Big Brother Thread Staffel 5

• Stimmt um Mark fänd ich´s mittlerweile auch schade... Und Nadja ist eigentlich ziemlich unauffällig (sie legt sich halt nicht mit jemanden in die Badewanne :misstrau: ) Solche Leute hatten schon immer bei BB die geringsten überlebenschancen. (obwohl ja Jan auch nicht grad auffällig war...) Naja egal, ich lasses lieber :roftl

Also, ich hab vorhin lieber mal sofort umgeschalten bevor ich mir Francos gejaule anhören musste. Das hätte er lieber nicht tun sollen, denn jetzt ist seine BB-"Musikkarriere" schon gescheitert bevor er überhaupt raus ist :hehe

Kader CD? Hm, keine Ahnung, aber glaub mir... du willst sie gar nicht hören :erschreck Obwohl... so wird meine BB Sammlung wenigstens wieder erweitert. Zum Glück können Datein keinen Staub ansetzen, so wie CD´s :D

Hannybaby

• Zitat von Yamyom

Hannybaby:
    obwohl ja Jan auch nicht grad auffällig war...)

Wer ist Jan?????????????

Ja, ja... aus den Augen aus dem Sinn :D Jan, der Viva-Praktikant :roftl
    ach und ähm... ganz nebenbei der SIEGER der 4. Staffel --->

Hannybaby

• Jo alter....Jörg sieht ja genauso aus wie Sascha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Voll geil............Ich finde sascha hübsch und süß. Wäre ich in seinem alter, würde ich mich an ihn ranschmeisen!!!!!!!!!

• Zitat von lucylein

Mist, die haben den 'fake-Sascha' entlarvt :motz :D
    És wäre lustiger gewesen, wenn es niemand bemerkt hätte.

Naja das war ja zu erwarten, früher oder später... insgesamt fand ich die sendung heut total lustig :roftl Als Ruth ins Haus geschaltet hat und sie niemand gehört hat *lol* Nur blöd fand ich, das die Nominierungen schon aufgezeichnet wurden... da rückt der eigentliche Grund total in den Hintergrund. Sowas hats noch nie gegeben, gefällt mir gar nicht :misstrau

Hannybaby

• Alf: Auf irgendso einer Website von Kade konnte man doch schon was runterladen. Den Song fand ich nicht mal schlecht, aber auch nicht gerade gut... :rolleyes :D

hanny: Das mit der Aufzeichnung machen die doch nur um die Sendung flexibler gestalten zu können. Vielleicht haben die ja Angst, dass dieser bekloppte Ali mal wieder zu faul ist aufzustehen und zu nominieren (siehe auch TZ heute).

Um nochmal auf diese "unsichtbaren" Bewohner zu kommen. Es stimmt natürlich das unauffällige Bewohner immer gleich fliegen. Aber zu auffällige Bewohner auch. Also haben nur diejenigen eine gewisse Überlebenschance die ein gesundes Mittelmaß finden. Und wenn man mal zurück schaut, sieht man, dass alle Gewinner so waren: John, Alida, Katrin (dor Joker) und Jan. Alle verfolgten sie einen düsteren Geheimplan... :misstrau :roftl

Das mit Sascha war mir so klar. Ich hab noch gesagt, dass er in den ersten 5 Minuten auffliegt. Man hat es auch irgendwie an der Sprache gemerkt. Da ich meine, dass Franzi es zuerst gemerkt hat, müssten die Normalos also im Reichen-Bereich bleiben, oder? :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• RTL2 hat nicht nur mit den Zwillingen geschwindelt, sondern auch mit der neuen Bewohnerin Doreen. Im Trailer noch als erfolgreiche Agenturchefin angepriesen hat sie sich dann am Zaun auf dümmlichste Weise verraten.

Doreen [zu Nadja]: "Du bist auch Kinderpflegerin, oder?

Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Habt ihr das auch so gehört?

• so naddl und mark sind ja nominiert, aber ich fands komisch, dass das die anrufer jeannine nominiert haben, die shceint wohl draussen net gut anzukommen!

ach ja, irgendjemand hatte doch letztes mal so ne schöne grafik mit den marktanteilen der show....:D :D :D :D :D

• Tja, wenn Nadja und Mark nominiert sind, dann bin ich dafür, dass Nadja rauskommt. Sie ist eben so ein 'no name' Bewohner.

Was, Doreen ist Kinderpflegerin? Hab ja gar nicht mitbekommen wie sie das gesagt hat.

Hannybaby
    Danke für den neuen Mac-Wallpaper! :anbet :D

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Zitat von lucylein

Was, Doreen ist Kinderpflegerin? Hab ja gar nicht mitbekommen wie sie das gesagt hat.

Denk schon. Bei den Live-Bildern ca. um 1.05 Uhr hat sie nochmal darüber mit Nadja geredet. Dann war plötzlich das Bild für etwa 5 Minuten weg und dann war die Sendung schon aus.

Nadja ist die Despina (Wer kennt sie noch? :D) der 5. Staffel. Das einzige womit sie sich bemerkbar macht ist ihr fränkischer Dialekt aber da hörts schon auf.

• Despina?? kann ich mcih ncih dranerinnern...

naja wäre schon lustig gewesen mit jörg und sascha wnen das ncih so schnell aufgeflogen wäre aber ich hatte auch bedenken mit der sprache udn so...naja liegt aber auch irgendwie daran dass es soviele bewphner sind weil manche hams ja nich gecheckt

also cih denke mir auch mal das nadja nächste woche fliegt aber leztes mal hab cih auch gedacht das lisa gehen muss.. :D

• also ich finde eigendlich dass es keiner der beiden verdient hat zu gehen. also werd ich auch für niemanden anrufen :D aber wenn ich mich entscheiden müsste wär ich dafür dass naddl geht.

• Ich find das diesmal einfach nur *******, die dürfen viel zu viel! Die dürfen fernsehen, der eine durfte sogar raus und überhaupt alles hirnkacke. :nein

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

• Zitat von Adinschgen

Ich find das diesmal einfach nur *******, die dürfen viel zu viel! Die dürfen fernsehen, der eine durfte sogar raus und überhaupt alles hirnkacke. :nein

ich glaub net dass die dernsehen dürfen. nur wenn ein match ist, dürfen die die kanidaten im matchzimmer beobachten!

• Zitat von Adinschgen

Ich find das diesmal einfach nur *******, die dürfen viel zu viel! Die dürfen fernsehen, der eine durfte sogar raus und überhaupt alles hirnkacke. :nein

Fernsehen? Nicht das ich wüsste. Als Belohnung für ein gewonnenes Match eine DVD zu schauen ist ja wirklich nichts verwerfliches. Find das sogar interessanter wenn die Kandidaten durch Belohnungen mal raus dürfen.

Bei BB3 haben die sogar "Hannibal" gesehn, obwohl der gerade im Kino lief.

• Zitat von Alf

Denk schon. Bei den Live-Bildern ca. um 1.05 Uhr hat sie nochmal darüber mit Nadja geredet. Dann war plötzlich das Bild für etwa 5 Minuten weg und dann war die Sendung schon aus.

Nadja ist die Despina (Wer kennt sie noch? :D) der 5. Staffel. Das einzige womit sie sich bemerkbar macht ist ihr fränkischer Dialekt aber da hörts schon auf.

Ja, ich bin Zeuge. Ich habe es auch gehört. :roftl

Da musste ich mich, aber auch gleich mal über diese "Live-Bilder" aufregen. Das waren ja nicht mal mehr 13 Minuten, sondern nur noch genau 9 Minuten. Der folgende schwarze Bildschirm sollte wahrscheinlich diese Live-Bilder-hungrigen Zuschauer abschrecken, um die Illusion zu wahren, dass es doch noch 6 Stunden sind. Aber eins muss man trotzdem sagen. Diese 9 Minuten waren interessanter als, sonst die 6 Stunden. *dauernd Leute bei finsterer Nacht Teller abwaschen sehen musste* :roftl

Ich glaube, dass BB keine reichen Leutchen mehr findet, die blöd genug zum Einzug sind. :rolleyes

P.S.: Despina kenn ich auch noch. Die ist als allererste Bewohnerin, schon nach 5 Tagen, ausgezogen. Und das noch freiwillig. Anscheinend das große Vorbild der 5. Staffel. :misstrau :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von Der Mathias

P.S.: Despina kenn ich auch noch. Die ist als allererste Bewohnerin die, schon nach 5 Tagen, ausgezogen. Und das noch freiwillig. Anscheinend das große Vorbild der 5. Staffel. :misstrau :roftl

Es waren sogar nur 4. Mittwoch war der Start von BB1 und Samstags war sie weg. Aber Susanne hat ja bewiesen, dass das noch zu toppen ist (40 Stunden). Das witzigste war ja die erste Nominierung. Despinan bekam von allen 9 Mitbewohnern eine Stimme und wollte sich dann noch selbst nominieren. :roftl

• Die haben gleich am Anfang schon nominiert? Das weiss ich irgendwie gar nicht mehr. Aber das sie nominiert wird war auch klar. Die war ja nur ein Schatten. Weiss jemand was sie von Beruf war? Vielleicht Geheimagentin? Und Nadja vielleicht auch? Dann würde es mich nicht mehr wundern, warum sie sich in einem Haus voller Kameras so gut verstecken kann... :roftl

P.S.: Wer hat nun die Challenge überhaupt gewonnen? :kopfkratz

[/size]

• Zitat von Der Mathias

Die haben gleich am Anfang schon nominiert? Das weiss ich irgendwie gar nicht mehr. Aber das sie nominiert wird war auch klar. Die war ja nur ein Schatten. Weiss jemand was sie von Beruf war? Vielleicht Geheimagentin? Und Nadja vielleicht auch? Dann würde es mich nicht mehr wundern, warum sie sich in einem Haus voller Kameras so gut verstecken kann... :roftl

P.S.: Wer hat nun die Challenge überhaupt gewonnen? :kopfkratz

Damals gabs ja noch keine Nachrücker, daher wurde sofort nominiert. Was die beruflich macht weiß ich nicht. Jedenfalls hat sie nach BB mal so ne hässliche Schuhkollektion rausgebracht. :hua

Fals es dich interessiert: despina.de

Die Challenge haben das Reiche Team gewonnen. Franco hat's zuerst gemerkt.

[EDIT] Anscheinend funktioniert die Page nicht mehr... seltsam. :kopfkratz