Big Brother Thread Staffel 5

• Zitat von Der Mathias

hanny: Das mit der Aufzeichnung machen die doch nur um die Sendung flexibler gestalten zu können. Vielleicht haben die ja Angst, dass dieser bekloppte Ali mal wieder zu faul ist aufzustehen und zu nominieren (siehe auch TZ heute).

Um nochmal auf diese "unsichtbaren" Bewohner zu kommen. Es stimmt natürlich das unauffällige Bewohner immer gleich fliegen. Aber zu auffällige Bewohner auch. Also haben nur diejenigen eine gewisse Überlebenschance die ein gesundes Mittelmaß finden. Und wenn man mal zurück schaut, sieht man, dass alle Gewinner so waren: John, Alida, Katrin (dor Joker) und Jan. Alle verfolgten sie einen düsteren Geheimplan... :misstrau :roftl

Ja... flexibler, is ja gut und schön... nur wars halt in 4 Jahren BB noch nie so... Ich hasse ja normalerweise diesen Spurch, aber bei BB stimmt er doch mal: Früher war (fast) alles besser ;)

die Gewinnerin von BB3 hieß übrigens Karina :D

Zitat

Hannybaby
    Danke für den neuen Mac-Wallpaper!

Bitte gern geschehen :)

Hannybaby

• Hat denn jemand mal en Pic von der Despina dun hilft meinem gedächtnis auf die sprünge *lol*

wielang läuft denn jetzt unsere Abstimmung hier???
    hab nämlich imma noch net abgestimmt.

• Zitat von *krassblatt*

Hat denn jemand mal en Pic von der Despina dun hilft meinem gedächtnis auf die sprünge *lol*

wielang läuft denn jetzt unsere Abstimmung hier???
    hab nämlich imma noch net abgestimmt.

Hier ist sie zu sehen. Vielleicht sagt dir das ja was. Aber man muss sie nicht kennen.

Despina

• so, unter msn.de stand:

Schauspieler Klausjürgen Wussow hat seinen angekündigten Auftritt beim TV-Spektakel „Big Brother“ abgesagt.

Der für das TV-Projekt zuständige Arzt, Rolf Grobecker, habe dem 74-jährigen Schauspieler dringend von einem Einzug ins „Big-Brother“-Haus abgeraten, berichtete die „Bild“-Zeitung am Mittwoch.

Es gebe im Haus keine Privatsphäre, was eine zusätzliche Belastung für einen 74-Jährigen darstelle, so Grobecker. Wussow sollte deshalb nicht für längere Zeit in die Container-WG einziehen. Das würde seiner Gesundheit „erheblich schaden“.

Vor Ostern war verabredet worden, dass Wussow für 5000 Euro Gage in das Haus zieht und mit den Bewohnern „Schwarzwaldklinik“ spielt.

• Ja hab ich schon gelesen... ich sag nur, zum glück. Ist wirklich kein Verlust.

Zitat

ach ja, irgendjemand hatte doch letztes mal so ne schöne grafik mit den marktanteilen der show....

Bitte schön :D

© by Lustmolch (IOFF)

Hannybaby

• Jo wie erwartet gehts langsam nach unten, und oh Graus in der nächsten Woche gehe ich arbeiten da werd ich dann auch nicht gucken können.
    Bis 1.12 abends TV laufen lassen geht dann leider nicht mehr.

• @Quoten-Hanny: Die Tendenz lässt sich jetzt aber schon langsam erkennen. Ich hoffe nicht das sie anhält. Momentan sind die Quoten ja noch erträglich.

@BB: Habt ihr das heute gesehen? Das war ja wohl total dämmlich. Zum einen meine ich diese Doreen die erstmal mit diesem Heiko über die DDR labbert und dann noch Lisa die wieder mal einen neuen Streit entfacht. Ich schätze mal, sie wird bald auch eine Challenge bestreiten und dafür in ein neues Team kommen. Sie hat es wirklich nötig. Ich würde es bei einem solchen Assi-Pack auch nicht aushalten. Ansonsten, denke ich, dass dieses Tauschen eine feste Strategie ist. Man will neue Mischungen ausprobieren. Denke also, dass es nicht der letzte Einzel-Wechsel war.

Und das Unglaubliche heute: Mark war langweiliger und noch weniger in der TZ zu sehen als Nadja! :eek:

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von Der Mathias

@Quoten-Hanny: Die Tendenz lässt sich jetzt aber schon langsam erkennen. Ich hoffe nicht das sie anhält. Momentan sind die Quoten ja noch erträglich.

:lol: netter Einfall :D Um meinem zweitem nick mal treu zu bleiben... die Quoten sind in den letzen Wochen unter denen der lezten Staffel gewesen. Die Einzugsshow dieser Staffel hingegen war besser als die der lezten. Mit der jeztigen gings dann aber berg ab, bei der 4. wars genau umgekehrt. Da stiegen die Quoten nach der Einzugsshow :D

Naja ok, Marc war langweilig... stimmt. Aber ich finde er sollte torzdem drin bleiben *an den "sturz" im Sprechzimmer gestern denk* :lol:

Aber was mich am meisten geschockt hat heute war die Tatsache das die für dieses SMS-Spiel da wirklich 1,99 € verlangen :misstrau Endemol übertrifft sich in der Hinsicht immer wieder selbst...

Hannybaby

• Zitat von Hannybaby

Die Einzugsshow dieser Staffel hingegen war besser als die der lezten. Mit der jeztigen gings dann aber berg ab, bei der 4. wars genau umgekehrt. Da stiegen die Quoten nach der Einzugsshow :D

Wenn man sich die Grafik genau anschaut, dann fällt auf, dass nach der 4. Liveshow die Quoten enorm gefallen sind. Und was war in der 4. Live-Show? Kader ist ausgezogen. Aber selbst schuld. Ich frage mich wer da anruft um immer die besten Leute rauszuschmeißen. :misstrau

Ich bin gar nicht mehr so überzeugt, dass Marc bleiben soll. Nadja bemüht sich besser in die Gruppe zu kommen. Ich denke mal, dass sie noch ne Chance verdient hat. Vielleicht blüht sie durch Doreen ja ein wenig auf und vom Bauern-Trampel zum Bauern-Vamp. :D

• Zitat von DT125R-Tom

Jo wie erwartet gehts langsam nach unten, und oh Graus in der nächsten Woche gehe ich arbeiten da werd ich dann auch nicht gucken können.
    Bis 1.12 abends TV laufen lassen geht dann leider nicht mehr.

naja, ich hoff mal, dass hält sich in grenzen. aber für RTL II sind auch 1 Mio. zuschauer nicht wenig.

• Oh, sollte meine Wenigkeit doch recht behalten und RTL 2 richtet sein eigenes Format tatsächlich selbst zugrunde? Ichhab erst vor ein paar tagen gemerkt, dass ich ne ausgesprochen gute Intuition habe!

So, genug des Dummlaberns. Ich denk mal, die guten Leute werden aus dem Grund rausgewählt, weil die meisten Zuschauer doch eher Leute sind, die intelligenzmäßig n bissel eingeschränkt sind. Will heißen, es sind Leute, die leicht zu manipulieren sind. Die sehen, dass viele über Kader lästern, foglich muss sie ja Mist sein. Dann wählt man so jemanden einfach raus. Ihr habt doch gesehen, dass Achim nich gehen musste und der hat wirklich n Haufen gelästert...
    Ok, bei Lisa war es vllt die Tatsache, dass sie nach außen hin wie die verlorene Tochter gewirkt hat, die alles schlimme, was sie getan hat bereut. Das zieht einmal, aber beim nächsten Voting isse raus.

• Ach übrigens hab ich vorhin gesehen das das Survivorteam wieder so einen geschlachteten Vogel bekommen haben, glaube das war ein Fasan oder sowas.
    Hab nur ganz kurz mal im NF Board geschaut.

• Zitat

Djamila Rowe will ins TV-Gefängnis

Djamila Rowe, 26, will in den Container
    Foto: HamaielNoch mehr Berliner Luft im "Big Brother"-Container. Nach Party-Girl Kader Loth, 28, will jetzt auch ihre beste Freundin, das Djamila Rowe, 26, in den TV-Knast ziehen.

Djamila, die durch die Schweizer Botschaftsaffäre bekannt wurde, zur BZ: "Aber nur vier Tage, länger will ich nicht von meinem Sohn getrennt sein. Die Zeit würde mir schon reichen, um Stimmung in die Bude zu bringen."

Quelle: BZ-Online

:erschreck Wer zum :devil ist das denn? Und vorallem... Was will die da drin :hua

Hannybaby

• Es schein ja wirklich so zu sein, dass es Nadja nochmal schafft. Im T-Online-Voting liegt sie klar vorne. Ist allerdings auch nicht verwunderlich, da sich Mark fast genauso anstellt wie unsere liebe "Jammer-Jenny".

Wer soll das BB-Haus verlassen?
    So haben 7605 Besucher abgestimmt:

Nadja 43 %
    Mark 57 %

Zitat von magenta666

So, genug des Dummlaberns. Ich denk mal, die guten Leute werden aus dem Grund rausgewählt, weil die meisten Zuschauer doch eher Leute sind, die intelligenzmäßig n bissel eingeschränkt sind. Will heißen, es sind Leute, die leicht zu manipulieren sind. Die sehen, dass viele über Kader lästern, foglich muss sie ja Mist sein. Dann wählt man so jemanden einfach raus. Ihr habt doch gesehen, dass Achim nich gehen musste und der hat wirklich n Haufen gelästert...

Ja, war leider schon immer so. Die sollten lieber mal erkennen wie ******* Michael und Ali sind. Ganz Besonders Ali. Gestern lief eine alte Folge bei Arabella mit dem Motto "Dumm wie Stroh oder reif für den Doktortitel". Passt doch wie die Faust aufs Auge :roftl
    Ich musste sie natürlich verpassen, aber hier ein Pic

Er hatte übrigens einen IQ von 91, was ich ihm nichtmal zugetraut hätte.

• ich wusste es doch ;) ich hab den ali schon mal in ner talkshow gesehn :hahaha der is echt doof wie stroh *gg* ich glaub die ham da was mit dem IQ gefaked die wollten den wahrscheinlich net zu sehr blamieren und ham den dann noch 91 gegeben. :kopfkratz

lg
    klene

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Zitat von Hannybaby

Quelle: BZ-Online

:erschreck Wer zum :devil ist das denn? Und vorallem... Was will die da drin :hua

Hannybaby

Oh nein, bitte nicht! :hua

In einem BB-Spezial nach einer Live-Show hat die mal voll über Kader hergezogen. Wer will die denn bitte im Haus sehn? Wenn die da rein gehn sollte, dann als Kandidatin. Jemand der eine Affäre erfunden hat und somit eine Karriere zerstört hat, ist für mich kein Promi. :nein

• Zitat von Alf

....

Er hatte übrigens einen IQ von 91, was ich ihm nichtmal zugetraut hätte.

:hahaha die frisur ist ja schrecklich! :hahaha :hahaha

• Zitat von TLCfan14

:hahaha die frisur ist ja schrecklich! :hahaha :hahaha

Nicht nur die Frisur. :rolleyes :roftl

Einen IQ von 91 ist schon ziehmlich heftig. Ob mehr oder weniger ist auch nicht so releavant. Fakt ist, dass der einfach nur dumm ist. Nicht nur sein Verhalten. Wir erinnern uns bestimmt noch an das Ausrechnen der Wochenausgaben. Der hat sich ja wie so ein Grundschulkind angestellt... :misstrau

Aber ich kann den Ali sowieso, von seiner ganzen Art her, schon nicht leiden. Der hält sich anscheinend für sonst wie cool, weil er ja Türke ist (der wahrscheinlich noch nie in der Türkei war). :rolleyes

hanny: Willst mir meinen Spam-Titel wohl wirklich abspenstig machen, oder wie? :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• hmm sehr merkwürdig, ich hab seit gestern früh den BB Kanal und seitdem häufen sich die Matches irgendwie.
    Gestern war eins hatte ich aber verpaßt und heute war mal wieder solch Geschmacksmatch und am nachmittag gabs ein Fußballturnier.

Wies ausgeht will ich natürlich niemandem verderben. ;)

• Zitat von DT125R-Tom

hmm sehr merkwürdig, ich hab seit gestern früh den BB Kanal und seitdem häufen sich die Matches irgendwie.
    Gestern war eins hatte ich aber verpaßt und heute war mal wieder solch Geschmacksmatch und am nachmittag gabs ein Fußballturnier.

Wies ausgeht will ich natürlich niemandem verderben. ;)

Cool ich glaub dann muss ich wohl morgen mal meinen Stream Gutschein einlösen. Wollt ich eigentlich ja heute schon, aber das wetter is irgendwie zu schön... ;)

@ Mathias: wie du siehst geb ich mir die größte Mühe :hehe

Hannybaby