Big Brother Thread Staffel 5

• Öhhmmm, klar is Ali wie im Grundschulalter gesinnt (ich finde sogar eher KLeinkindalter), ich mein, bei nem IQ von 91.... *looooool* das ist wirklich schon unterirdisch. Überlegt mal, wenn man den IQ von Forrest Gump betrachtet, hat der einen von 75... So viel mehr hat der Ali da echt net... :deppen

Ich finde, man sollte als Kriterium bei BB mal einführen, dass jeder Kandidat über einen Mindest IQ von 100 verfügt. Das sollte doch wohl machbar sein....

• *lol* Am montag soll´s Ali vs. Jürgen geben. Als Boxkampf versteht sich :misstrau

Aber gut, ganz klare Sache... Mach ihn platt, Jürgen! :D

[edit: wird grad in der sendung gezeigt :D]

Hannybaby

• Zitat von magenta666

Ich finde, man sollte als Kriterium bei BB mal einführen, dass jeder Kandidat über einen Mindest IQ von 100 verfügt. Das sollte doch wohl machbar sein....

Find ich auch. Zudem verhindern wir noch das Leute wie Bohlen oder irgendwelche, gesuchten aber nicht gefundenen, "Superstars" ins Haus dürfen. :D

Der Ali ist ein ziehmlicher Angeber. Bildet sich ein er sei ein Boxer nur weil einer mal Mohammed Ali hieß. Diese kleine Ähnlichkeit macht aus dem Fettsack doch noch lange keinen Profi-Boxer. Da kann der noch so lang trainieren wie er will. :misstrau :roftl

Wo boxen die überhaupt? Im Studio. Das würde passen. Der Boden ist sowieso schon rot, da fällt das nicht so auf. Zudem kann Ali dann auch gleich ins Krankenhaus gebracht werden, da er sowieso nicht zurück ins Haus muss bzw. darf. Jürgen würd mit Ali, dem Angeber, den Boden aufwischen. :hehe :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Och neee... :misstrau

Konnten die keinen richtigen Boxer angargieren, damit das Großmaul mal so richtig die Fresse poliert bekommt. Sorry für meine ausdrucksweise, bin wohl vom dem "Assi-Pack" der Survivor (Exclusive Lisa) angesteckt worden. :roftl

Wie's aussieht zieht Franco doch nicht aus, wer hätte das gedacht? :rolleyes
    Er will "nochmal ne Nacht drüber schlafen"...

• Zitat von Der Mathias

Wo boxen die überhaupt? Im Studio. Das würde passen. Der Boden ist sowieso schon rot, da fällt das nicht so auf. Zudem kann Ali dann auch gleich ins Krankenhaus gebracht werden, da er sowieso nicht zurück ins Haus muss bzw. darf. Jürgen würd mit Ali, dem Angeber, den Boden aufwischen. :hehe :roftl

Vielleicht auf dem Matchfield :nixweiss Da würd´s auch nicht arg auffallen, das verläuft sich ja, so zu sagen im Sand :D

gestern [Mittwoch] gabs übrigens gabs übrigens super Quote für die TZ:

14-49 1,33 16.6 %

bin ich froh das die sendung trotz des ganzen rumgemotzes noch so super läuft ;)

Hannybaby

• Echt? Wunderbar, der is mir total unsympathisch. So richtig "Ui, ich bin ein Model, ich bin soooo toll". Naja, immerhin noch angenehmer als Ali, aber auch nur, weil er besser aussieht :)

Mit welchem Jürgen haut der Ali sich? Kann man da net nen Mike Tyson holen? Vllt beißt der ihm ja was ab (also nich des Ohr *lol*).

• Zitat von magenta666

Mit welchem Jürgen haut der Ali sich? Kann man da net nen Mike Tyson holen? Vllt beißt der ihm ja was ab (also nich des Ohr *lol*).

Mein Fave in der ersten Staffel :)

Übrignes fänd ich´s spaßig wenn er wirklich mal ins Haus gehen würde :D

Hannybaby

• Zitat von Alf

Juhu...
    Franco ist gerade am packen. In 6 Minuten soll es so weit sein.
    Alf

Wat? Franco packt? WIeso denn des? Weiß ich ja noch gar nicht.....

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Zitat von ~Kerstin~

Wat? Franco packt? WIeso denn des? Weiß ich ja noch gar nicht.....

ich fand den am anfang echt net schlimm, aber irgendwie nervt der mich grad nur noch. einziehen, ausziehen, einziehen, ausziehen, er sollte sich mal entscheiden! :motz

• Na dann wird der Montag der Tag der Niederlagen für Ali werden ^^
    Einmal hoffe ich doch das ers Boxen verliert und zweitens hoffe ich auch das der rausfliegt.
    Hab gestern mal ne ganze Weile live geguckt und mal beobachtet wie er einen Streit regelrecht "produziert", also für mich hat der se nicht mehr alle beisammen.
    Sowas wie der gehört in eine geschlossene Anstalt aber mit Zwangsjacke.
    Der is doch absolut nicht sauber der Typ.

• Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich Ali bekloppt finde? :roftl

Nee, also der Typ ist doch der absolute Psycho. Erst randaliert der im Survivor-Bereich und labbert mal wieder nur Mist, den nicht mal er versteht. Und dann steht der wie ein perverses Kind am Zaun und beobachtet die "feuchten Spiele" der Normalos. :illepall

Die Normalos haben 27 Tage ohne viel zu meckern im Survivor-Bereich ausgehalten. Die Survivor, die nicht zu Unrecht eigentlich dort sein sollten, haben es damals nicht mal zwei Wochen ausgehalten ohne wehleidig zu werden. Zumindest ist das "Assi-Pack" jetzt wieder in der Ecke, da wo es auch hingehört. Nun muss sich keiner mehr mit denen beschäftigen. :hehe

Bei Lisa bin ich mir übrigens auch unsicher, ob sie natürlich ist oder wirklich nurn schauspielert. Sie ist ziehmlich schwer zu durchschauen, finde ich. :misstrau

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• *boah* wie geil :roftl da is grad ein angeblicher Fan ins Haus gestürmt :lachen Über die Absperrung man hat aber im stream fast nix geshen. Der ;einte irgendwie das wär sein größter Traum hier mal drin zu sein. BB meinte alle Bewohner sollen in die Schlafzimmer gehen und das die bewohner nicht drüber sprechen sollen. Das is ja aber Hammer wie leicht man da rein kommt wenn man will... ich dacht ich seh nicht richtig... :roftl

Hannybaby

• Zitat von Der Mathias

Die Normalos haben 27 Tage ohne viel zu meckern im Survivor-Bereich ausgehalten. Die Survivor, die nicht zu Unrecht eigentlich dort sein sollten, haben es damals nicht mal zwei Wochen ausgehalten ohne wehleidig zu werden. Zumindest ist das "Assi-Pack" jetzt wieder in der Ecke, da wo es auch hingehört. Nun muss sich keiner mehr mit denen beschäftigen. :hehe

Genau! Immerhin ist es "ihr" Bereich und keines der Teams war so lange nicht in "seinem" Bereich wie die Survivor. Es soll endlich ne neue Zusammensetzung der Teams geben. Die jetztige ist einfach ätzend. Wenn alles nochmal gemischt wird, dann wird auch alles nochmal interessanter.

• ali is ja voll ausgerastet weil micha ihn "beleidigt" hatte. der typ is krank echt!

• Soeben ging ein Handballmatch Team Reich gegen Normal zu Ende, es war ein Belohnungsmatch, mehr sag ich aber nicht. ;)

• Zitat von DT125R-Tom

Soeben ging ein Handballmatch Team Reich gegen Normal zu Ende, es war ein Belohnungsmatch, mehr sag ich aber nicht. ;)

ach komm, belohnungsmatch, das kannst du ja wohl sagen :D wenigstens was die belohnung war!

• Kann ich leider nicht ich mußte um 13 Uhr die d box für einen anderen Kanal frei machen wegen einer Aufnahme.
    hab leider bloß eine.

• Hach... jetzt bekommt Ali doch den Kampf den er verdient. :devil

Onkel Jürgen hat leider abgesagt und für ihn ist Rene Weller eingesprungen. Falls ihr nicht wisst wer das ist, der war bei BB 4 beim "Probewohnen" der Promis dabei.