Big Brother Thread Staffel 5

• Ich habe es schon geahnt. Ruth Moschner steigt bei Big Brother aus. War eigentlich klar, dass sie sich lieber anderen Aufgaben widmen, oder im Klartext andere Angebote haben, wird. Der Nominator wird anscheinend nicht einmal bis Ende Mai, wie Ruth, dabeibleiben, sondern gar nicht erst übernommen. Seine Nachfolge tritt Jochen Bendel, aus Nachtfalke, an. Eine exellente Entscheidung, wie ich sagen muss. Tja, dann hoffen wir mal auf ein erfolgreichen Gelingen. Wäre doch eine Schande, wenn schon wieder eine BB-Staffel in Deutschland floppen würde. :rolleyes

Wer meint ihr, wird Ruth's Rolle übernehmen? Zeit für Spekulationen. :D

Quelle

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Und ich hab in der Werbung was von BigBrother Das Dorf gehört...
    Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder ? :supi
    Hallo ?
    Wie weit soll die Menschheit noch verblöden ?

• Zitat von rübe

Kann mir ma wer erklären was es mit diesem Big Brother-Das Dorf auf sich hat??? Ich hab nämlich keene Ahnnung was des sein soll...

Big Brother geht in die 6. Runde. Diesmal werden die Bewohner ein Dorf bewohnen, welches sich auf einem 15.000 m²-Grundstück befindet. Die Bewohner haben eine Wohnfläche, welche 4 Mal so groß ist wie das alte BB-Haus. Die Staffel beginnt am 1. März und wird 4-10 Jahre gehen. Allerdings nur, wenn die Quoten gut sind, was leider nicht sicher ist. Die Bewohneranzahl beträgt 16 Personen. Man spekuliert auch, dass darunter Pärchen und/oder eine Schwangere sein soll. Denn wie hieß es in den Werbespot: "Big Brother sagt - Gehet hin und mehret euch." Das passt zu dem Konzept von John de Mol, ein Kind im BB-Haus aufziehen zu lassen. Und das ist kein Scherz sondern Ernst. Es ist knapp noch eine Woche hin. Dann geht es los! Dann wird sich entscheiden, ob die Staffel floppt oder nicht. ;) :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von *Sübbi*

Und ich hab in der Werbung was von BigBrother Das Dorf gehört...
    Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder ? :supi
    Hallo ?
    Wie weit soll die Menschheit noch verblöden ?

also ich muss gestehen ich finde die Werbung hammer geil und muss immer lauter schalten wenn die kommt, echt :D Die hat RTLII echt perfekt in Szene gesetzt.

Zitat von Der Matthias

Wer meint ihr, wird Ruth's Rolle übernehmen? Zeit für Spekulationen.

gut, ich kann sie verstehen. Und auch wenn viele meinen sie könnte nicht moderieren; ich fand/finde sie perfekt. Ihre Klamotten sind ebefalls cool, ach wenn manchmal ein bisschen ausgefallen. Ich hoffe nicht, dass das Mikrofon wieder an Alexandra Bechtel zurückgegeben wird, Barbara Schöneberger wäre cool, die hat auch irgendwie ein bisschen ähnlichkeit mit Ruth. Aber ich glaube nicht dass sie es wird. Naja am 23.02. gibt BB neue Infos und Bilder zur 6. Staffel herraus.

• Zitat von Der Mathias

Big Brother geht in die 6. Runde. Diesmal werden die Bewohner ein Dorf bewohnen, welches sich auf einem 15.000 m²-Grundstück befindet. Die Bewohner haben eine Wohnfläche, welche 4 Mal so groß ist wie das alte BB-Haus. Die Staffel beginnt am 1. März und wird 4-10 Jahre gehen. Allerdings nur, wenn die Quoten gut sind, was leider nicht sicher ist. Die Bewohneranzahl beträgt 16 Personen. Man spekuliert auch, dass darunter Pärchen und/oder eine Schwangere sein soll. Denn wie hieß es in den Werbespot: "Big Brother sagt - Gehet hin und mehret euch." Das passt zu dem Konzept von John de Mol, ein Kind im BB-Haus aufziehen zu lassen. Und das ist kein Scherz sondern Ernst. Es ist knapp noch eine Woche hin. Dann geht es los! Dann wird sich entscheiden, ob die Staffel floppt oder nicht. ;) :D

Is nicht wahr oder ?
    SOwas krankes ! Könnt ihr euch vorstellen, wie das Kind ist, wenn es dann mal aus diesem Dorf rauskommt ? Das hat doch keine Ahnung von nix !
    Und wer schaut sich so einen Sch... überhaupt noch an ?
    Ich mach mir grad Gedanken über unsere Gesellschaft... :ele

• Zitat von Der Mathias

Ich habe es schon geahnt. Ruth Moschner steigt bei Big Brother aus. War eigentlich klar, dass sie sich lieber anderen Aufgaben widmen, oder im Klartext andere Angebote haben, wird. Der Nominator wird anscheinend nicht einmal bis Ende Mai, wie Ruth, dabeibleiben, sondern gar nicht erst übernommen. Seine Nachfolge tritt Jochen Bendel, aus Nachtfalke, an. Eine exellente Entscheidung, wie ich sagen muss. Tja, dann hoffen wir mal auf ein erfolgreichen Gelingen. Wäre doch eine Schande, wenn schon wieder eine BB-Staffel in Deutschland floppen würde. :rolleyes

Wer meint ihr, wird Ruth's Rolle übernehmen? Zeit für Spekulationen. :D

Quelle

Also das mit dem Nominator ist geklärt, ab dem 7.März schon wird Jochen Bendel seinen Part als Kommentator übernehmen, das ist sein Einstieg in die Liveshow. Er hat auch im Nachtfalke Board noch persönlich etwas dazu geschrieben Dieser Thread . Leider gibts dann den Nachtfalken nur noch Mittwochs und Donnerstags mit Jochen und dem Schweden, die anderen beiden Tage (Mo + Do ) sind noch unklar wer ihn dann ersetzen wird, genau wie noch unklar ist wer Ruth Moschner ersetzt.
    Einige Tageszeitungen wie die "Bild" und die "Mitteldeutsche Zeitung" haben heute sogar berichtet das Jochen Bendel die Show direkt moderieren wird.

Also ich würd mich freuen wenn Alex Bechtel wieder käme, sie hat bei BB 4 sehr gut moderiert.

• Zitat von *Sübbi*

also ich schon :D
    Übrigends: Am 28.02 ist das Halbfinale - Alle bis auf zwei Bewohner werden rausgewählt, und am 01.03 dann das Finale.

• Na ja, ich denke mal, als nächste wird Toni raus, weil er zu langweilig, und zu blöd geworden ist. BB-Gewinner/in, denke ich mal, es ist Franziska, sie ist voll cool. Na ja, BAi BAI

[CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von *Sübbi*

Is nicht wahr oder ?
    SOwas krankes ! Könnt ihr euch vorstellen, wie das Kind ist, wenn es dann mal aus diesem Dorf rauskommt ? Das hat doch keine Ahnung von nix !
    Ich mach mir grad Gedanken über unsere Gesellschaft... :ele

*hihi* irgendwie habe ich mir gedacht, dass diese reaktion von jemandem kommt ;)

also ich würde das mit dem kind erstmal nicht ganz so eng sehen, solang ich nicht weiss, wie das genau gehandhabt wird... die ersten zwei jahre dürften meiner meinung nach kein so großes problem darstellen, da das kind da wirklich sehr auf die bezugspersonen konzentriert ist, und 15000m² auch eine ziemlich grosse fläche für son kind sind. zudem wird es dort ja nicht weltfremd erzogen (vermute ich) wie es aus dem movie-vorbild "trueman show" bekannt ist.

wie der zufall so will hab ich gestern etwas gesehen was man damit vergleichen könnte. in einem bayrischen frauenknast gibt es eine krabbelgruppe. jap, da leben die kinder mit ihren müttern im knast. das wäre ja im grunde genau dasselbe. die kinder tragen keinen schaden davon, wenn sie die ersten zwei lebensjahre dort verbringen, da sie nicht wissen was ein knast ist und es für sie ja auch die gewohnte umwelt ist. im grunde gehts denen erstmal wie ganz normalen säuglingen und kleinkindern. erst wenn sich ihr "raum" erweitert, könnte es probleme geben, weshalb dort eigentlich nur mütter mit baby einsitzen, die höchstens 2 jahre haben...

sicherlich ist das konzept von bb sehr diskutierbar, und meine persönliche meinung möchte ich hier mal ganz aussen vor lassen :rolleyes aber wenn diese mutter ihr kind nicht 10 jahre dort aufzieht, sondern 1-2 jahre dort bleibt, dann find ich das nicht wirklich schädlich für ein kind. die hauptsache ist ja immer noch, dass es umsorgt und geliebt wird ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Zitat von TLCfan14

also ich schon :D
    Übrigends: Am 28.02 ist das Halbfinale - Alle bis auf zwei Bewohner werden rausgewählt, und am 01.03 dann das Finale.

Ich Klartext: Am 28.02 schmeißt Big Brother alle bis auf Franzi und Sascha raus... :rolleyes

Ich hoffe BB hat sich in der 6. Staffel wieder auf das Erfolgsrezept der 4. Staffel zurück besonnen. Denn in der 4. Staffel waren die Bewohner alle, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich jung, gutaussehend und Singles. Nicht irgendwelche alten Leute, die dann plötzlich Heimweh haben und zum Partner zurückwollen und davor zwei Wochen lang die Kamera volljammern. :nein

[/size]

• Zitat von Der Mathias

Ich Klartext: Am 28.02 schmeißt Big Brother alle bis auf Franzi und Sascha raus... :rolleyes

lol...oder so^^

Zitat

Ich hoffe BB hat sich in der 6. Staffel wieder auf das Erfolgsrezept der 4. Staffel zurück besonnen. Denn in der 4. Staffel waren die Bewohner alle, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich jung, gutaussehend und Singles.

eh...gutaussehende haben wir in der fünften Staffel ja wohl genug gehabt zB Frank, Paco, Heiko, Peggy... :roftl

• Natalie ist raus... Naja schade ich hätte lieber, dass Toni rausgeflogen wäre... Denkt immer noch seine Freundin würde draußen auf ihn warten. Nur komisch dass sie ihm nix zum Valentinstag geschickt hat, ihr Gesicht auf einem Foto von ihr wurde in der TZ auch unkenntlich gemacht und als BB einmal seine Freunde usw befragt hat war auch nirgends eine Spur von ihr... Naja vielleicht klappt das ja nochmal mit Gerlaldine :D

Und wer sich fragt was der eine oder andere Ex-BB5-Bewohner macht; hab hier auf bbfun.de einiges interessantes gefunden:

• Ich wollte auch das Toni rausfliegt!!
    Was hatten eigetnlich Artur und Natalie fürn Stress?
    Hab ich nur kurz gesehen...
    Udn was is in der Liveshow noch passiert? war erst um halb 10 da..hab dann gesehen wie artur und natalie auf der couch saßen und die nominierung..sonst noch was wichtiges??

LG Carina

• Zitat von *krassblatt*

Was hatten eigetnlich Artur und Natalie fürn Stress?
    Hab ich nur kurz gesehen...

ich glaube dass war ihr selber auch nich wirklich klar, aber sie war der Meinung, dass er zu viel ausplaudert....

Zitat

Udn was is in der Liveshow noch passiert? war erst um halb 10 da..hab dann gesehen wie artur und natalie auf der couch saßen und die nominierung..sonst noch was wichtiges??

nur das verstecken, sonst eigendlich nix^^ Daniela war noch da...

Naja, dass die sechste Staffel quasi noch vor dem Ende der fünften anfängt... naja müsste nich unbedingt sein, aber irgendwie muss den Zuschauern ja noch ein bisschen Zeit gegeben werden, für Franzi oder Sascha anzurufen :rolleyes Wahrscheinlich kann ich das Finale nich schauen, aber ich nehms auf jeden Fall auf... Will ja festhalten wie Sascha mit freudentränen und einer Million Euro vor dem BB-Haus jubelt... :rolleyes

• und wer hat gewonnen?

ok hab grad geschaut. das ist ja mal voll die verarsche, wenn die noch länger drin bleiben solln. was bringt ihnen das? naja - is jetzt auch egal. ich bin mir sicher, dass sascha gewinnen wird.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von bbfun

Mir persönlich, fällt nur eine Frau ein, die es geschafft hat, als Teilnehmer eines ähnlichen Sendeprofils eine Karriere auf zu bauen. Es ist die Barbara Schöneberger. Bekannt aus Blondes Gift. Erst zu sehen gewesen im WDR, heute bei Pro7. Bei ihr fing Alles damit an, dass sie sich bei einer Sendung als Einsperropfer für das Girls Camp bewarb.

Tja...
    Da hat der Autor wohl nicht richtig recherchiert. Denn Barbara Schöneberger war nicht Kandidatin, sondern Moderatorin des "Girlscamp". :rolleyes

• Zitat von alF

Tja...
    Da hat der Autor wohl nicht richtig recherchiert. Denn Barbara Schöneberger war nicht Kandidatin, sondern Moderatorin des "Girlscamp". :rolleyes

*zustimm* und angefangen hat sie als "babsi" bei soner kartenspiel-quizshow auf sat 1. die hiesst glaub ich "bube, dame, hörig" oder so ähnlich ^^

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Also irgendwie hab ich heute festgestellt das alle gedacht haben das gestern alle ausziehen....ich wusste ja bescheid^^lol
    Ich finds eigentlich ganz lustig das die beiden jetzt noch dableiben....aber dadurch das heute die 6. Staffel anfängt isses auch etwas doof....
    Aber wer hätte denn gedacht das Franzi und Sascha bleiben? xD
    Kann es sein das Micha irgendwie etwas seltsam war als er rauskam? :D

LG Carina

• Na, das Voting war ja mal wieder ziemlich... Nicole lag am Anfang mit 30% vorne, und nach ein paar Minuten lag sie ganz hinten. Naja, diese Votings bei BB sind ja öfters strittig, aber Franzi & Sascha bleiben bis morgen im Haus, war ja auch irgendwie klar :rolleyes
    Aber die Quoten werden RTLII gefreut haben: 3,7 Mio haben das Finale verfolgt. Aber mein persönliches Highlight der Show war ja...GERALDINE :D Hab mich echt gefreut dass sie da war, auch wenn der Möllmann sie ziemlich fies ausgequetscht hat. Ich fands witzig, dass sie neben Mark saß. Fast provozierend^^