Big Brother Thread Staffel 5

• Hmmm, diese Jeanine nervt irgendwie. Erst tratscht sie großartig rum, sie habe mit dem Bohlen ne Affäre gehabt und dann jammert sie rum, jeder würde sie drauf ansprechen im Haus. Ich mein, was erwartet die denn bitte? Wenn man sowas sagt, muss man eben damit leben, dass nachgebohrt wird! Man sollte halt vorher mal sein Gehirn einschalten, bevor man solche Sachen ablässt!
    Ist die Jeanine jetzt eigentlich im Reichenbereich (mit der Rechtfertigung: Ich hab mit Bohlen gepoppt???), weil die nur noch dort rumhängt? Oder wie is das nun mit dem Gitter? Können die jetzt frei rumlaufen und wenn se Lust haben in den Pool springen?

Dieser Ali geht mir auch auf den Keks. Der is genau der Typ Mann, den man in der Stadt rumrennen sieht und der einen dumm anmacht :) "Hey Baby, geile Titten!" *lol* Er ist genau der Typ, vor dem ich immer Reißaus nehm, der denkt er könnte mit dummen Sprüchen ne Frau abkriegen. Vllt sollte seine Mama ihm nochn paar Manieren beibringen und wenn er fertig is mit lernen, kann er ja nochmal in den Container. Denn ansonsten kann ich nur lachen über seine abartige Dummheit :)

• Jeannine ist im RB, weil sie ihre Tauch-Challenge gewonnen hat. Wie lang weiss ich aber auch nicht. :kopfkratz

Ansonsten kann ich dir in allen Dingen nur zustimmen. Besonders bei dem Teil mit Ali's abartiger Dummheit. :lachen

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von Der Mathias

Jeannine ist im RB, weil sie ihre Tauch-Challenge gewonnen hat. Wie lang weiss ich aber auch nicht. :kopfkratz

Wenn ich mich Recht erinnere dann hieß es "bis auf weiteres" das kann jetz aber auch sein, das ich da was verwechsel :kopfkratz

Auf der BB Website gabs ja leztens eine Umfrage über das BB Magazin, hier die Auswertung, wer denn das Mag so alles liest:

Zitat

Die Leser des offiziellen BigBrother-Magazins:

[Alter: 71 % sind zwischen 20 und 39 Jahren alt]
    [Geschlecht: 61 % Frauen | 39 % Männer]
    [Haushaltsnettoeinkommen: 60 % verdienen min. 1.800,- € im Monat]
    [TV-Show: 71 % schauen täglich die BigBrother-Show]

Noch was... ein kommender Kandidat, namens Steve :D Das ist übrigens nicht im BB Magazin gedruckt worden. Der Text scheint ja nicht ganz zu stimmen :roftl

Hannybaby

• Hab das mit dem Steven schon im IOFF gelesen. Da diese Nomnierung mit Ali, Franzi, Michael und Jerry eingeschoben worde, vermute ich ja, dass da nochmal jemand nachrückt. Vielleicht ist er das ja. :kopfkratz

Die Strafe ist total gerechtfertigt und ich find sie keinesfalls zu hart. Ich hätte die sofort rausgeschmissen, zumindestens Jerry. Finds total lächerlich, dass die denken, sie wären beliebt nur weil sie mal ihren Namen am Zaun hören. :nein
    Bin mir gar nicht so sicher, ob nun Ali fliegt. Da die Nominierung direkt auf den Regelverstoß bezogen ist werden es bestimmt einige Jerry übel nehmen. Ich hoffe aber trotzdem, dass Ali die meisten Stimmen bekommt. Jerry sollte dann wenigstens die 2. meisten Stimmen bekommen, damit er merkt, dass er nicht so beliebt ist wie er denkt.

Die arme Nadja, jetzt ist sie draußen. Wir werden sie alle vermissen. Ohne sie wird es um einiges langweiliger sein im Haus. :rolleyes

• Der Halbbruder vom Gerhard Schröder (unser Bundeskanzler :D) soll ja anscheinend im Juni in den Container einziehen, um mit den bewohnern über politik zu diskutieren!

ach ja und was wär ne neue woche ohne ne neue grafik mit den eischaltquoten :D *zuhannybabyguck*

• *thread rette* :D

Im TB steht gerade das die Bewohner einen Song schreiben müssen... ich denke mal das wird so wie in der ersten und 2. staffel "big brother ist o.k." bzw. "wir wollen mehr... Da kommt wieder was auf uns zu :roftl

Schon der text erinnert mich gaaaanz arg an früher... :misstrau:

Hannybaby

• Da ich diese Woche sehr wenig Zeit hab, würde mich doch mal interessieren wie die Quoten der Montagsshow waren.
    Is das irgendwo bekannt ?

Meine Medienseiten die ich in meinen Favoriten hab, die hüllen sich alle in Schweigen.

• Zitat von DT125R-Tom

Da ich diese Woche sehr wenig Zeit hab, würde mich doch mal interessieren wie die Quoten der Montagsshow waren.
    Is das irgendwo bekannt ?

Meine Medienseiten die ich in meinen Favoriten hab, die hüllen sich alle in Schweigen.

quotenmeter.de gab mir diese informationen: :D

19.04.2004 | 17:02

«Big Brother» im Quotenhoch

Immer mehr Zuschauer wollen «Big Brother» sehen. Mit durchschnittlich 13,1 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen, war das vergangene Wochenende das quotenstärkste seit Beginn der fünften Staffel. Am Freitag erreichte «Big Brother» 14,4 %, am Samstag 12,9 % und am Sonntag waren es 13,2 % Marktanteil. Das erfolgreiche Real-Life-Format baut somit seinen Kultstatus weiter aus und begeistert immer mehr TV-Zuschauer. (fro)

• Jo ich weiß, diese News kenn ich TLCfan14 (Danke) ;)
    mich interessiert aber unbedingt die Showquote vom Montag die wird nirgends gezeigt.

• Huch, hier is ja gar nichts mehr los! Haben etwa noch mehr Probleme ins Forum zu kommen? Bei mir zickt der Mozilla rum und öffnet mir das Forum nimmer... Jetzt muss ich den schrecklichen IE nehmen von Microsoft *jammer*

So, Simpsons sind rum, jetzt seh ich grad die Challenge vom Michael, mal sehen ob er in den See purzelt!

• Zitat von DT125R-Tom

Jo ich weiß, diese News kenn ich TLCfan14 (Danke) ;)
    mich interessiert aber unbedingt die Showquote vom Montag die wird nirgends gezeigt.

Die Quoten findeste im RTL2-Text auf Seite 331 oder im Internet auf RTL2.de ;)

Entscheidungsshow:

Ab 3: 2,14 Mio; MA 6,6%
    14-49: 1,56 Mio; MA 11,1%

Sprich, die beste Live-Show seit Kader's Exit.

• Danke Alf :)
    Ja also die Quoten sind ja wirklich gut gewesen, nur komisch warum die Medienseiten das nicht erwähnenswert finden.
    Ich finde übrigens auch die Idee mit dem Quiz ganz gut, das ist zwar nun wieder abgekupfert, aber wenigstens etwas um die Show mit einigen Sachen eben aufzupeppeln.

• Hab schon lang nicht mehr hier geschrieben. :erschreck

Deswegen muss ich nun nochmal was über dieses Muttersöhnchen, und total zurückgebliebenen, Ali sagen. Erst labbert der immer so voll notgeil über irgendwelche Tutti-Frutti-Kirschen und tut so als ob er schon alles im Leben erlebt hat und dann ist er schockiert wenn Doreen mit Lisa rummacht. Ich wäre vielleicht auch schockiert, aber wohl eher das sich Lisa gerade mit Doreen rumbeißt (*Sarah um Vergebung bitt' weil wieder "böses" Wort gesagt hat* :roftl) und nicht das sie generell auf Frauen steht. Ich mein... mit Doreen? Die ist doch voll komisch, irgendwie. :misstrau

Michael hat sich diese Sendung recht gut angestellt. Ist mir wieder einigermaßen sympathisch. Aber nicht so sehr, dass er nicht rausfliegen soll. Aber ich hoffe immernoch das es Ali erwischt. Dummheit darf nicht belohnt werden! Die Zlatko-Regel... :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von Der Mathias

Aber ich hoffe immernoch das es Ali erwischt. Dummheit darf nicht belohnt werden! Die Zlatko-Regel... :roftl

Momentan siehts ja ziemlich gut aus. Das witzige ist nur das im Haus jeder (inclusive Ali) denkt, dass Michael 100%ig fliegt. Ali denkt sowieso, dass er total beliebt ist, nur weil ein paar Schwachmaten mal seinen Namen über den Zaun gebrüllt haben. :roftl

Wer soll zur Strafe aus dem Haus fliegen?
    So haben 21354 Besucher abgestimmt:

Jerry 16 %
    Michael 23 %
    Ali 51 %
    Franzi 10 %

Beim letzen Voting (Marc/Nadja) lag das Voting zwar falsch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Ali ("Kiiikerrrrriiikkkkiiiii..."; "ADDDDRRRRIAAAANNN" :misstrau) erwischen wird.

• Endlich! Franco will mal wieder das Haus verlassen. Mal sehn, on er jetzt endlich für immer weg bleibt. Ich vermute aber, dass es wiedermal nur heiße Luft ist. Im Sprechzimmer hat er gesagt, dass er voraussichtlich morgen gegen 13.00 Uhr ausziehen will.

Er sehnt sich anscheinend nach seiner kommenden Gesangskarriere. :lachen

• Ja, früher bin ich auch auf rtl2.de gegangen um die quoten zu schauen, aber jetzt find ich die dort irgendwie nich mehr!

Hoffen wir das Ali fliegt, oje der arme, das gibt tränenalarm :D

• Zitat von Hannybaby

Perfekt :D

Der beste Spam den ich seit langem gesehen hab. :anbet :roftl

Ich frage mich immer noch wie man mit 20 Jahren so komisch weltfremd sein kann. Ist doch nicht normal, oder? Sein Verhalten erinnert mich stark an die Grundschule. Die total sinnlosen Diskussionen (bester Beweis die Diskussion mit Doreen gestern) sind dann immer noch der Höhepunkt der Dummheit. Ich will das der geht! :hehe *immer seinen willen bekommen muss* :roftl

Ich bin übrigens froh, dass Franzi die wenigsten Stimmen hat. Nach den Erfahrungen aus den letzten Staffeln hat sie sowieso gute Chancen. Ihr wisst schon. Aus Solidarität dürfen immer die Ossi's gewinnen. :roftl

[/size]

• So, an alle die es immer noch net wissen (zumindest hier im forum net)

Der Halbbruder vom Bundeskanzler Schröder, Lothar Vosseler heißt der, zieht für unbestimmte zeit im juni in den container um mit den bewohnern um politik zu diskutieren!

Pic gibts hier:

• ja... auf den könnte man auch verzichten. aber kaum hat man einen Namen darf man ja zu BB :rolleyes das müsste meiner Meinung nach nicht sein, der sollte sich mal lieber um seine eigenen Angelegenheiten kümmern und sich nen Job suchen... Naja zumindest hat er Endemol bestimmt nicht viel gekostet :roftl

Stimmt... Franzi hat wirklich gut Chancen, sollte sie gewinnen glaube ich aber langsam wirklich an eine Verschwörung :misstrau Mir wärs daher eigentlich lieber wenn Sasha gewinnen würde... :roftl

Spam-Hanny :D