Michele liegt im Krankenhaus
Blaulicht und Sirenen vor dem «Big Brother»-Haus. Ein Krankenwagen musste Neuzugang Michele aus dem Haus holen. Was war passiert?
Wenige Minuten zuvor schleppte sich der Italiener, vor Schmerzen gekrümmt, ins Sprechzimmer. Doch der 22-jährige kam gar nicht erst dazu, «Big Brother» ausführlich über seine Bauchschmerzen zu informieren. Noch während seiner Erklärung sackte der neue Bewohner in sich zusammen. Die «Big Brother»-Mitarbeiter reagierten sofort, kamen Michele zur Hilfe und alamierten den Krankenwagen. Bereits fünf Minuten später traf der Krankenwagen ein und brachte den Womanizer auf schnellstem Wege ins Krankenhaus. Dort hat der Hamburger auch die Nacht verbracht. Zur Zeit laufen noch weitere Untersuchungen. Eine genaue Diagnose wird im Laufe des Tages erwartet. Ob er zurück ins «Big Brother» gehen kann, ist ungewiss.
Na das hört sich ganz nach nem akuten Blinddarmfall an.
EDIT bzw Zusatz:
ZitatMittlerweile aber kann man Entwarnung geben: Michele ist über Nacht im Krankenhaus geblieben und wurde genau untersucht. Die krampfartigen Schmerzen rühren von einer leichten Magenschleimhautentzündung und viel Luft im Bauch.
TOP NEWS: Gegen Mittag ist Michele ins Haus zurückgekehrt und noch etwas blass um die Nase berichtet er allen Bewohnern genau von seinen Untersuchungen.