Zitat von TLCfan14Na, da war gestern ja einiges los in der Liveshow!
Ich fang mal mit den Mädels an: Der Jurytyp da war ja echt ziemlich direkt. Aber wenigstens ehrlich... Er hat den Zuschauern auf jeden Fall klargemacht, dass ein Job in dem Bereich kein Zuckerschlecken is
Zum Livematch: Ging BB dann doch wohl n bisschen zu lange, das Match wurde ja vorzeitig abgewürgt, wahrscheinlich hatte sich die Jugendschutzbehörde bei BB wegen Natalies Stöhnattacken im Mist gemeldet :roftl Naja und das Carsten auf die 25000€ verzichtet war ja klar, aber dass er Jupp nominiert hat..ey hat der nich den Mut Sascha oder so auf die Liste zu setzen? Dessen Gesicht hätte ich dann gern gesehen :hehe
Und zu guter Letzt: Der Lelo is raus. Hätte es aber amüsanter gefunden, wenn Toni rausgeflogen wäre. Aber hab mich gefreut dass Dani noch drin is
Dass Nicole zu The Dome darf find ich heftig... Hat nicht soo gut getanzt, da fand ich Franzi aber echt besser!!
Aber Carsten ist doch auch blöd im Kopf, oder?! Ich an seiner Stelle hätte das Geld genommen, denn wirklich JEDER weiß doch, dass er nicht die Million kriegt... Naja...
Und dass Lelo raus ist find ich doof Der war immer so schön "fies" zu Natalie und Dani.. Naja egal, hauptsache Sascha ist noch drinne *gg*
Ich muss nochmal was zur TZ sagen... Ey Jupp hat auch einen anner Waffel oder?! Meinte zu Carsten: " Du bist hässlich und wirst immer hässlich bleiben!" Geeeeht's noch?! Wie fies ist das denn bitte schön?! Als ob ER der schönste wär *aufreg*