Big Brother Thread Staffel 5

• wie viel kostet eigendlich das BB-Premiere paket?? in der werbung steht da ja nix von! aberich finds gut dass jetzt mehr matches stattfinden, wie das mit den gefrohrenen klamotten *bibber* :D

• Zitat von TLCfan14

wie viel kostet eigendlich das BB-Premiere paket?? in der werbung steht da ja nix von! aberich finds gut dass jetzt mehr matches stattfinden, wie das mit den gefrohrenen klamotten *bibber* :D

15 € -> BB Channel
    5 € -> Premiere Start (musst du bestellen, um überhaupt mal Premiere zu haben)
    und die -> D-Box (kannst du mieten oder kaufen)

Alles pro Monat...

Hannybaby

• Bähhh, das is ja echt teuer. Aber naja, ich bin ja keine BB-Süchtige :) Ich guck es, wenn ich Lust hab und so langsam komm ich aus dem Alter raus :) Bin ja in dem Thread hier anscheinend die Oma! *heul* Ich bin schon 22 *megaheul*
    Sorry, ich finde 15 € total überteuert. Echt ne heftige Abzocke, aber Premiere muss ja irgendwie an Geld kommen.

Das mit den Eier heute fand ich richtig eklig. Ich hasse Eier soundso, wenn ich mir da vorstell, diese glibschige Masse in meinen Händen zu haben *würg* Eier in Geburtstagskuchen *lol* sind was feines, oder in Crepes. Aber Eier so...

Noch ne doofe Frage: Ist dieser Thomas n zu fett geratener KLon von Achim???? Echt, der sieht aus wie der...

• Ahjaa der Eiermatch den hatte ich verpaßt gestern, übrigens gleich früh gabs ja eine Challenge, aber hatte ich glaube schon berichtet das Sachsen Gollum an einem Marathonlauf teilnehmen soll.

hmm Hanny nimm dir unbedingt morgen die TGZ auf von RTL2 auf, es gab beim Fußballturnier wieder herrliche Bilder mit Mac als Schiedsrichter.
    Bereit dich vor. ;)

• Zitat von DT125R-Tom

Ahjaa der Eiermatch den hatte ich verpaßt gestern, übrigens gleich früh gabs ja eine Challenge, aber hatte ich glaube schon berichtet das Sachsen Gollum an einem Marathonlauf teilnehmen soll.

hmm Hanny nimm dir unbedingt morgen die TGZ auf von RTL2 auf, es gab beim Fußballturnier wieder herrliche Bilder mit Mac als Schiedsrichter.
    Bereit dich vor. ;)

Jaaaa du sagst es :) Danke für die Info :D

So nen lässigen Job möcht ich auch mal :rolleyes

Hannybaby

• So ich geh dann auch mal gleich ins Bett, der Heiko is auch eingeschlafen und wurde grad von Ali geweckt.

Das Bild is einfach zum wechrofln. ^^

• Zitat von DT125R-Tom

So ich geh dann auch mal gleich ins Bett, der Heiko is auch eingeschlafen und wurde grad von Ali geweckt.

Das Bild is einfach zum wechrofln. ^^

"Meeeeiinnn Schhaaaattzzz" :roftl

Spätestens nach dem Bild kann Heigö die Ähnlichkeit mit Gollum nicht mehr abstreiten. :D

• Zitat von Hannybaby

15 € -> BB Channel
    5 € -> Premiere Start (musst du bestellen, um überhaupt mal Premiere zu haben)
    und die -> D-Box (kannst du mieten oder kaufen)

Alles pro Monat...

Hannybaby

naja, billig is das ja nicht! aber es sind ja 24 Stunden live ... pro Tag sind das ungefähr 66 Cent! Aber ich komm ragsüber iegendlich sowiso net zum tv-schauen, dann reicht mir die rtl2-tageszusammenfassung, und dann am wochenende noch der nachtfalke, da brauch ich keen premiere :D

• so, ich hol den BB-Thread ma hoch :D wär ja schade wenn er in den unweiten des forums untergehen würden :D

ja, unser ali, gestern am flennen. der arme! und die anderen lästern über doreen. hat nicci eigendlich jetzt mit ihr gesprochen???

• Ach die reden und reden wie die Wasserfälle, jetzt wo man das mal live mitkriegt merkt man wie langgezogen so alles ist.
    Ich hatte gestern fast die Hoffnung aufgegeben aber folgendes erwartet euch heut in der TGZ bei RTL2:

Match (gegen 15 Uhr) Team Normal gegen Team Survivor über Dialekte aus dem schwäbischen, bayerischen und plattdeutsch.
    Die sollten einige Wörter ins hochdeutsche übersetzen.

Dann gabs die Überraschung, also das Fußballspiel von Premiere und dann hab ich im Live so gegen 17 Uhr noch gesehen wie Jerry ne Strafarbeit hatte, er mußte das Matchfield saubermachen. :D
    Warum die Strafe is mir nicht bekannt, ich gucke ja nicht den ganzen Tag durchweg.

• Ohhhhh, Gollum mit Heigöööö zu vergleichen ist ja wohl gemein :) Ichliebe Gollum, dieses goldige, stinkige, kleine Viech... Ich finde, Heigööö is eher n Frettchen oder sowas in der Art!

Weshalb lästern die immer über Doreen? Hab leider net allzuviel mitbekommen in den letzten Tagen :)

• Zitat von magenta666

Weshalb lästern die immer über Doreen? Hab leider net allzuviel mitbekommen in den letzten Tagen :)

Weil Doreens Körpergeruch die Nasen ihrer Mitbewohner verstopft. Kurz: Sie stinkt wie ein Schwein! :D

• Also gestern abend ist Jerry in den RB maschiert. Er hatte ein Mühle spiel verloren und dafür einen Regelverstoß begehen müssen. Nachdem dann ein paar Bewohner im RB drüben waren und BB sie zum 3. mal ermahnt hatte wieder in die bereiche zu gehen, drohten die sogar damit einen Bewohner raus zu werfen.

Zitat

[...]Doch Big Brother kennt diesmal keine Gnade. Diese Regelverstöße waren eindeutig zu dreist. Jetzt wird hart durchgegriffen. Ruth Moschner wird morgen live in "Big Brother - Die Entscheidung" (20.15 Uhr, RTL II) den Bewohnern verkünden, dass Jerry, Ali, Michael oder Franziska aus dem Haus fliegen wird. Wer von den Vieren gehen muss, das entscheiden die RTL II-Zuschauer. Bis zur Show am 26. April können sie per Telefonvoting abstimmen [...]

Raus mit Ali :D

Hannybaby

• Es gab eben ein wechselmatch, wie gut das der rekorder läuft.
    Es wird sogar gewechselt. :)
    Ich gucke aber erst heut abend gegen 22 Uhr, will jetzt mal ne Runde drehen weils so schön ist draußen.

• Zitat von natacha

das wär ja die ideale gelegenheit, die franziska endlich mal loszuwerden

Da bin ich anderer Meinung. Franzi ist die einzige die da noch irgendwie etwas Laune reinbringt. Ich schätze mal, dass sie bis zum Schluß drin bleiben wird. Gegen Michael und Ali kann sie gar nicht verlieren. Die beiden sind einfach nur dämlich. Einer von den beiden muss fliegen, damit sich das "Assi-Pack" endlich mal dezimiert! :hehe

Kann es sein das Heiko immer nerviger wird? Ich kann es wirklich langsam nicht mehr ertragen den reden zu hören. Mittlerweile stell ich sogar schon den Ton aus, wenn der mal wieder Mist erzählt oder über irgendwelche belanglosen Dinge lacht. :misstrau

tom: Kannst doch dann auch mal gleich sagen wer wechselt, wenn du schon sagst, dass gewechselt wird. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von DT125R-Tom

Es gab eben ein wechselmatch, wie gut das der rekorder läuft.
    Es wird sogar gewechselt. :)
    Ich gucke aber erst heut abend gegen 22 Uhr, will jetzt mal ne Runde drehen weils so schön ist draußen.

Nein, das ist nur ein Belohnungsmatch...

btw. wo ist´s denn bitte schön draußen? bei uns is alle Bewölkt :nixweiss :D

@ Mathias: Willst meinen Heiko Avatar haben? :roftl

Hannybaby

• Ich sags ja. DIE GITTERSTÄBE MÜSSEN ZURÜCK! :D

Das Voting wird ganz eindeutig ausgehn. Alle weit abgeschlagen vorne, Michael so um die 20% und Franzi und Jerry ganz wenig (Wie auch bei der Nominierung). Ali muss endlich raus!

• Sorry, als ich gelesen hab wegen der regelverstöße....ich bin geschockt!!!!!!!!!

naja, dass ist der reiz an bb - wer geht, wer bleibt?! ich bin dafür dass ali geht. der soll zu seiner mama.