Zitat von AlfAlles anzeigenStimmt. :roftl
Ich meinte eher, dass ich nicht einschätzen kann wer wen nominiert, aber mir ist eigentlich klar, dass es im Endeffekt auch Nadja treffen wird.
Ich hab nix gegen Nadja. Nur ist sie leider sooo langweilig. Mir ists eigentlich egal wen's trifft. Es sollte nur nicht Franzi und Mark sein.
Zur TZ:
Franco versucht zu singen. Der wird sowieso keine CD aufnehmen. Wann kommt eigentlich Kader's raus?
Stimmt um Mark fänd ich´s mittlerweile auch schade... Und Nadja ist eigentlich ziemlich unauffällig (sie legt sich halt nicht mit jemanden in die Badewanne :misstrau: ) Solche Leute hatten schon immer bei BB die geringsten überlebenschancen. (obwohl ja Jan auch nicht grad auffällig war...) Naja egal, ich lasses lieber :roftl
Also, ich hab vorhin lieber mal sofort umgeschalten bevor ich mir Francos gejaule anhören musste. Das hätte er lieber nicht tun sollen, denn jetzt ist seine BB-"Musikkarriere" schon gescheitert bevor er überhaupt raus ist :hehe
Kader CD? Hm, keine Ahnung, aber glaub mir... du willst sie gar nicht hören :erschreck Obwohl... so wird meine BB Sammlung wenigstens wieder erweitert. Zum Glück können Datein keinen Staub ansetzen, so wie CD´s
Hannybaby