Hmmm, diese Jeanine nervt irgendwie. Erst tratscht sie großartig rum, sie habe mit dem Bohlen ne Affäre gehabt und dann jammert sie rum, jeder würde sie drauf ansprechen im Haus. Ich mein, was erwartet die denn bitte? Wenn man sowas sagt, muss man eben damit leben, dass nachgebohrt wird! Man sollte halt vorher mal sein Gehirn einschalten, bevor man solche Sachen ablässt!
Ist die Jeanine jetzt eigentlich im Reichenbereich (mit der Rechtfertigung: Ich hab mit Bohlen gepoppt???), weil die nur noch dort rumhängt? Oder wie is das nun mit dem Gitter? Können die jetzt frei rumlaufen und wenn se Lust haben in den Pool springen?
Dieser Ali geht mir auch auf den Keks. Der is genau der Typ Mann, den man in der Stadt rumrennen sieht und der einen dumm anmacht "Hey Baby, geile Titten!" *lol* Er ist genau der Typ, vor dem ich immer Reißaus nehm, der denkt er könnte mit dummen Sprüchen ne Frau abkriegen. Vllt sollte seine Mama ihm nochn paar Manieren beibringen und wenn er fertig is mit lernen, kann er ja nochmal in den Container. Denn ansonsten kann ich nur lachen über seine abartige Dummheit