der Ali da rumboxt und son Mist halt.. Der hat bestimmt den Geschundenenbonus.

*lol* Auf diese Transe bin ich aber mal gespannt.

Dass Doreen nominiert wird is logisch und sie wird nächste Woche auch rausgewählt werden. Nur mal so als kleine Prognose :( Ich finde, eher Nicole sollte gehen. Die nervt total mit ihrer dümmlichen Doppelmoral!

EDIT:
    Ich wusste gar net, was Ali fürn fetter Klops is! Mann, Mann, Mann....

• Na doll der Fettsack hat gewonnen, is ja auch kein Wunder bei unterschiedlicher Gewichtsklasse.
    Rene hat sich gut geschlagen für diese meines erachtens "unfairen" Vorbedingungen.
    Hauptsache Ali fliegt raus, von mir hat er grade 3 Votings bekommen, mein Handygeld krieg ich eh so schlecht leer.^^

EDIT:

Juchuuuuuuuuu Ali is raus. :))

• Zitat von magenta666

Scheisse, is der n Dummbabbler. Das tut ja sooo weeeeehhhhhh! Wieso heulen die um den? Uhh, grausam.
    Und wieviel RTL2 wohl den schreienden Leuten am Zaun gezahlt hat, damit die so Plakate mit "Ich liebe dich" in die Luft halten???

das is ja die reinste Heul-Orgie die die da drin veranstalten :rolleyes

Ich bin ja jetz mal gespannt ob mal wieder der spruch Blond und Blöd heute eintrifft :D

Ohoh... raus mit ihr(m) :D

Hannybaby

• uiuiui :D diese maxine is ja grad eingezogen ;) bisher hat die aber glaub ich noch nix zu den bewohnern gesagt also das die ma en mann war. naja also mir is das schon aufgefallen. vor allem das breite rückenkreuz von der und halt die makanten gesichtszüge. bin ja mal gespannt wie das mit der weiter geht :nixweiss auf jeden fall is schon ma gut das der ali raus is. :D fand das so geil als der seine klamotten im haus verteilt hat :rofl
    :gutenacht
    klene

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Hätte gar nicht gedacht, dass Rene weller sone kleine Witzfigur ist. :D
    Der ging Ali ja nicht mal bis zur Brust. Man sollte wissen wann wan aufhören soll. Der Alte soll sich in Ruhestand begeben, anstatt einen auf jung zu machen. :rolleyes

Maxine find ich ganz in Ordnung, nur von Nicole bin ich enttäuscht. Die weigert sich mit Maxine im Wasserbett zu schlafen, weil sie Angst hat Doreen und sie könnten "fummeln". Der Frau ist wirklich nicht mehr zu helfen. :illepall

Heute zieht Ali-Errsatz Jennifer in den SB. Endlich verstärkung für Lisa.